Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 14. März 2014
Ein echtes und starkes Luxuslärm-Album. Rockiger als der Vorgänger. Die Texte wieder aus dem Leben gegriffen, nicht kitschig, verständlich erzählte Geschichten. Teilweise wie Gedichte aufgebaut.
Luxuslärm IST eine Rockband - und das hört man. Wer es etwäs härter mag ist hier gut aufgehoben. Wer die sanfteren Töne der Band liebt, kommt etwas zu kurz, meine ich. Trotzdem: das hier IST Luxuslärm.
am 7. Mai 2014
Luxuslärm ??? Lärm stimmt, von Luxus keine Spur. Ich mag so etwas absolut nicht. Schade um die Produktionskosten ! Viel schwerer wiegt aber sicher, daß die "Künstler" meinen, daß sie "Musik" machen und die Welt so etwas braucht. Ich hoffe, die Mülltonne nimmt's nicht krumm. ! Stern, damit ich bewerten kann, ansonsten geht klar der Daumen beider Hände nach unten.
am 25. April 2014
Eine Freundin von mir ist der totale Fan und spielt mir dauernd neue Songs von Luxuslärm vor. Ich kann inzwischen ein Lied mitsingen "Sag es wie es ist!", wahrscheinlich aber nur, weil sie es mir gefühlte tausend mal vorgespielt hat.
am 17. April 2015
Gefällt mir teilweise,aber zu wem das passt bitte sehr es muss ja nicht Alles
zu mir passen die Scheibe findet zu Recht Ihre Abnehmer.
am 17. März 2014
Das neue Album von Luxuslärm ist da. Endlich!
und ...
die Wartezeit hat sich gelohnt! Ein super Album!
Kaufen und Reinhören!
am 7. März 2014
Dieser Song strahlt eine wahnsinnige Power aus - Luxuslärm-Sound halt!
Live klingt er bombastisch und geht einem unter die Haut ♥
am 27. März 2014
wie immer: schöne Texte, schöne Stimme; schöne Arrangements, hier passt einfach alles zusammen; weiter so, höre gerne mehr von euch!
am 12. März 2014
Nette Idee - gerne mal wieder! Finde ich gut dass auch einmal etwas kostenlos ist! Vielen lieben Dank!
Danke!

Frank
am 15. März 2014
Absoluter Luxuslärm Fan. Gehe auch auf das Konzert im April. Freu mich schon sehr. Die Songs sind einfach super. Natalie
am 12. März 2014
Regen, der nach oben fällt ist wieder mal ein gelungener Song von Luxuslärm, den man sich gern auch mal häufiger anhört.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken