Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. April 2014
Ich hatte das Vergnügen The Kinglive im Cafe Central, Weinheim zu erleben, diese Stimme ist eine Gabe Gottes, er kann sowohl den jungen "hohen" Elvis alsauch den Älteren inden tieferen Tonlagen.
Die CD umfasst vor allem Titel aus den erfolgreichen ersten beiden CD's und einigen eränzenden Titel.
Eine Best of Compilation für Alle die wissen möchten, wie Elvis heute klingen würde.
am 11. Januar 2015
... liebt auch "THE KING".

The King alias James Brown (um alle, die bereits verwirrt sind einer oben drauf: ja, er heißt wirklich so):
Pop und Mainstream, Rock und Jazz mit der unglaublichen Stimme Elvis Presleys - das ist The King.

Traumhaft, rockt, empfehlenswert *****
am 20. August 2016
Ich hatte bereits die zwei Originale dieses Sängers und bin ein Freund der präzisen und wirklich super abgemischten Stücken. Nun wollte ich aber auch noch mehr von ihm. Hier sind die meisten Stücke auch schon auf den Originalen vertreten, aber die wenigen nicht vorhandenen wollte ich nun mal auch haben. - Ich habe meinen Spaß.
am 17. August 2015
Ich habe James "The King" Brown bereits 1998 / 99 gehört. Dann hat man lange Zeit nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Mit der Best Of Compilation "Return To Gravelands" samt Titelsong des Filmes "Lonely Street" meldete er sich wieder zurück. Wer alte Rock-Klassiker von Größen, welche bereits im Rock-Heaven weilen mit der Stimme von Elvis Presley mag. Und dazu noch zeitgemäßes Sound hören möchte, dem sei der Ire, der einmal als Briefträger jobbte, alias The King empfohlen!