flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 11. Februar 2017
habe den Rasenmäher jetzt dann ein Jahr und muss sagen dass er mich echt überzeugt hatt, mit einer Akkuladung schaffe ich ohne Problem meine 400qm Rasen.
Hätte nie gedacht das ein akku Mäher so einen guten Schnitt hin bekommt.
am 7. November 2016
Wir nutzen den Mäher nun seit ca. 1,5 Jahren nahezu wöchentlich. Die Akkuleistung ist ausreichend für ca. 250m². Allerdings muss der Fangkorb ca. 1-3x geleert werden. Seit einigen Wochen haben wir das Gefühl, dass der Akku langsam nachlässt. Ansonsten können wir den Mäher absolut empfehlen. Fazit: würden ich wieder kaufen. Daumen hoch.
am 18. August 2014
Richtige Investition - Akkutechnik der Spitzenklasse - Kraftvoll !!! Graslänge bei 1.Schnitt ca. 20 cm - Problemlos etwa 250 m2
mit einem AKKU - sofot gemulcht - sehr Empfehlenswert !!!!!
am 23. April 2016
Unser erster Eindruck ist gut. Obwohl der Schnitt überfällig und das Gras viel zu hoch waren, hat der Akku-Mäher gut gearbeitet. Allerdings habe ich 2 x 2,6 Ah Akkus benötigt, die ich von anderen Geräten habe. Den 4 Ah Akku habe ich noch nicht testen können, weil er nicht vorgeladen war.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. April 2015
Ich habe mir das Gerät gekauft, um damit geräuscharm an die 600 qm zu mähen. Dafür braucht es 2 Ladungen und so leise ist ein E Mæher auch nicht. Aber was noch schwerwiegender ist, bei zu hohem oder zu dichtem Gras schmelzen die Kontakte, womit das Gerät unbrauchbar wird, da leider keine Sicherung vorzeitig das Gerät abschaltet.
am 5. August 2015
Schneller Aufbau, zufriedenes Ergebnis beim Rasen mähen!
Lieferung erfolgt etwas später, aber da war die Post mit ihren Streik Schuld!
Ansonsten ist das Gerät ist super leicht zu bedienen!
am 24. November 2015
Der Akku hält min. 350qm bei mir und der Schnitt ist perfekt. Ich nutze nur die Mulchfunktion. Der Fangbeutel liegt auf dem Dachboden. Ich kann das Gerät nur empfehlen.
am 28. August 2016
Für meine 250qm Rasenfläche völlig ausreichend, nur eine Kleinigkeit die mir nicht gefällt ist das der Mäher immer mal bei der Bedienung über die oberen Schalter am Griff ausgeht.
am 23. September 2015
Eher durch Zufall auf diesen Mäher gestoßen, gesehen und auf Grund der Bewertungen gekauft. Top schnelle Lieferung, angemessener Preis und
der erste Einsatz am vergangenen Wochenende. Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil. Ach ja, mit der kleinen Einschränkung, das Messer habe
ich mit der Flex in einen scharfen Zustand versetzt und gleich noch die Endmontage vollendet aber kein Thema!
am 19. April 2016
den Vergleich mit dem 20 Jahre alten Benziner hält er zu meiner Überraschung nicht vollständig stand / Sicherheitsschalter sind hacklig / wenn man ohne Unterbrechung durcharbeitet schaft er auch die 300m² / das starke Verwinden enn man die "Lenkstange" belastet vermittelt keine Wertigkeit / er ist relativ leicht / schneidet gut an den Kanten / leiser als der Benziner / macht der Frau weniger Angst ;-)