flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 16. April 2017
Wir haben uns diese Wetterstation zugelegt, um das Raumklima unseres großen und offenen Wohnbereiches im Auge zu haben.
Da wir sowohl eine kontrollierte Wohnraumlüftung haben, ist es uns besonders wichtig auf die Luftfeuchtigkeit zu achten. Die Lüftung ist zwar technisch so ausgelegt, dass sie einen Teil der Luftfeuchtigkeit mit umwälzt, aber mit der Zeit sinkt sie trotzdem und dann heißt es manuell nach zu helfen. Und um diesen Zeitpunkt nicht zu verpassen, haben wir uns diese Wetterstation ins Haus geholt.
Die angezeigten Luftdruckwerte stimmen erfreulicherweise immer mit denen im Internet (örtliche Wetterstation) überein. Für mich ein Zeichen dafür, dass die Mechanik im Inneren des Gerätes bestens funktioniert.

Ihr Äußeres Erscheinungsbild war ein wichtiges Kaufkriterium dabei. Ich finde sie macht sich wirklich gut bei uns an der Wand und ich spiele mit dem Gedanken, uns noch eine zu kaufen für den Bereich unter unserem Carport (geschützter Bereich).
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 2. August 2014
Habe das Teil nun schon ein paar Mal auf die Probe gestellt und muss sagen: Die angezeigten Werte sind sehr genau. Zudem ist das Instrument sehr gut verarbeitet und macht eine wertigen Eindruck.
am 8. Juli 2017
Hallo alles klar. Macht einen schönen wertigen Eindruck. Wird in unserem wohnmobil bestimmt gut aus sehen. Würde ich wieder kaufen und kann es daher auch weiterempfehlen.
am 18. August 2017
Gute und optisch schöne Wetterstation. Die Messergebnisse waren ähnlich der elektronischen Messstation und wichen kaum voneinander ab. Kann man weiter empfehlen.
am 16. Juli 2017
Funktioniert einwandfrei, hat in meinen Augen genau die richtige Größe. Werte lassen sich recht gut erkennen/ablsen. Manchmal besser als bei diesen digitlaen Dingern. Und hier brauche ich keine Batterien
am 28. Juli 2016
Schnelle Lieferung, geringe Abweichung der Temperatur, Vergleichsthermometer womöglich ungeeicht, alles andere ist soweit in Ordnung. Vollkommen wäre das Gerät, wäre hinten die Abdeckung aus Edelstahl.
am 19. Juli 2016
Eine Wetterstation wie ich sie schon von meinen Großeltern kenne. Seit Generationen waren diese Geräte ein hilfreicher Begleiter im Alltag. Nun habe ich endlich eine Wetterstation die durch ihren modernen Look auch in unseren Eingangsbereich passt.
am 8. April 2017
The barometer was delivered on time and after setting up the barometric pressure it seems to work well. The Bezel has a good finish for the price, of course the instrument case is plastic but since you cannot see the back, it makes no difference.
am 10. November 2017
Die Station gefällt uns sehr gut. Wir hatten schon einmal eine ähnliche Station und haben lange nach Ersatz gesucht. Perfekt!!!!
am 31. Juli 2017
Ich kann einfach nur sagen - wie beschrieben - hat alles zugetroffen -