find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. November 2014
Eines Vorweg - es ist ein schönes, Wertiges Cover mit Eingebautem Akku, welcher mein Iphone bei unter 20%Ladung zu 99% Aufladet. Es fühlt sich gut an und alle Tasten an der Seite lassen sich gut bedienen auch der Lautlos schalter.

Der eingebaute Akku wird über Micro USB Geladen - so auch das IPhone was sehr Hilfreich ist wenn mal wieder kein Lightning KAbel wei der HAnd ist.
Auch kann man durch das Cover mitten im Gaming das Handy ohne Lästiges Kabel Laden.

Die Solarpanele ist leider sehr schwach.... Hab an sehr Sonnigen Herbst Tagen 4 Tage gebraucht um einen Teilstrich zu laden.
Bzw in Ägypten 3 Tage am Strand für einen Teilstrich. Obwohl das kleine rote Lämpchen sogar im schatten leuchtet und eine Ladung anzeigt (Laut Beschreibung hat die Panele 0,38W und im Labor reichten 24 bis 36 Stunden für eine Volladung aus.) Es wird auch angeführt das sich dieser Wert in der Realen Welt Signifikant ändern kann...
Es ist auch keine Display Schutzfolie dabei, was ich eigentlich bei dem Preis erwartet habe.

Ach ja, eine Kopfhörerkabel Verlängerung ist dabei.

Schöne Hülle mit extra Power, aber leider zu schwach zur vernünftigen Solarladung.
am 6. April 2016
Endlich muss ich nicht mehr jeden Tag mein Telefon aufladen. Das Solarpanel ist zwar nicht so sehr effektiv, aber bringt doch ein paar Prozent nach ein paar Stunden. Sieht gut aus, Stoßfest und praktisch. Bin zufrienden.
am 31. März 2014
Die Akku & Solar-Ladehülle EnerPlex ist die beste Ladehülle, die ich je für Eines meiner Handys hatte. Beim Wandern in Spanien konnte ich die Betriebszeit für das energiehungrige GPS-Wandernavigations-App mit der Ladehülle EnerPlex durch den Akku super verlängern und das Solarmodul hat mir dann noch weitere Sicherheitsreserven durch Laden des Akkus gegeben. Auch Qualitativ eine tolle Ladehülle.
am 18. Februar 2016
Tolles Design und sehr passgenau, gute Verarbeitung. Sehr schwacher Akku, hat nur 2000 mAh. Solarfunktion funktioniert nur in praller Sonne, etwas schwachbrüstig.
am 21. Juni 2016
All good with the item , but the support is like talking to an infant robot . They dont speak English also...
am 8. Oktober 2014
EnerPlex ist für mich der beste Hersteller für Solar Cases!
Habe schon einige billigere Modelle davor ausprobiert, aber jetzt habe ich endlich mal eine iPhone Hülle gefunden,
die wirklich auch genau das macht, was sie verspricht.
am 2. Oktober 2014
Hülle genau wie auf den Bildern, durch den Zusatzakku hält das iPhone bis zu drei Tagen! Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
am 10. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich nehme es zu sämtlichen Outdooraktivitäten mit und bin dadurch unabhängiger.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.