Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Mai 2014
Nach mehrmaligem durchhören kann ich nur sagen das die die Fortsetzung von Talion sehr gut gelungen ist.
Das Album überzeugt durch sozialkritische und melancholische Texte. Natürlich sind die Reimketten nicht so krass wie bei Kollegah.
Die Intention der Rapper war ja auf wichtige Themen Aufmerksam zu machen wie die Situation in Israel/Die Politik der USA(nichts gegen die Menschen,denn auch dort gibt es sehr nette Menschen; Ehrfahrung^^)/Pädophil usw.
Es wurden gute Beats von den beiden ausgewählt.
Die Kritik von vielen das Fard und Snaga sehr oberflächlich an die Themen ran gehen kann ich nicht nachvollziehen. Soll man ein 10minütigen Track machen nur weil man bspw. Contra USA gesagt. In diesem Album geht es darum um dich auf Themen aufmerksam zu machen und nicht einfach die Augen zu schließen und wegzugucken. Natürlich wird dabei nicht so sehr ins Detail gegriffen. Dafür gibt es ja Diskussionen. Snaga:"Macht euch ein eigen Kopf und fresst nicht was die Medien euch vorgaukeln. Schaut auch hinter die Kulissen."
Und bitte wie bereits von Fard gesagt seid nicht in eure eigenen Meinung festgefahren
Das ist meine Meinung zum Album. Richtig geiles Ding von Fard und Snaga.
Ich empfehle jedem das Interview von TVStrassensound. Wirklich sehr gutes Interview
am 24. Mai 2014
Höre S&P schon so ziemlich von Anfang an - Fard dann natürlich auch.
Als ich nach Snaga & Pillaths Album hörte, dass er keine Musik mehr macht ist für mich eine Legende im Deutschrap gestorben.
Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, das jetzt T2 rauskam und habs mir gleich am ersten Tag vorbestellt und bin begeistert!
Es unterscheidet sich zwar von anderen Mainstreamrappern wie Kolle oder Farid (welche ich aber auch gut finde) und hat definitiv einen Platz im "Deutschrap". Ich müsste sogar behaupten das es kein normaler Deutschrap ist, sondern eine komplett neue und nie da gewesene Sparte welche sich mit Deutschrap in vielen Hinsichten überschneidet. Schade finde ich, dass sie nicht Top 10 gechartet sind, aber was will man machen, das Puplikum anderer Deutschrapper ist eben.. naja wie auch immer.
Lohnt sich auf jeden Fall, find auch das T-shirt super... in Bellum et Pax war ja auch eins dabei, das fand ich aber ehrlich gesagt zu "kitsch". Hoffe Snaga hat damit jetzt bisschen Patte verdient (was ich ihm am aller meisten gönne, hab mir sogar überlegt mir es noch mal zu kaufen...) und bringt die nächste Zeit ein weiteres Album raus. Lange Rede kurzer Sinn: Wer auf die Wahrheit und auf nichts als die Wahrheit steht MUSS es sich auf jeden Fall kaufen. Raptechnisch auf höchstem Level, geile Beats, keine Mainstreamwortspiele und bombastische Texte.
am 23. Mai 2014
Ich mag ja Fard sehr gerne, vorallem für seine sozial kritischen und melancholischen Texten! In dem Fall ist alles vertreten und Snaga macht sich auch nicht schlecht ins Gesammtbild! Beats finde ich top soweit!! Also ich höre es mir sehr gerne an und versuche die Message dahinter zu verstehen! Hebt sich halt Thematisch stark von anderen Rapkünstler ab. Finde ich klasse!! Weiter so!
am 25. Mai 2014
Ein wahnsinns Deutschrap Album wie man es von Snaga und Fard gewöhnt ist. Die Fanbox ist der Hammer. T-Shirt wirklich 1A, Poster und Autogrammkarte so wie der Sticker sind sehr cool. Zum weiter empfehlen.
am 23. Mai 2014
Gestern Abend gekommen, heute bereits zum Zweiten Mal durchgehört.
Finde es wird endlich Zeit, diese Themen mit dem richtigen Ton anzusprechen. Und das bietet das Album. Größtenteils im passenden, harschem und aggressivem Ton werden die Themen durchgenommen, die einen vorallem in der letzten Zeit begegnet sind.

Bin echt sehr zufrieden mit dem Album. Hoffe, dass Talion 3 sich dann aber komplett auf globale Krisengebiete konzentriert, wenn es denn rauskommt. Talion 2 würde dann einen sehr guten Übergang bieten, wobei es schon eher größtenteils globale Probleme anspricht.

Sehr geil, absolute Empfehlung!
am 10. Juli 2014
Zunächst mal zu der Box selbst: Sieht gut aus steht stabil und enthält: Sticker,Poster mit Unterschrift, Autogrammkarte, ein cooles T-Shirt in größe L und das Album selbst mit 3 Bonustracks. Talion 2 ist ein echt emotionales und Aussagekräftiges Album ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut bei ersten Mal hören.
am 23. Mai 2014
Fard macht als Rapper schon eine Menge her ... aber mit Snaga zusammen unschlagbar!

Das Album zeigt nach Talion mal wieder, das beide zusammen ein Dreamteam sind!

Ich freue mich auf weitere Meisterwerke von den beiden
am 28. Juni 2014
Pro: Storytelling
Pro: Thematisch passende Instrumentalisierungen
Pro: Trotz teils grenzwertigen Aussagen authentisch

Contra: Undifferenzierte Aussagen (nicht jeder Hörer ist knapp 30 und weiß den Inhalt des Albums zu händeln)
Contra: Zu füll Füllsongs, kann das teils hohe Niveau nicht auf Albumlänge halten

Anspieltipps:
- Kalashnikov
- Made in Germany
- Das ist Talion
am 28. Mai 2014
Kann mich meinen Vorrednern nur anpassen! In allen Belangen einfach nur genial!! Gibt es selten, dass man bei einem Album ein Lied nicht weiterschalten muss, sondern es komplett runterlaufen lassen kann.
Klare Kaufempfehlung!
am 17. Juni 2014
Habe lange drauf gewartet, bin echt mit mega vorfreude auf die vorbestellung losgegangen !
Und ich wurde nicht enttäuscht. Jeder Song hat echt Mega fette Beats, mein Lieblingslied ist aber "MITTERNACHT" von Sanga!
Allein der Beat ist echt fett. Ansonsten sehr gute Themen und aussagen. Finde das album ist ein Top album des Jahres

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken