Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

1.096
Geschmack: Kirsch-Mandel|Größe: 500g|Ändern

am 23. Mai 2017
Ein Top-Produkt, dass zudem sensationell schmeckt,- hier die Sorte "Kokosnuss".
Ich habe vor Kurzem auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung umgestellt und betreibe viel Sport,- nach dem Fitnesstraining gönne ich mir einen Weider Shake, und brauche kein Abendessen mehr, da er sehr gut sättigt.
Ich ernähre mich Kohlehydratearm und verzichte somit auch auf Schokolade usw, was anfangs etwas schwer war, aber inzwischen verlangt mein Körper schon gar nicht mehr danach.
Aber wenn ich mir den Kokosnuss- Shake mit Milch mische, ist es so, als würde ich Schokolade genießen,- denn
die Sorte Kokosnuss schmeckt ganz genauso wie diese "Raffaellos",- diese weißen Kokosnusskügelchen mit der Mandel in der Mitte,-
einfach sagenhaft,- meine neue Lieblingssorte von Weider, die ich mir gerade eben nochmals als Reserve bestellt habe.
Zuerst dachte ich ja auch "na gut, Kokosnuss,- ist halt mal was anderes für den Sommer", aber dann kam eben der Wow- Effekt, was den Geschmack angeht!!
Ich kann es nur jedem ans Herz legen, mal auszuprobieren. Wer auf Raffaello steht, wird diese Sorte lieben!!!
Weider Produkte unterstützen mich hervorragend während der Umstellungsphase und vor allem nach dem Fitnesstraining,- man ermüdet nicht so schnell, und die Bildung eines Muskelkaters nach einem harten Training hält sich auch sehr gut in Grenzen,- es ist eben alles drinn, was der Körper benötigt.
Weider ist zwar etwas teurer, dafür ist es auch eine renommierte Topmarke, die sehr gut verträglich ist und hervorragend schmeckt sowie nicht klumpt.
Ich selber habe zu Hause so ungefähr 10 verschiedene Sorten, damit es nicht langweilig wird,- ich kann Weider nur empfehlen, und bisher war in jeder Packung auch ein Dosierlöffel mit enthalten,- man muss nur tief genug "graben".
am 25. Februar 2017
Weider.. Ein unternehmen das schon lange existiert und für mich als Premium Qualität gilt. Der Geschmack ist super. Ich habe schon viele Protein Pulver ausprobiert aber mit weider kann keiner mithalten natürlich ist auch der Preis sehr sehr hoch. Aber die Qualität und Geschmack ist einzigartig in der Branche. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 28. März 2016
In meinem Fitnessstudio wird der Shake für 18,- € angeboten. Habe hier aufgrund eines Blitzangebotes zugeschnappt und es relativ günstig ergattert. Pistazie ist wirklich sehr sehr lecker und macht auch sehr gut satt. Kann es jedem empfehlen, der beim Proteinshake auch ein wenig Geschmack braucht.
am 17. Oktober 2016
Hab sonst immer von einer anderen Firma mein Proteinpulver bestellt und wollte mal was neues probieren.
Die Löslichkeit von diesem Weider Produkt ist Super, 10 Sekunden im Handshaker und schon wird der Shake mit Milch sehr Cremig. Die Geschmacksrichtung Cappuccino gefällt mir auch sehr.
am 16. Mai 2017
Geschmacklich gehört das Protein 80 Plus von Weider
zu den sehr empfehlenswerten Produkten aber auch die Löslichkeit in Wasser oder Milch ist hervorragend.
Aus diesem Grund schneidet dieses Produkt bei zahlreichen Test mit äußerst guten Bewertungen ab.

Das Protein besteht aus vier verschiedenen Proteinsorten. Neben Whey Protein, Whey Protein Isolat und Casein gehört auch Egg-Protein zum Inhalt von Weider Protein 80 Plus. Dank dieser Zusammensetzung erreicht das Weider Eiweißpulver eine sehr hohe biologische Wertigkeit.

Weil es ein sehr hochwertiges Produkt ist, ist der relativ hohe Preis gerechtfertigt.
am 21. August 2015
Ich greif ab und an zu Eiweißshakes als Lowcarb-"Mahlzeit" abends nach dem Sport. Leider gibt es unter den Shakes echte Geschmacktstiefschläge. Ich habe dann auf Grund der positiven Bewertungen auf dieses Produkt zugegriffen und Vanille gewählt. Das Pulver lässt sich gut in Milch auflösen und der Geschmack ist super. Ich hab Vanille gewählt, weil man hier noch z.B. Kakaopulver oder eine Tasse schwarzen Kaffee einmixen kann, oder eine Banane oder auch, jetzt grad im Sommer, ne Handvoll gefrorene Früchte wie Erdbeeren oder Blaubeeren. Superleckere und erfrischende Variante. Bin in jedem Fall begeistert.
am 16. Mai 2017
Ich nutze dieses Pulver schon lange und ich war immer begeistert. Aber seit neuestem wird der Shake einfach nicht mehr schaumig. Er schmeckt sehr (zu!) süß und die Konsistenz bleibt flüssig, egal wie lange ich ihn schüttle. Ich bin sehr enttäuscht und werde mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen.
am 22. Februar 2016
Also ich kann an der Qualität nichts aussetzen. Schmeckt super auch mit Wasser, was selten bei diesen Produkten ist.
Anderen Produkte ( und ich habe echt viele durch, schmecken oft wässrig oder plürrig, verklumpen. Dieses überhaupt nicht.
Sehr lecker und cremig. Top Weiderqualität, dadurch auch der etwas erhöhte Preis.
Aber im ganzen das was ich mir vorstelle. Auf leeren Magen ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es handelt sich ja auch um einen Nahrungsersatz.
Zur Wirkung finde ich quatsch was zu sagen, denn entscheident ist die Trainingsintensität. Das 4 Komponenten Eiweiss wird nicht daran schuld sein wenn die Muskeln mal nicht so schnell wachsen..
Danke.
am 9. Oktober 2015
Ich betreibe jetzt seit mehreren Jahren Sport und war nie der größte Fan von irgendwelchen Supplements. Das lag nicht nur an dem Geschmack, sondern auch an den Inhaltsstoffen und den jahrelangen Erfahrungen von Bodybuildern. Allerdings hat sich mit der Zeit bewährt, dass diese Supplements einen ähnlichen Erfolg bieten, wie auch Naturprodukte. Als ich mich dann mal endlich auf Eiweißshakes einließ, wurde mir schnell klar, desto weniger ich zahle, desto schlechter ist der Geschmack. Ich habe sehr viele Hersteller ausprobiert: Mammut, Bodylab 24 Eigenmarke, BoddyAttack, Olymp, Scitec und wie sie alle heißen.... Doch waren mir die Produkte entweder zu teuer, haben einfach nur scheiße geschmeckt, klumpten oder hatten schlechte Inhaltsstoffe. Auch wenn Weider nicht das Optimum ist und hier auch der Name gezahlt wird, bin ich sehr zufrieden und kann es jedem Sportler nur weiterempfehlen. Ich selbst trinke nur einen Shake pro Tag, den Rest versuche ich durch ausgewogene Ernährung zu erreichen. Ein kleiner Tipp: Der Shake mit Instant Haferflocken (z,B. von der Marke Kölln) schmeckt besonders gut und deckt den Bedarf einer Mahlzeit besser (y)
am 19. Juli 2016
Angeblich sind Weider-Produkte zu teuer, das kann ich nicht nachvollziehen, da ich mich mit Protein-Shakes nicht weiter beschäftige. Was für mich zählt ist einzig und allein der Geschmack und der ist nicht zu toppen! Ich habe auch Erdbeere und Banane bestellt und beides ist sehr gut. Mein Mann peppt die Shakes mit frischen Früchten noch auf und da ist kaum Unterschied zu einem Milchshake beim Italiener ;-)