Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 16. Juli 2014
wundervoll, fantastisch und einfach nur heiß, heiß und nochmals heiß!!!
shane hat so viel scharm und sein ego ist riesig ;) er lässt immer den macho raushängen, aber maya bringt den softie zum vorschein.
ich liebe Fire&Ice und ich liebe auch teil 3, genau wie 1 und 2. Teil 4 ist schon runtergeladen. ich freue mich schon auf den 5.

ich kann Fire&Ice nur empfehlen! viel spaß euch ;)
am 16. Mai 2015
Den ersten Teil habe ich schon vor einem halben Jahr im Zuge einer Aktion gekauft und dann auf meinem Reader liegen lassen. Nun habe ich mir gedacht, warum nicht einmal Probe lesen, bei dem Preis kann ja auch nichts schiefgehen. Wow was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören und habe mir einen Teil nach dem anderen heruntergeladen und innerhalb einer Woche alle bis jetzt erschienen 8 Teile regelrecht verschlungen! Ich kann diese Reihe nur jeden wärmstens empfehlen, der auf Familie Freunde und zärtlicher Erotik steht.
am 22. März 2015
Wow, ich hatte mich zwar nach dem 1. TEIL beschwert, dass es gleich in Teil 3 überging, aber vielleicht gibt es diesen Teil auch gar nicht. Dafür wurde man in diesem Buch total befriedigend entschädigt.;-). Ich musste oft lachen, natürlich war auch wieder Schmerz, Trauer, Hilflosigkeit, Sehnsucht und viel Liebe dabei. Aber Shane ist schon eine Nummer für sich, hätte nicht gedacht , dass mir dieser Teil sogar ein wenig besser gefiel. Aber natürlich musste man ja erst alle kennen lernen, um sich gleich wohl zu fühlen, beim Lesen und dafür danke, an das 1. Buch.
am 7. April 2015
Shane ist es gewohnt, dass ihm alle Frauen verfallen. Als er Maya kennenlernt, will er sie sofort erobern. Leider verspielt er diese Chance, weil sie ihm nicht schnell genug nachgibt und er sich in der Zwischenzeit anderweitig getröstet hat. Nach 6 Monaten trifft er sie wieder und will erneut etwas mit ihr anfangen, was ihm auch gelingt. Aber dann begeht er einen schweren Fehler, als er sich mit einer anderen Frau vergnügt. Maya kann ihm nicht verzeihen. (Könnte ich auch nicht, ist ein absolutes No go). Aber wie soll es anders sein, er erkennt, dass er sie liebt und will es ihr beweisen.

Mir hat die Geschichte von Shane und Maya sehr gut gefallen. Das Buch habe ich fast in einem Zug durchgelesen.
am 8. Mai 2015
Einmal Fire&Ice, immer Fire&Ice - ich liebe diese Buchreihe. Besonders toll finde ich, dass die Charaktere in sämtlichen Büchern immer wieder auftauchen. Auch der Teil mit Shane ist super geschrieben und hat sich schön lesen lassen :)
am 19. Dezember 2014
Fire & Ice bezieht sich nicht auf Fantasy, sondern spielt in der heutigen Zeit. Dies hat mich sehr angesprochen, da ich meist nur Fantasy in Richtung Schmöckerromane lese.
Aber diese Reihe hat mich verzaubert. Wer sucht nicht die große Liebe, oder will seine Alte vergessen, oder neu Anfangen...
Diese Reihe erzählt die Geschichte von den Fire&Ice Mitgliedern, wie sie die Liebe finden und erobern. Was ich sehr interessant find ist, dass die Geschichte immer aus der Sicht beider Personen erzählt wird, die am Ende zusammen finden. Dies ist mal eine andere Art der Leseweise, weil man so die Eindrücke von beiden Seiten erlebt.
Natürlich kommen die Liebesangelegenheiten nicht zu kurz und sehr detailliert beschrieben.
am 20. Mai 2016
Shane... ohje, da könnte ich ein Lied singen.
Seit dem ersten Auftauchen hat er mich eigentlich dauerhaft zum Schmulzen gebracht. Dieses Buch hier war jetzt eine geballte Ladung Shane-Charme und ich war... ja ich war verliebt!

Es war toll mit anzusehen, wie er quasi gezähmt wurde, ohne es selbst überhaupt zu merken.
Wie er in die Liebe schlitterte, ohne es zu merken.
Wie er sich einer Frau voll und ganz hingab, ohne es zu wollen.
Wie er sich verliebte.

Das ganze gepaart mit seinem Witz und Mayas einmaligem Charakter ergab für mich ein Buch, was ich wirklich immer wieder gern lese und sicher bald rereaden werde.
am 15. August 2016
Sich nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist in der realen Welt eigendlich ein NO GO. Allie hat dies aber mit sehr viel Charme geschrieben und Shane lässt sich zähmen.
Was aber (meiner Meinung nach) genau so wichtig ist, schließlich ist es ja die fire&ice-Reihe, ist dass die anderen Charaktere aus der Clique auch wieder viel vertreten sind; auch wenn sie, zu Recht, im Hintergrund stehen.
Ich muss gestehen, dass ich schon viele nachfolgende Bücher davon gelesen habe und der Zusammenhalt bzw das Auftreten der fire&ice-Clique nimmt stark ab/ist nicht mehr vorhanden. Das ist da sehr schade
Also glatte 5 Sterne für dieses Buch
am 17. Februar 2014
Ich wollte gar nicht aufhören zulesen aber oh oh wie schade jetzt bin ich fertig:-). Das Buch war einfach traumhaft wunderbar schön. Ganz viel LOB, dass die anderen Darsteller aus den ersten Buch und zweiten Buch immer wieder da sind und man erfährt was mit ihnen weiter passiert. Ich kann nur sagen an Frau Kinsley DANKE DANKE DANKE für die tollen Geschichten.!!!!! Für mich ist diese Serie Fire&Ice eine ganz tolle super schöne Lesezeit Danke:-) Hoffentlich dauert es nicht solange bis die nächsten Geschichten von den Jung's und Mädel's gibt. Man muss die Geschichten einfach lesen!!!!! Viel Spaß beim träumen, lachen, schimpfen und natürlich beim lesen:-)
am 14. März 2016
Oh Shane wer hätte es gedacht :-)))
Ich liebe die Fire&Ice-Reihe, einer ist heißer und faszinierend als der andere.
Tolle Geschichte... Man ist ja nix anderes von Allie gewohnt ❤
Ich finde die Geschichte ist fesselnd, spannend, humorvoll und mit der richtigen Menge an Erotik geschrieben.
Wie immer konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Ich finde es Klasse, dass die ehemaligen Hauptdarsteller, Nebenrollen bekommen und immer wieder auftauchen. Ich freue mich auf weitere tolle Bücher!
Wie immer ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken