Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. März 2014
Ich finde die Lieder zum großen Teil gut. Alles sehr bekannte Titel - wenn man die noch nicht hat ist das Album richtig gut.
am 15. Mai 2014
eine super CD mit allen Liedern aus der Sendung. Preis-Leistungs Verhältnis war gut. Ich kann die CD nur weiter empfehlen .
am 8. März 2014
Klar... die Musik die auf dem Sampler drauf ist, ist schon Klasse.. aber leider sind auch sehr viele Songs dabei die "nicht" in der Show dabei waren und Titel (wie z.B. Theme von Dr. Shiwago u.ä.) sind da nicht drauf....
Einfach meiner Meinung nach nur Kohle-Macherei!
am 10. März 2016
Hier handelt es sich um einen Sampler, der gut gemischt ist und für jeden Geschmack etwas bietet. Die Lieder sind bekannt und zum Mitsingen geeignet. Höre sie meistens im Auto. Wird nicht langweilig.
am 9. Januar 2016
Meine erste Musik-CD seit vielen Jahren und ein richtiger Glückskauf!!
2 CD‘s voller Hits, sie läuft nun dauerhaft im Autoradio!
am 2. Juni 2016
Wor haben diese CD für unsere Hochzeit gekauft. Da von jedem Musik Geschmack was dabei ist war auch jeder sehr zu Frieden.
am 14. Januar 2015
Die Ultimative Chartshow kaufe ich jedes Jahr. Es sind gut ausgewählte Lieder drauf, die man immer hören kann.
Mir gefallen alle Lieder.
Diese CD kann man nur weiterempfehlen
am 15. Mai 2014
hab die cd als geschenk besorgt...kam super an und läuft manchmal in dauerschleife hoch und runter...deshalb 5 sterne von mir...
am 29. Dezember 2014
Musik für Jedermann, ob Jung ob Alt jeder kann da mit Singen, mit Tanzen, oder einfach Spaß haben. Würde nochmals Kaufen.
am 20. Juli 2015
Die CD wurde schnell und gut verpackt geliefert, da es ein Geschenk war, kann ich wenig darüber sagen, das Feedback was mir entgegen gebracht wurde, war Begeisterung.