Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 6. Juni 2014
Zwei bestellt und beide im Abstand von 3 Wochen nach 7 Wochen defekt. Scheinbar ein Wackelkontakt. Es wird einfach nicht mehr geladen .
Nette Idee aber saumäßige umsetzung
am 15. April 2014
Ich hatte schon oft die Situation, dass ich mein iPhone unterwegs nicht Laden konnte. Ich war bei der Bestellung sehr skeptisch, ob das Teil auch wertig genug ist.
Ich bin eines besseren belehrt worden mit der Lieferung.
Chargekey ist absolut leicht und flexibel, was kein Problem am Schlüsselbund bereitet.
Ich kann ihn nur empfehlen und bekommt deshalb von mir 5 Sterne.
am 27. Juni 2014
Ist noch besser, als gedacht. Der "Key" ist so flexibel, dass ich iPhone und iPad immer irgendwie an ne USB dran bekommen.
Nur die Befestigung am Schlüsselbund hat sich als blöd herausgestellt, weil ich dann eben meinen Schlüssel für ne Zeit irgendwo hin legen muss. Hab den Key jetzt bei den Scheckkarten....super. Selten so begeistert gewesen von so nem Gimmick. Vor allem schmeiss ich jetzt die ganzen billigen Kabel, die dann doch nicht Apple-kompatibel sind weg.
am 29. Mai 2014
Und mit Glück gefunden. Also ungeeignet an einem ständig in Gebrauch und in der Hosentasche transportierten Schlüsselbund.
Ansonsten Funktion gut.
am 11. September 2014
Geniales Produkt -- ein Ladekabel fürs iPhone immer am Schlüsselbund mit dabei zu haben, wünscht sich doch ein jeder. Auf den ersten Blick wirkt der Chargekey von Nomad auch durchaus stabil und robust. Doch leider hab ich bei 3 verschiedenen Chargekeys die erfahrung gemacht, dass diese innerhalb von ca. 2 Wochen jeweils an der Aufhängung am Schlüsselring abgebrochen sind. Leider ist das Produkt dadurch einfach nur reif für die Müllhalde. Auch beide Austauschprodukte sind innerhalb von 2 Wochen wieder vom Bund gebrochen. Für Menschen, die ihre Schlüssel gerne in der Hosentasche tragen ist das Produkt absolut ungeeignet. Wie es sich mit der Haltbarkeit des Chargekeys verhält, wenn der Schlüsselbund in einer Handtasche oder dergleichen transportiert wird, kann ich keine Angaben machen. Für mich jedenfalls komplett ungeeignet
am 11. Mai 2014
after only one month it stopped working.
The Nomad customer service told me to contact Amazon.
Now I can only sent it back and hope to get my money back.

Too pricey for the quality.
am 21. Mai 2014
Mein Chargekey war nach ca 3 Wochen und minimaler Nutzung bereits defekt. Kabel hat einen Wackler. War ganz normal am Schlüsselbund befestigt. Für diesen Preis zu minderwertige Qualität.
am 19. Mai 2014
Hatte schon lange nach einer solchen Lösung gesucht, da ich viel unterwegs bin und deshalb mein Ladegerät oft nicht zur Hand habe. Der Chargekey ist stabil - das war das Wichtigste für mich! USB Ladegerät in die Wand gesteckt, chargekey mitsamt Schlüsselbund eingesteckt und dann noch das iPhone angesteckt. Alles baumelt ohne Mühe am Key. Strahlt ein sehr stabiles und robustes Äußeres aus. Der Flexible Teil wirkt auch so, als ob er lange hält. Nach ca. 3-4 Wochen Nutzung bin ich so zufrieden, dass ich es nun gerne empfehle! Und das tue ich nicht sehr oft..
am 30. April 2014
Funktioniert perfekt und ich habe diesen Schlüsselanhänger gleich am ersten Tag gebraucht und mich gefreut das ich ihn hatte.
Einen USB Anschluss zum laden findet man fast überall aber das Kabel hat man meist, weil man ja nicht immer damit rechnet das der Akku unerwartet leer ist, nicht dabei. Aber ab jetzt ist das Vergangenheit Sehr gute Qualität und selbst die Verpackung vermittelt sofort das es sich um einen Artikel von gehobener Qualität handelt. Sehr zu empfehlen weil der erste Eindruck nicht trügt. Ich bin sehr zufrieden.
am 4. Mai 2014
Nach knapp 1,5 Wochen Nutzung am Schlüsselbund ist die Halterung für den Schlüsselring gerissen. Bei dem Preis darf das nicht passieren. Enttäuschend!!