Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 5. Oktober 2013
wer auf eine abwechslungsreiche Mischung von Lounge Musik,welche gern auch einen etwas schnelleren Rhytmus haben darf steht,für den ist dieses Album sehr empfehlenswert,ich gebe einfach nur den kleinen Rat,sich mal ein wenig Zeit zu nehmen und einfach mal in Ruhe in diese Zusammenstellung reinzuhören,die gute Qualität und die Mischung der hier vertretenen Titel,werden bestimmt fast jeden Lounge & Chilled House Grooves Liebhaber überzeugen,dieses Album ist keinesfalls langweilig!
am 12. April 2014
Ich kannte bis vor ein paar Tagen die Serie "La Nuit" nicht. Da hatte ich bisher doch einiges verpasst! Einfach klasse zum Enspannen und Chillen. Ich werde mir die restlichen Folgen jetzt ebenfalls noch zulegen.
am 30. Dezember 2013
Perfekte Tracks zum Chillen Sonne genießen oder auch als schöne Backgroundmusic für einen ruhigen Abend geeignet.
Kann ich mit gutzem gewissen weiter empfehlen.