find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Mai 2017
Ich habe mir zwei Kabel bestellt. Eines geht vom Kabelrouter zur fritzbox 7490 und eines zurück zum Switch. Am Switch hängt meine Synology und die Datenrate ist hervorragend. Die Verarbeitung von Kabel und Stecker sind mangelfrei. Preis / Leistung im Vergleich zum örtlichen Elektronikmarkt ist nicht zu toppen.
am 18. Juli 2017
im Gegensatz zu einem andren rückgesendeten LAN-Kabel CAT.5 eines andren Anbieters war damit in Verbindung mit einem Switsch und einem weiteren 10 m LAN-Kabel ein entfernter WLAN-Accesspoint vom Router aus ansteuerbar inclusive der SONOS-Boxen die darüber versorgt wurden - Kabel zeigt saubere Qualoität an den Anschlüssen - daher 5 Sterne
am 19. März 2017
Good product, good description, the item was the same of the picture
Good quality and good box
Fast shipment like in the description
am 8. November 2014
jetzt läuft meine Internetleitung wie geschmiert!
Nur leider ist das Material, welches die Drähte ummantelt, nicht sehr stabil.
Ich habe das Kabel beim Verlegen aus Versehen etwas unachtsam an einem Ikea
Regal entlang gezogen und an der Stelle ist ein kleines Loch in der Gummi Ummantelung
entstanden, so das man die Drähte ein wenig sieht. Ich hoffe dies nichts beeinträchtig.
am 9. April 2017
Top Kabel für den Preis - Bitte denkt daran es ist von Stecker ein Cat6 Class , Abschiermung aber Cat7 , Ich kann nicht negatives darüber sagen , werde es wieder kaufen
am 27. September 2014
Ich verwende das Kabel nun regelmäßig seit einigen Wochen, um verschiedene Geräte anzuschließen und mit Daten zu bespielen und muss dabei feststellen, dass die Datenrate so hoch ist, wie angegeben. Das Kabel ist etwas starr.
am 17. Juni 2017
Haben 30 m dieses Kabels in unserem Haus ab Außenantenne verlegt.
Die Übertragung ist sehr gut. Die Steckjer sitzen ordentlich.
Es gibt also bis jetzt nix zu meckern. Tolles Produkt zu einem guten Preis!
am 30. August 2017
Robustes LAN-Kabel mit Signalfarbe. Beim Einsatz auf Baustellen, Testverbindungen, Testaufbauten und Provisorien sehr gut einsetzbar. Leichtes Handling. Flexibel in Räumen verlegbar.
am 13. September 2017
Was soll man dazu sagen
es ist eben ein Kabel
es erfüllt seinen Zweck
Die Länge ist auch in Ordnung
am 30. April 2017
Sauber verarbeitet macht was es soll, der Preis ist TOP.

27 meter mit 1GB was will man mehr....

Immer wieder gerne..