flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Kinderstulpen in vielen bunten Farben beige
Größe: one size|Farbe: Beige|Ändern
Preis:5,99 €+ 3,95 € Versandkosten

am 15. Juni 2017
Meine Tochter ist zufrieden damit.
Wenn kinder zufrieden und glücklich sind, sind auch die Eltern zu frieden.
Mode ist viel seitig
am 18. Februar 2017
Stulpen waren qualitativ gut verarbeitet, farblich wie abgebildet sehr gut, Preis Leistung sehr gut,sind zu empfehlen ,würde ich wieder kaufen
am 5. Dezember 2014
Passen auch Erwachsenen gut. Die Qualität ist sehr gut, auch nach dem Waschen halten sie ihre Form. Sehr empfehlenswert auch zu Röcken
am 17. Juni 2013
Habe diese Stulpen für unsere Gardemädels bestellt, ist super gut angekommen und die Mädels haben verdammt gut mit den Stulpen ausgesehen.
am 24. Oktober 2012
Die Stulpen sind sehr schön, die Farben sind leuchtend wie abgebildet, haben gute Qualität zum kleinen Preis, werden von meiner Tochter(6) gerne getragen sowohl an kalten Tagen als auch im Ballett, sind nicht zu groß und schnüren nicht ein. Habe von vielen Farben passend zu Strumpfhosen gekauft, sieht einfach super aus. Klare Kaufempfehlung.
am 20. März 2013
nach dem ersten waschen sehen sie leider nicht mehr so schön aus.
Ich persönlich würde diese Stulpen nicht mehr kaufen.
am 14. November 2014
Die Stulpen sehen super aus, nur etwas groß, aber Kinder wachsen noch und somit ist es nicht so dramatisch! Jedenfalls meine kleine Maus steht total auf diese Stulpen! Sie trägt sie vorwiegend beim Ballet!
am 27. Juni 2014
Schon nach wenigen Wäschen bilden die Stulpen Kügelchen und die ersten Fäden hängen lose heraus. Ich kann sie nicht empfehlen.
am 19. März 2015
Wir haben die Stulpen gleich in mehreren Farben für unsere fast 2-jährige Tochter bestellt und sind super zufrieden. Schöne kräftige Farben, saubere Verarbeitung.
Auch nach dem Waschen sehen sie noch ordentlich aus.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
am 18. März 2015
Habe die Stulpen anhand des Bildes bestellt! Die Farbabweichung ist enorm! Auf dem Bild sind sie hellblau, im Original jedoch blaugrau! Vor der Bestellung zeigt es keine Farbnennung an, erst unter meine Bestellungen sind die Stulpen mit der Farbe Jeans benannt! Schade!