Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. April 2014
Sehr schöne Hülle gut verarbeitet, das Handy passt ganz genau toll ist auch das man es auch im auto anstecken kann ohne die Hülle zu entfernen, da hab ich schon hüllen gehabt, da ging das nicht.
Lieferung war auch schnell wie immer!
am 4. August 2014
Sieht gut und wertig aus. Was mir besonders gefällt: Handy ist beim Zuklappen aus und umgekehrt. Einziger Nachteil: Beim Aufladen muss man aufklappen, sonst kommt man nicht an den Anschluss.
am 2. Juni 2014
Habe die Hülle jetzt 4 Wochen. Gefällt mir noch wie am ersten Tag. S4 passt sehr gut hinein. Einige Stürze durfte es auch schon abfedern.
Trägt nicht sehr groß auf. Ist relativ leicht.
am 10. August 2014
Das beste Teil, das ich je gekauft habe, keine Zerfallserscheinungen seit einem halben Jahr Einsatz, wertig in der Verarbeitung und im Aussehen. Kein Schnäppchen aber sein Geld wert!
am 26. Oktober 2014
Die Hülle hat eine schöne Farbe (rot), passt perfekt und ist schön leicht. Einziger Minuspunkt: die Hülle muss zum Laden aufgeklappt werden, was etwas lästig ist.
am 15. April 2014
schick, easy, zeitlos und praktikabel für ein guten Preis-/Leistungsverhältnis. Alles ist wie beschrieben und die Passgenauigkeit perfekt. Immer gerne wieder!
am 4. Juli 2014
die Farbe ist nicht rot, sondern richtig pink.
Das paßt nicht zu meinen Sachen, sieht albern aus
als erwachsene Frau.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken