am 15. Januar 2018
Immer wieder höre und lese ich schlechte Bewertungen über diesen Film, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Abgesehen davon, dass ich Mark Wahlberg und Dwayne Johnson sowieso als Schauspieler gerne sehe, habe ich mir diesem Film bereits mehrmals ansehen müssen, weil er einfach ein kurzweiliger Ausflug ins Popcorn Kino darstellt.

Mit dem Hintergrund der wahren Begebenheit wird man von Beginn an in das Geschehen geworfen und fragt sich sofort, wie konnte es dazu kommen? Oder besser: Wie können Menschen so blöd sein und alles auf dem Weg nach oben riskieren?
Um diese Frage beantworten zu können, hilft dem Zuschauer die Erzählperspektive, die von einem der Protagonisten eingenommen wird, denn durch diesen netten, kleinen Kunstgriff kann sich der Zuschauer (zumindest ein wenig) in die Hauptfiguren reinversetzen und denkt bei jeder noch so blöden Entscheidung: "Jap, so hätte ich es auch gemacht." - oder halt nicht XD

Hier wird einem harte Action geboten, gemixt mit (Möchtegern-) coolen Sprüchen und ganz viel Selbstironie, die in wunderbar unterhaltsamer und überspitzter Weise die Irrwege des "American Way of life" aufzeigt. Und das immer wieder mit einem Fünkchen Realität. Klasse.
am 3. Januar 2018
Klasse Verpackung! Super Film! Spitzen Arbeit die dort geleistet wurde! Alles kam heile an ohne das man beim öffnen der Verpackung schon Schweißausbrüche bekam & Angst haben müsste das etwas defekt ist! Aufjedenfall
Weiter zu empfehlen !
am 17. August 2017
Super Unterhaltung zum unschlagbaren Preis. Knapp 6 Euro für eine Bluray sind vergleichsweise nichts zu den Streamingangeboten oder dem Kinobesuch für unentschlossene.
Ich persönlich habe den Film damals im Kino gesehen und seitdem etwa halbjährlich auf Bluray. Immer wieder unterhaltsam wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt.
am 2. Oktober 2017
Nicht schlecht aber leider etwas langatmig.Grade der Anfang war dann doch etwas langweilig.
Später wurde es dann besser.
Ansehen kann man ihn sich aber nicht für 3,99€
Reicht wenn er dann mal im Fernsehprogramm läuft.
am 20. September 2017
bin ein großer Mark Wahlberg Fan und habe mir daher diesen Film gekauft, was sicher keine schlechte Entscheidung war. Bin ein Filmliebhaber und sehe mir Filme daher gerne öfters an, dieser dagegen ist nur was für einmal im Jahr. Aufgrund es sich um eine wahre Begebenheit handelt kann man die Handlung in diesem Fall ja noch verstehen. Finde auch das Charakter gut gewählt wurden.
Länge des Films könnte ein wenig kürzer sein.
am 5. November 2017
die Namen der Hauptdarsteller haben mich geblendet, der Kauf dieser DVD war Geldverschwendung, so einen bescheuerten Film habe ich vorher noch nicht gesehen, ich habe vor dem Ende schon abgeschaltet
am 2. Januar 2018
wer hat das bestellt? Keine Ahnung, ich nehme mal an, die Jungs.......müssen wohl auch zufrieden gewesen sein....ich kanns nicht sagen....
am 9. August 2017
Lustige Mischung aus Action und Komödie. Die ausgewählten Schauspieler passen super. Ideal für Fitness Freaks/ Bodybuilder die mal etwas Selbstironie vertragen.
am 31. Juli 2017
Der Film war super hab mit meinem Mann zusammen angesehen, er war auch begeistert.....daumen hoch.....man kann ihn wirklich nur empfehlen.....
am 17. September 2015
Nicht nur im Shop geliehen, sondern unmittelbar danach als DVD gekauft. Super Film auf wahrer Begebenheit und Klasse Schauspieler. Würde wenn ich könnte zehn von zehn Sternen geben ! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

2 Guns
Faster