find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 24. Januar 2017
Zuerst habe ich den Film im Kino gesehen, damals war ich schon sehr begeistert. Jetzt haben wir ihn auf DvD und können ihn jederzeit anschauen.

Liam Neeson sorgt wieder für viel Action. Ein sehr spannender Film mit überraschender Wendung, nur zu empfehlen.

Zu der Verpackung möchte ich noch sagen das diese mal wirklich ordentlich ist und nicht dieser 20 cent Schrott
am 15. Juli 2015
Hab den Film jetzt mehrmals gesehen und bin immernoch am überlegen wo ich vor lauter Spannung Luftholen soll.In diesem Film ist es wie mit Hannibal Lector,man saugt die Spannung förmlich in sich auf und das von der 1. bis zur letzten Minute.Gut festhalten und Anschnallen denn hier ist Spannung ohne Ende drin
am 7. Januar 2015
Sehr gut, spannend und mit dem gewissen Maß an thrill.
Einfach weiter zu empfehlen wenn man auf Action mit Liam steht.
am 1. Mai 2016
Dies ist ein spannender Film mit nicht vorhersehbaren Wendungen, den man an einem netten TV-Abend gut gucken kann. Teilweise etwas übertrieben, aber das muss wohl so ;-) ... Auf jeden Fall sehenswert!
am 6. April 2017
Grandioser Film mit toller Besetzung für Thriller-Fans. Unvorhersehbarer Plot-Twist, durchgehend spannend und tolle Aufmachung. Schauspielerisch auf einem sehr guten Niveau und die Story ist auch sehr gut gewählt. Mir hat jedoch das Ende und das Motiv des Täters nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmackssache.
am 22. Januar 2016
Der spannendste und packendste Film, den ich seit langem gesehen habe. Sehr brilliant die Idee, die Menschen an Bord gg. den Retter aufzubringen.
am 20. Januar 2015
am Anfang etwas langatmig, später dann aber spannender und aktionreicher. Für Liebhaber von Filmen,die in Flugzeugen spielen sehr zu empfehlen.
am 16. November 2014
Toller Anfang! Der Spannungsaufbau ist großartig, aber für mich hat das Ende zu viel übertriebene Aktion, daher einen Stern Abzug.
am 19. Februar 2017
Wie gewohnt spielt Liam Neeson seine Rolle sehr gut und alles in einem Flugzeug, wobei der Film zusätzlich noch durch seine exzellente Vertonung sehr Spannend rüber kommt. Für Heimkinofans die absolute Kaufempfehlung!
am 18. September 2016
Spannung, Action und Abenteuer vereint dieser Film sehr gut. Ich habe schon lang nicht mehr einen so guten Film gesehen.