find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2014
Hab' die ersten drei Bände, werde zwei und drei auch noch lesen und dann entscheiden ob ich für so wenig Text auch wirklich Geld ausgeben möchte. Dafür müsste jetzt allerdings noch so einiges an Story kommen um mich dazu zu bringen.

Keine Rechtschreibfehler, aber viele Wiederholungen.
Zwar nicht weiter schlimm, aber irgendwann nervig, hab' nach dem vierten Mal schon verstanden das Mr.X scheinbar gut riecht. ;)

Ansonsten ganz nette Charaktere, die sind auch irgendwie der Grund für mich weiter zu lesen.
am 24. September 2014
Mal was ganz anderes, die Geschichte zog mich sehr in ihren Bann da sie so anders war.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Nur die wiederholungen sind etwas nervig, aber sonst find ich es klasse
am 19. Januar 2014
Die Geschichte ist spannend erzählt und die Charaktere könnten durchaus interessant sein.
Ich gebe den anderen Reviews da recht.

Aber:

Warum wird eine ohnehin im Ganzen schon recht kurze Geschichte noch in mehrere Teile zerhackt?
Die Story endet somit unwillkürlich ständig in Clifhangern, was mich persönlich sehr nervt.

Die Kurzbeschreibung geht inhaltlich bereits über den ersten Teil hinaus und spoilert somit für mich den zukünftigen Inhalt irgendwie.

Wahrscheinlich hätte ich bei vollständiger Veröffentlichung, ohne das Nachkaufen nach dem "Warmlesen", 4 oder gar 5 Sterne gegeben.
am 1. Juli 2015
Der Erste Teil einer schönen Serie, die mir sehr gut gefallen hat.
Ich mag den Erzählstil sowie den Hauptcharakter.
So vereint die Geschichte alles, was ich an Fantasybüchern mag. Es gibt Aktion, Spannung, gemischt mit Gefühlen und Sehnsucht.
Auch die Welt, in der sich die Geschichte abspielt, ist schön erzählt, ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie es dort aussieht, ohne das jedoch 30 Seiten nur die Umgebung beschrieben wurde. Alles im Allen eine schöne Reihe für zwischendurch, wenn man keine schwere Kost lesen mag.
am 10. Dezember 2014
Ich habe mir diese Storie etwas vor mich hergeschoben, bis ich es mir zu herzen nahm es zu lesen. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, also musste ich mir ein Bild davon machen. Und ich bin SEHR POSITIV überrascht und es hat mir auch sehr gut gefallen! Es ist kurz gebunden geschrieben, nichts ausschweifendes wie ich es eigentlich gerne mag, aber man konnte alles sehr gut verstehen. Sophie Lang hat sich sehr grosse Mühe gegeben und ich freue mich auf den 2. Band, was ich mir bereits gekauft habe. :)
am 25. Juni 2014
Ich finde die Bücherreihe nicht schlecht. Interessante Geschichte für zwischendurch. Schöner wäre es, wenn die Reihe 1-3 ein Buch gewesen wäre.
am 21. September 2014
Ich frage mich, nachdem ich mir die Bewertungen für dieses Buch durchgelesen habe, ob ich das selbe Buch wie die anderen gelesen habe? Mal davon abgesehen, daß alle Bücher doch sehr kurz waren (habe 3 gelesen), waren sie für mich persönlich sehr sehr langatmig, nicht spannend und wohl eher die Kategorie "Kleine-Mädchen-Lektüre".
am 6. Februar 2015
Ich habe bis jetzt die Bücher 1-5 durchgelesen und bin bis jetzt hellauf begeistert von dieser Geschichte. Man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Es gibt auch immer wieder tolle Wendung die man so im ersten Moment gar nicht erwartet hat.
am 5. August 2014
Die ersten drei Teile habe ich kostenlos heruntergeladen. Kaum angefangen wollte ich nicht mehr aufhören, also habe ich mir sofort Teil 4 und 5 gekauft. Nun warte ich gespannt darauf, wie es im Winter weitergeht. Ein tolles Lesevergnügen.
am 17. Dezember 2014
Eine sehr schöne und vor allem phantasievolle Geschichte. Sie zeugt von Kreativität. Der Sinn des Titels erschließt sich mir zwar nicht und das Cover find ich auch nicht passend aber die Story ist spannend.