Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 13. Januar 2016
Die Tasche ist leider von schlechter Qualität. Die Reissverschlusszipper des Hauptfachs sind bereits nach 6 Monaten abgegangen! Ich werde die Tasche reklamieren!
am 7. Juni 2016
Die Tasche wäre für das iPad Pro gut geeignet, wenn sie nicht so schrecklich stinken würde - typische China-Kunststoffqualität.
Die Stifthalterungen eignen sich nicht für den Pencil, da zu wenig Platz ist.
am 20. Februar 2013
Die Lieferung war schnell und für gerade mal €11 kann man nicht wirklich meckern.
Wirklich viel kann man auch nicht dazu schreiben, ist eben ein Neopren Tasche und mein
Galaxy Note 10.1 passt perfekt, ob die Qualität gut ist kann ich nach ein Tag nicht
beurteilen, das wird die Zeit erst zeigen, aber die erste Eindruck ist gut.
am 29. November 2016
Für Tablets ungeeignet. Die kleine Vortasche ist gut gemeint, aber hier ging Design vor Sinnhaftigkeit. Der Reißverschluss ist nach innen gedreht, dass versteckt ihn und macht die Tasche chicer, aber wenn das Tablet in der Tasche ist und auf diese Seite fällt, auf dieser Seite liegt oder was drauf abgelegt wird, dann dreht sich der Sinn der Tasche. Der Reißverschluss drückt mit dem Zipper und seinem Schlitten genau auf das Display!
am 28. April 2014
Das Case passt super zu meinem Asus Transformer Book. Es ist leicht und sieht gut verarbeitet aufs und im Gegensatz zu allen anderen hat es Vorne noch eine Tasche in der man das Kabel und eine kleine Maus verstauen kann.
Für mich eine perfekte Geschichte, wenn ich das ganze mit der Tastatur verwende.
am 11. Juni 2017
Hab mich sehr geärgert, da die Tasche schon defekt bei mir ankam!In dünner Plastikfolie verpackt, kein Anzeichen von guter Qualität!!Hätte natürlich tauschen können aber dann hätte ich nach knapp 1-2 Wochen das selbe Problem!!Die Reißverschlüsse sind sehr schlecht verarbeitet!!Lieber 3-4 Euro mehr ausgeben und zufrieden sein!!
am 27. März 2013
Gute Tasche und sehr praktisch ist auch das Aussenfach. Preis-Leistungsverhältnis 1A! Wie robust die Tasche ist, wird sich erst noch zeigen. Bislang war sie nur zu Hause im Gebrauch.
am 25. April 2014
Gibt nicht viel zu sagen, außer das man mit der top Qualität und Verarbeitung wohl nix nicht anderes in der Preisklasse finden wird.

Hatte ein paar Bedenken, dass unser Lenovo Yoga Tab10 nicht ganz reinpasst (wegen "Wulst" an der Unterseite). Das geht jedoch ohne Probleme und es ist noch Luft.

Kann man einfach nur empfehlen! Alles andere wäre Haarspalterei bei dem Preis.
am 20. August 2014
Die Tasche passt optimal für das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 und das Acer A1-840 ohne das viel Platz bleibt. Die Verarbeitung und der Preis sind sehr gut. Das zusätzliche Fach(kein Standard bei der Größe) bietet genug Stauraum für ein Tuch, Speicherkarten und Kopfhörer. Im Innenraum ist ein ganz weiches Material zum Schutz des Displays verarbeitet. Mein einziger Kritikpunkt ist der Schutz zum Beispiel gegen Stöße. Andere Taschen haben hier eine Verstärkung im Material damit die Tasche fester wird. Hier haben wir lediglich Neopren. Das macht sie zwar flexibler aber auch ein bischen mehr anfällig. Deshalb hatte ich mich für eine Kombination aus dieser Tasche und einer Diary-Tasche entschieden.

Fazit:
+ gute Qualität
+ zusätzliches Fach

- nicht optimaler Schutz gegen Stöße
am 9. Juni 2013
Gekauft habe ich diese Tasche für die Aufbewahrung meines Samsung Galaxy Note 10.1; eingesetzt in die Original Samsung Diary Tasche (Flip Cover).
Das Gerät (inkl. Cover) passt genau und spielfrei in die Tasche. Der Reißverschluss ist einwandfrei gegen jeden Kontakt zum Gerät geschützt und ohne hakeln zu bedienen. Die zusätzliche Vortasche ist gut für die Aufbewahrung flachen Zubehörs, wie Anschlusskabel, Putztuch, etc. geeignet.
Auf jeden Fall ausreichend ist die Dicke des Neoprenmaterials. Funktion, Verarbeitung und Materialanmutung der Tasche sind absolut einwandfrei.
Ein bei anderen Artikeln dieser Kategorie of bemängelter -unangenehmer- Geruch des Materials ist nicht gegeben.
Insgesamt ein hervorragendes und preiswertes Produkt.