flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Highland Secrets 2
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 28. April 2015
Emma und Ian ja das war eine sehr schöne Liebesgeschichte. Ich hätte nie gedacht das ein Mitglied der Gruppe so etwas macht. War sehr schön geschrieben, ging unter der Haut. Als Emma verschleppt wurde musste ich einfach weiterlesen und habe die Zeit vergessen. Sehr schön geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die anderen Highland Secrets sollte man gelesen haben.
am 9. März 2014
Der zweite Teil ist noch spannender und erotischer als der erste. Hier geht es um Emma und Ian. Auch hier hat mich die Geschichte gleich am Anfang in ihren Bann gezogen. Ich konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Sehr toll geschrieben.

Die Zusatzgeschichte von Gregori dem Vampir am Ende des Buches ist der Hammer. Vielen lieben Dank an dich liebe Elena, dass du uns diese tolle Geschichte geschrieben hast. Ich liebe sie.
am 20. Februar 2014
Das Ware wieder eine tolle Geschichte mit Spannung, Erotik und Liebe. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen, dass es einen neuen Teil der Highland Secrets Serie gibt und bin wieder ganz begeistert. Der erste Teil war schon toll wobei es sich immer um abgeschlossen Geschichten handelt. Hier war auch zum Schluss noch die schöne Vampirgeschichte eine schöne Beigabe. Ich hoffe auf mehr so tolle Geschichten.
am 23. Dezember 2015
Die Story an sich ist gar nicht mal schlecht, und als Buch für zwischendurch gut geeignet. Man kann deutlich eine Verbesserung des Schreibstiels erkennen, denn die Geschichte ließt sich flüssiger als im vorherigen Band.
Einen großen Minuspunkt gibt es von mir daher, dass die Geschichte von Emma - das Buch das sie geschrieben hat - zu stark an Christine Feehans Kaparterianer Reihe erinnert. Identische und angelehnte Namen, ähnliche Story, u.a. der dreimalige Blutaustausch, die Seelengefährten, ect. Und es wird niergends im Buch eine Anmerkung darüber gemacht. Deshalb nur 3 Sterne, obwohl die Hauptgeschichte durchaus lesenswert ist.
am 14. Juni 2017
Das Buch hatte ich vor längerem gekauft und erst jetzt gelesen, aber ich bin super gut rein gekommen und es sehr schnell gelesen, weil es sehr schön flüssig geschrieben worden ist😍
am 22. Februar 2015
eine absolut und verdammt spannende geschichte in der wirklich alles vorkommt. über drama und gefühl bis hin zu erotik und thrill. der zweite teil ist klasse. ich schließ mich hier den zahlreichen positiven bewertungen an und freu mich schon auf weitere bücher von elena
am 11. März 2014
Highland Secrets 2 ist ein fesselnder Band um ein Treffen mit der alten Jugendliebe, die von einem Ripper bedroht wird.
Die Story ist gut ausgearbeitet und man möchte immer weiter lesen. wenn man jedoch den ersten Band bereits gelesen hat, ist das Ende und der Aufbau der Geschichte im Grundlegenden sehr vorhersehbar und verliert daher ein bisschen an Reiz. Trotzdem sind die einzelnen Szenen so gut ausgearbeitet, dass man sie gerne liest.
Enttäuscht war ich allerdings von der angeschlossenen Kurzgeschichte: sie wirkt platt und ohne jegliche Spannung.
Da ich jedoch die eigentliche Geschichte bewerte gibt's von mir 4 Sterne.
Viel Spaß beim lesen
am 5. März 2015
war genau so spannend zu lesen wie der 1. Teil. Einfach Super guter Lesestoff. Freue mich schon auf den 3. Teil.
Der Schreibstil den Elena MacKenzie benutzt ist erotisch,spannend und immer gut auf ein ungewöhnliches Ende fixiert.
Verdiente 5 Sterne.
am 3. März 2014
Hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist flüssiger als beim ersten Teil. Irgendwie ähnliche Protagonisten, die für mich aber gut zusammengestellt sind. Die Mutter hat mir besonders gut gefallen. Leider sind aber Fragen offen geblieben, z. B. wann bzw. wie hat Ian Michelle die endgültige Trennung klargemacht?
am 28. März 2015
Wie auch schon der erste Teil ist der zweite einfach gelungen. Elena schreibt auf sehr hohen Niveau, was mir sehr gut gefällt. Klasse finde auch das Protagonisten der anderen Reihen wie auch von Autorenkollegen Gastrollen übernehmen. Überzeugt euch selbst.

Highland Secrets 1
Rogue - Helldogs MC 1