Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 14. Oktober 2014
Spiel ganz nett aber für 4,49 zu teuer, da sehr einfach und zu kurz. Ist was für Anfänger. Die Spannung fehlt, wenig Minispiele.
am 22. März 2014
Spannendes Spiel, sehr zu empfehlen. Abwechselnde Rätsel müssen gelöst werden. Macht Spaß zu spielen in der Rolle des Detektiv zu spielen und zu ermitteln.
am 11. April 2014
Bin gut unterhalten worden. Hat Spass gemacht. Rätsel waren lösbar. Allerdings gibt es die gleiche Qualität von anderen Anbietern für weniger Geld!
am 28. Juni 2014
Mich hat dieses spiel absolut überzeugt. Genau das richtige gleichgewicht aus kniffligen wimmelbildern, knobelspielen und story. Die bedienung ist intuitiv und ausgereift, die grafik sehr ansprechend. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass auch dieses spiel eher ins gruselgenre gehört. Wäre nicht mal was witziges eine nette abwechslung?
am 17. März 2014
Aber auch dieses Spiel ist wieder viel zu kurz für so viel Geld. G5 sollte zu seiner gewohnten Qualität zurück finden. Ansonsten hatte ich wieder viel Spaß. Ich habe die meisten Spiele von G5 und immer war ich begeistert. Nur die letzten beiden Spiele waren zu kurz und damit überteuert.
am 22. April 2014
Macht Spaß nur leider etwas kurz!!! Warum muss man mitten im Spiel aufhören? Das finde ich sehr schade! Ich hätte gerne noch etwas weiter gespielt aber ich bin nicht bereit nochmal extra zu bezahlen! Ansonsten vom spielen sehr gelungen!
am 16. März 2014
Sehr schönes und anspruchsvolles Spiel. Mal nicht nur Wimmelbilder, sondern auch viele andere Dinge zu tun und zum Suchen. Die Handlung ist auch sehr spannend. Nur ist das Spiel für den Preis etwas zu kurz.
am 7. April 2014
ein sehr schönes spiel. leider viel zu schnell vorbei. und die geschichte dazu wieder sehr mythisch. hat aber ein paar stunden tollen spielspaß gebracht.
am 11. Mai 2014
Tolles Spiel mit nicht zu vielen wimmelbildern. Rätsel sind zu lösen und als Hilfe gibt es Tipps und die Karte.