Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,14 €

am 21. Februar 2014
"Gregori"....ein Bild von einem Mann, aber ein Vampir! Ich habe mich mit dieser Kurzgeschichte, ein Geschenk der Autorin an ihre Leser, auf Neuland gewagt. Ich habe solche Art von Literatur, ja die ganze Twilight - Sache ist an mir spurlos vorbei....kein Interesse, noch nie gelesen. Aber bei dieser Autorin bin ich neugierig geworden. Ich bin noch immer kein Fan von Vampiren, aber ich liebe die Bücher von Elena MacKenzie und ihr damit verbundene Stil Geschichten uns Lesern bildlich, spannend und mit viel Erotik zu "erzählen". Toll. Danke!!!
am 22. April 2014
Ich hab leider nicht aufgepasst und mir dieses e-book heruntergeladen, obwohl ich mir bereits die Highland Secrets 2 gekauft habe, aber leider noch nicht gelesen hatte. Also wer bereits die Highland Secrets 2 gekauft hat, benötigt diese Story nicht mehr.

Inhaltlich muss ich sagen, war es- trotz der Vampire- nicht meine Sache (im Gegensatz zu den Highland Secrets).
am 22. Februar 2014
Danke Elena für die tolle Kurzgeschichte um den Vampir Gregori.
Die Story ist eine super schöne Lovestory um Seelenverwandtschaft gepaart mit heißer Erotik.
Die Geschichte hat mich gleich in ihren Bann gezogen und war schnell zu Ende. Ich hätte noch ewig weiterlesen können.

Unsterbliche Liebe, Seelenverwandtschaft und Erotik.
100% Leseempfehlung
am 9. März 2014
Ich habe Geschichte von Gregori dem Vampir am Ende des Buches von Highland Secrets 2 gelesen. Sie ist der Hammer. Vielen lieben Dank an dich liebe Elena, dass du uns diese tolle Geschichte geschrieben hast. Ich liebe sie.
am 31. März 2014
Leider nicht mein Geschmack,zu schlicht..... Hab mich von den Bewertungen täuschen lassen und kann nichts besonderes zu der Geschichte sagen. Manche mögen es und manche nicht.
am 18. April 2014
die Geschichte ist der Hammer, bin gespannt auf die fortsetzung. Ich war noch nie so vertieft in einer Geschichte mit drin.
am 27. August 2015
Die Highland Secret Reihe läßt sich gut lesen. Ich hoffe es kommen bald weitere Bücher von dieser Autorin auf den Markt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken