Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

• Kundenrezensionen

am 29. September 2015
Habe die Hülle natürlich zum Schutz meines L90 bestellt, die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Lederimitat wirkt hochwertig und robust, was man von der Plastikaufnahme fürs Phone leider nicht behaupten kann. Nach 2-3 Wochen waren hier schon die ersten Risse und eine ausgebrochene Ecke zu verzeichnen. Das geschieht z.B. dann wenn man das Gerät des Öfteren aus der Schale nimmt und wieder einsetzt, Akkuwechsel oder beim SIM-Tausch. Kann es eigentlich nicht sein, denn dafür ist es ja gemacht und alle paar Woche eine Neue zu kaufen liegt mir fern, wobei das vielleicht die Strategie dahinter ist.

Zudem noch ein Manko, die Aussparung für die Handykamera ist zu klein gefasst, so dass durch die dicke der Hülle das Blitzlicht direkt auf die Linse reflektiert wird und jedes Foto einen schönen Grau-Schleier erhält ... sprich wenn man mit Blitzlicht gute Quali erreichen will muss man das Phone vorher aus der Hülle nehmen, wobei man wieder bei Punkt 1 wäre ...
am 15. September 2014
Lederschutzhülle ist einwandfrei. Handyhalterung splittert schon nach kürzester Zeit an den Ecken, weil das LG L90 viel zu Stramm sitzt. Kunststoff ist viel zu unflexibel.
Dem nach ist so gut wie kein Schutz vorhanden, ausser vor Kratzern auf dem Display.
am 30. Mai 2014
... zum LG L90. Da fällt es garnicht auf, dass das Telefon eigentlich schwarz ist. Wollte ein weisses haben, beim Aldi gab es allerdings nur schwarze; dafür war es dort 50 Euro billiger als anderswo. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Tasche 3 Tage zum Lüften nach draussen musst, stank deutlich nach Chemie. Das war allerdings nach dem Lüften verschwunden.
am 9. Juli 2014
paßt genau, sieht hochwertig aus, gut verarbeitet, sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung,
sehr gute Handhabung für die Handybedienung, Kamera Luke - ohne öffnen der Hülle kann
man fotografieren. fünf Sterne
am 11. Januar 2016
Die Tasche wirkt relativ hochwertig, das Leder hält bis heute gut, die Nähte auch.
Auch die Magnetschließfunktion ist immer noch gut.
Lediglich die Plastikfassung für das Phone ist eingerissen und letzendlich ein Stück abgebrochen.
Für den heimgebraucht macht das nichts, aber es fällt schon auf, das gerade das Plastik weniger stabil ist.
am 8. Januar 2015
Was bei dieser eigentlich recht edel wirkenden Tasche mehr als ärgerlich ist, ist die ungenügende Flexibilität der Plastikhalterung. Das Handy wird zwar stabil eingespannt, das Material an sich neigt aber selbst bei pfleglicher Handhabe binnen kürzester Zeit zum Brechen. Nicht ganz Sinn der Sache.
am 21. März 2016
Diese Hülle ist der perfekte Schutz für das LG L9 II.
Passt 100% exakt in den die Unterschale(Kunststoffhalter) und alle Schalter/Knöpfe sind sehr gut erreichbar.
Die Haptik des Kunstleders ist äusserst angenehm und erinnert an echtes Leder. Die Oberseite ist stabil-ähnlich einem Buchdeckel- und dort ist eine metallplatte eingelegt, die das magnetische schließen des Clips ermöglicht. Die hülle bietet eine hohen Schutz gegen jede Art von mechanische Beanspruchung des Handys -Alle Nähte sind exakt und sauber ausgeführt.
Kurzum - ein wirklich perfektes Produkt !
am 10. Juni 2016
Der Plastikrahmen war nach wenigen Wochen (ohne größerem Zwischenfall) brüchig bzw. fehlte ein Stück, was beim Telefonieren schmerzhaft war. Auch die Verschlusslasche gab rasch auf.
Nachtrag: 2 Tage nach erfolgter Bewertung wurde ich mehrfach kontaktiert und mir wurden unaufgefordert gratis 2 neue Handyhüllen geliefert. Das Bemühen des Händlers beeindruckt mich, daher habe ich meiner ursprünglichen Bewertung einen Stern hinzugefügt, sobald mich das Produkt überzeugt, gibt's noch mehr ;)
am 29. August 2015
Ich habe diese Hülle nun zum zweiten mal gekauft. Beide male ist mir diese zerbrochen.
Dabei wird das Hand von beiden Seiten in einer Plastik Halterung gehalten. Diese ist immer abgebrochen, obwohl das Handy nicht oft entnommen wurde.
Nun schaue ich mich nach einem anderen System als Hülle um.
am 29. April 2015
Leider sind nach ca 2 Wochen teilweise der obere Rand der Hülle abgebrochen. Weder ist es runtergefallen oder sonstiges. Handy geht nur unter großer Anstrengung in die Hülle. Denke dass es zuuu gut passt u somit das Material dem dauerdruck nachgab.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken