Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juni 2014
Girlande ok, Farben der Fahnen sehr gut (ob sie in der Sonne schnell ausblassen kann ich noch nicht sagen).
Hätte mir nur gewünscht die Ränder der Fahnen wären
genäht, so musste ich doch einige Fäden noch abschneiden Sonst jedoch alles klar.
Weiß jetzt schon wo ich die nächsten Fahnen kaufen werde.
am 5. Juli 2014
Die Lieferzeit betrug 3 Wochen, da die Ware direkt aus Hong Kong kommt.
Das wird nirgendwo beschrieben. Sonst hätte ich dieses Produkt auch gar nicht bestellt.
Als WM Produkt vollkommen ungeeignet, da die WM schon fast vorbei ist.

Dennoch ist das eigentliche Produkt gut, deshalb 2 Sterne.
am 5. Januar 2016
hab die fahnen für die firma gekauft und sie hing bei wind und wetter bestimmt 4 Monate draußen ohne farbe zu verlieren oder zerfetzt zu werden. nun hängt sie schon das zweite jahr und sie sieht aus wie neu. die plastik-wimpel von der kollegin können da nicht mit halten.
am 24. Juni 2014
Ich hatte mehrere Fahnen bestellt, aber diese hier waren ja peinlich, da Deutschland zB 4 Farbabschnitte hatte... ich denke es wurde falsch geschnitten, aber sowas ist ein NO GO!!! das reicht nicht mal zur deko :-(
am 17. August 2014
Schlechte Verarbeitung. Fähnchen sind nicht komplett an der Girlande befestigt, einige sind ausgefranzt oder schief geschnitten. Trotz des günstigen Preises hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
am 25. Juni 2014
Einmalig die Girlande !!

Herzlichen Dank !! Sind klasse auch bei unserem Besuch angekommen !!

Einfach nur super klasse !!!
am 24. Juni 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität ist OK, die Girlande hängt am Balkon und sieht gut aus.
Gerne immer wieder.
am 28. Dezember 2014
Der Artikel ist super, genau so wie er beschrieben wurde. Ich bin voll zufrieden und würde ihn mir wieder kaufen.