Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 6. April 2014
Es wäre bei diesen Re-Re-Issues jeweils hilfreich, Amazon würde angeben, wann und wie diese bereits erschienen sind.

Hier handelt es sich um den Einzeltitel "Island of Flowers - Liebesglück auf der Blumeninsel" aus dem Jahr 1982, erschienen auch 2006 im Sammelband "Sommerträume 4".

Wer diesen älteren Nora Roberts Titel tatsächlich noch nicht kennt, findet eine nette Sommer-Love-Story, die auf Hawaii spielt und sich gewohnt flüssig liest. Die 120 Seiten sind da im nuh verschlungen. Ansonsten kann man zu der kleinen Geschichte nicht viel sagen - wer Nora Roberts mag kann nicht viel falsch machen, wer sie nicht kennt, sollte vielleicht eher einen neueren, kompletten Roman wählen.
am 27. Januar 2015
Normalerweise bin ich ein großer Fan von Nora Roberts. Dies war mein erstes E-Book und sehr enttäuschend, da die Geschichte zwar interessant aber so auf Klischees reduziert und gekürzt wurde, dass es keinen Spaß machte zu lesen bzw. ich enttäuscht war, dass die Geschichte ohne richtigen Tiefgang bereits zu Ende war. Nicht sehr hilfreich bei der Auswahl war dabei, dass nicht zu sehen war, wie viele Seiten das e-Book umfasst. Denn dann wäre klar gewesen, dass dies kein Roman in Normallänge, sondern eher eine "Kurzgeschichte" ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Oktober 2016
Ein typischer früher Nora-Roberts-Liebesroman - jetzt als E-Book neu aufgelegt.

Ein bisschen arg rührselig ist dieser Roman schon - so richtig zum Schwelgen! Manchmal lese ich sowas einfach gerne. Die Welt da draußen ist ja oft kalt und trüb genug. Man muss sich nur die Nachrichten anschauen. Ich finde es durchaus richtig und legitim, wenn wir Frauen uns hin und wieder auf die Couch zurückziehen und uns so eine rechte Liebeschnulze reinziehen! Wir stehen sonst ja voll im richtigen Leben!

Zum Inhalt: Durch den Tod ihrer Mutter erfährt Laine erstmals, wer ihr richtiger Vater ist und dass dieser auf Hawaii lebt. Sie macht sich auf zu dieser Insel aller Träume und trifft sofort auf den misstrauischen Dillon, einen jüngeren Freund ihres Vaters. Aufgrund eines Missverständnisses glaubt dieser, Laine sei nur gekommen, um bei ihrem Vater abzukassieren.
Aus dieser Situation ergeben sich nun die allerschönsten melodramatischen Verwicklungen, denn natürlich bleibt es nicht aus, dass Laine und Dillon sich ineinander verknallen.
Wer nahe am Wasser gebaut hat, kann bis zum unausweichlichen Happy End das eine oder andere Tränchen verdrücken.

Leuten, die mehr auf harte Thriller stehen, rate ich allerdings: Finger weg. Es ist wirklich eine Schnulze. Aber sooo schön!
am 16. Mai 2014
Es ist leichte Kost, aber nicht uninterressant! Die Geschichte verwirrt nicht vor lauter Namen unterschiedlcher Personen und schildert ein nettes Erlebnus auf einer Insel auf Hawaii!!

BERND KLAES
am 11. Oktober 2015
Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist sehr gut. Die Handlung ist unterhaltend.
Leichte Lektüre für die kalten Wintertage. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich auf weitere Bücher von Nora Roberts.
am 15. Dezember 2014
Es hat Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Es war erfrischend und abwechslungsreich. Naturbeschreibung und bildlich gut dargestellt. Leichte Kost aber zur Entspannung gerade richtig. Wer so etwas sucht, darf auf dieses Buch zugreifen.
am 27. Mai 2014
Wieder ein sehr gutes Buch von Nora Roberts. Die Handlung kommt nicht zu kurz..Die teilweise sehr gute Beschreibung der Insel lädt zu einem Urlaub dort ein.
am 31. Juli 2014
Diese Frau ist ein Wunder . die Bücher von Ihr kenne ich schon seit vielen Jahren und sie lassen mich immer noch nicht los.Ein Garant für tolle Unterhaltung
am 2. Mai 2014
Zum Entspannen und für den Urlaub sehr angenehm zu lesen. Ich mag Nora Roberts, auch wenn es nur eine "leichte" Lektüre ist.
am 9. August 2014
Ein schönes Buch "Liebesglück auf der Blumeninsel" zum Lesen, wie auch die anderen Bücher von Nora Roberts. Sehr Sehr schön