Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:22,90 € - 34,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 12. Juni 2015
Optisch sieht die Hose sehr gut aus. Das Material ist gut und lässt sich angenehm tragen. Der Artikel fällt groß aus. Normalerweise habe ich XL. Die Größe L bestellte ich daher.
Punktabzug gibt es wegen der Hosentasche. Die 2 seitlichen großen und hinteren am Gesäß sind in Ordnung. Aber die zwei vorderen sind bescheuert. Die Öffnung ist von hinten nach vorne und nicht wie üblich von oben nach unten, sprich, der Winkel ist so dämlich gewählt das man nur mit Mühe an seine Sachen (Schlüssel Handy etc) heran kommt. Zudem passt meine Hand gar nicht rein da auch die Öffnung zu klein ist. Also mit der Hand in der Hosentasche laufen geht nicht, maximal Finger
review image review image
am 27. Juli 2014
gefällt mir sehr gut nur das die größenangabe nicht übereinstimmt. man kann beruhigt eine größe kleiner bestellen als man braucht, außer man will das sie weiter ist.
am 15. September 2014
Material fühlt sich dick und wertig an, nur ist eine Seitentasche an der oberen Naht nicht zu Ende genäht bzw. musste ca. 2 cm nachgenäht werden. Bei 13 Euro nun nicht unbedingt der Rede wert, aber eben doch makelbehaftet.

Bei der Größe in jedem Fall eine Nummer kleiner nehmen als die vermeintlich passende Größe. Ich bin 178 cm bei 75 kg und selbst die "S" würde mit Geldbeutel und Schlüssel befüllt gen Süden stürzen.
am 14. April 2014
Ich bin als Frau ziemlich praktisch veranlagt und trage privat im Sommer gerne Board-Shorts bei denen mir aber der Platzangebot fehlt. Ich bin dann auf Cargoshorts umgestiegen weil ich immer alles mögliche mit mir rumschleppen muss. Shorts von anderen Herstellern halten bei mir max. einen Monat und da ist es dann ärgerlich wenn die Dinger auch noch teuer sind. Ich bin durch Zufall auf dieses Modell gestoßen - ich bin begeistert! Erstklassiger robuster Stoff der nicht beim zweiten Tragen an den Innenbeinen durchschuppert und trotzdem nicht unangenehm zu tragen ist! Erstklassige Verarbeitung - Knöpfe auf, Knöpfe zu, Taschen bis zum Bersten voll stopfen - alles kein Problem! Ich habe mir mit Konfektionsgröße 38 eine Größe M bestellt und bin vom Sitz begeistert! Zu alldem kommt auch noch der sagenhafte Preis und der kostenfreie Versand. Ich möchte euch diese Shorts nicht empfehlen sondern euch raten dieses geniale Teil selbst zu kaufen und euch selbst zu überzeugen! Diese Shorts hält mehr als sie verspricht und echt was aus! Winzig kleiner Kritikpunkt für die ganz Pingeligen wäre vielleicht, dass nach dem 3 waschen die Farben etwas blasser (verwaschener) wirken, aber mich stört das nicht - sieht aus als hätte ich an einer Wüstenralley teilgenommen und macht die Short nur authentischer!
am 13. Juli 2014
Ich habe sie nochmal in S bestellt & ist auch noch zu groß. Irgendwas kann da mit den Maßen nicht stimmen!Lasse sie jetzt zwangsläufig umändern!
am 15. Juni 2014
Super Stoff, Allerdings musste ich die Hose nochmals in Größe M bestellen. (Trage normalerweise L bis XL). Fällt sehr groß aus.
am 8. Mai 2014
Ich habe die Shorts pünktlich erhalten. Bereits beim auspacken fiel mir die gute Stoffqualität auf. Die Verarbeitung ist tadellos. An den Hosenbeinen und am Bund sind es Schnüre zum zurren, die angenehm breit sind. Alles in Allem ein toller Artikel. So macht einkaufen Spaß.
am 19. September 2014
die hose viel zu groß aus und die ganze art war mir etwas zu hart. ich weiß nicht ob sich das nach dem wäschen geändert hätte, ich hatte sie jedenfalls sofort zurück geschickt. war früher von diesen hosen begeistert, hat sich nun geändert. muss nicht mehr vintage sein.
am 30. Mai 2014
Ware kam wie immer sehr schnell.Top.Leider war die Hose viel zu gross.Habe die Hose in XL bestellt jedoch rutschte sie mir von den Hueften :) .Warte nun,das die Hose in L wieder verfuegbar ist.Qualitativ gibt es nichts auszusetzen...
am 20. Mai 2014
Hi,
gegeben:
ich - Konfektionsgröße 52
Hose
- Größe "L" (vieeel zu groß),
- Große "S" (am Bund wegen Bauch zu eng)))), sonst passt)
Darum Größe "M" behalten. Etwas zu groß generell und am Bein speziell etwas zu weit (wie ein Rock)
Im übrigen - robuster Stoff, markantes Muster (naturgemäß von der Abbildung und von Hose zu Hose abweichend)
—————

unterm Strich: bei Beachtung der obengenannten Faktoren bezogen auf den Preis = Kaufemfehlung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden