Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 10. April 2014
Ich habe mich sehr gefreut, die vertrauten Personen aus dem ersten Teil wieder zu treffen, auch wenn mein besonderer Liebling (Hans) nicht dabei war, doch der kommt noch mal im dritten Teil wieder, auf den ich mich bereits sehr freue.
In diesem Band geht es Hauptsächlich um Karo und Martin, die sich nach langer Zeit wieder sehen. Martin hat von seinem verstorbenen Vater ein Haus auf Teneriffa geerbt und da trifft es sich gut, dass Karo noch nach einer passenden Unterkunft für ihren Schwager und seine Frau Jenny sucht, damit die ihre Flitterwochen dort verbringen können. Jenny hat ein süßes Geheimnis, ist sich aber nicht sicher, wann sie ihrem Mann Ralf davon berichten soll. Als sie es tun will, kommt es zu dramatischen Ereignissen, die ich hier natürlich nicht verrate. In einem weiteren Handlungsfaden erlebt der Leser das Leiden von Flüchtlingen, die versuchen mit kleinen Booten aus Afrika in ein besseres Leben in Europa zu fahren, wobei es viele nicht schaffen. Sehr tragisch ist die Geschichte von Yaya und seiner Schwester, die ein Baby dabei hat. Auch hierzu will ich nicht zu viel verraten. Bitte selbst lesen! Obwohl die Geschichte manch traurige Episode enthält, überwiegt doch der unterhaltende Teil. Ich empfehle jedem, sich selbst ein Bild zu machen. Mir hat es gut gefallen und ich wurde wunderbar unterhalten.
am 24. Februar 2014
Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung von Adventure Trek gefreut. Die taffe Geschäftsfrau Karo, die mit Anfang vierzig noch immer auf der Suche nach ihrem Traummann ist, erlebt neue Abenteuer und lässt den Leser daran teilhaben. Wie nicht anders zu erwarten, kommt ihr großes Herz gegenüber ihren Mitmenschen wieder ebenso voll zum Einsatz, wie ihre messerscharfe Zunge. Und der verrückte Bergführer Martin darf natürlich auch nicht fehlen. Was sich neckt, das liebt sich, oder? Auch wenn Karo nach außen hin so tut, als würde sie dem "Wahnsinnigen" nicht aufs Fell gucken können, scheint sie ihn innerlich doch irgendwie zu mögen. Lasst euch ein auf ein neues Abenteuer und lernt die schönen und weniger schönen Seiten Teneriffas kennen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und deshalb empfehle ich es nur zu gern weiter... Liebe Grüße, Rebecker
am 7. April 2014
kenne die autorin persönlich empfehle ich allen die keinen langweiligen roman lesen wollen aschendödel ausdrucksweise manchmal ein bißchen gewöhnungs bedürftig

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken