Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Cloud Drive Photos PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. März 2016
Eine tolle Beschäftigung für und zusammen mit Kindern. Fördert Konzentration und Durchhaltevermögen. An manchen Stellen ist nicht erkennbar was zu tun ist.
am 23. April 2014
Lego City ist ein schönes Spiel und gefällt meinem achtjährigen Sohn recht gut.
Man kann einiges machen und es bietet Abwechslung
am 31. August 2014
Mein Sohn, 4 Jahre alt, liebt alles was LEGO ist. Und wie die meisten Jungs in seinem Alter liebt er Feuerwehr und Polizei. Da ist LEGO City genau das Richtige für ihn, auch wenn manche Spiele noch etwas schwer sind, die tollen Klips vor und nach dem Spiel sind bereits faszinierend genug für ihn. Echt nett gemacht - gefällt auch den älternen Familienmitgliedern.
am 18. April 2014
Ein nettes Spiel das besonders bei Kindern gut ankommt. Wird aber auch von den Eltern als Zeitvertreib gerne gespielt, bleibt somit auf dem Kindle.
am 24. April 2014
LEGO-typisch handelt es sich bei LEGO City My City um ein harmloses und gewaltfreies Spiel, das mit einigen kleinen Spieleaufgaben für viel Kurzweil und Spannung sorgt. Alles recht hübsch, nur etwas zu kurz und zu wenig. Leider. Dennoch ist das Spiel in jedem Falle zu empfehlen.
am 1. März 2014
Mein Sohn (6) wollte das Spiel unbedingt auf unser Kindle laden, ich sagte ihm das es in Englisch sei und ich ihm deshalb nicht erklären könnte wie es funktioniert. "Leider" hat er das Spiel ohne fremde Hilfe verstanden, man kann es intuitiv verstehen. Der Spieler hat die Möglichkeit in verschiedene Rollen zu schlüpfen und dadurch ergeben sich die verschiedenen Aufgaben: Polizist, Feuerwehrmann oder Rennfahrer. Meinem Sohn macht es Spaß und das ist die Hauptsache.
am 21. Juni 2014
Sehr interessantes kostenloses Spiel. Mein Kind spielt es gerne. Könnte es auf jeden Fall weiterempfehlen. Probiert es einfach mal aus.
am 14. November 2014
An sich ist es ein super Spiel für zwischendurch,aber leider funktioniert der Bahnhof nicht vollständig. Die ersten drei Aufgaben werden ausgeführt, eine Kiste bleibt übrig und es geht nicht weiter. Egal wohin man auch drückt. Bitte beheben. Dann gibt's auch 5 Sterne. Danke.
am 22. Mai 2015
Meinem Sohn 10 J. gefällt sie .Ab und an mal für ein paar Minuten ohne zu viel Aufwand.Läuft einwandfrei ohne Probleme
am 23. Februar 2015
Also es ist ein schönes Spiel. Aber auf Dauer wird es langweilig. Also manche spiele sind besser. Aber wenn man mal Langeweile hat ist es cool. Also ich spiele es gern. Aber nicht jeden tag. Weil ich ja auf noch was anderes machen muss. Aber für die 4 bis 10 Jährigen ist es ein grosser spass.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken