find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Dezember 2012
Der Film ist, wer dieser Art von Humor und Verarbeitung von Realität zuneigt, sicherlich das Beste was es in dem Genre gibt.
am 2. Januar 2014
For ever the Best.
was will man als was ein Film hat witz action
super schauspieler.
als ran und kaufen.
am 27. April 2014
Awesome this steelbook! My only complain is because the disc is locket for Region B. When will this buls... end????
am 30. Januar 2014
Ich liebe Pulp Fiction. Den Film muss man gesehen haben und gehört zurecht laut IMDb zu den besten Filmen der Welt.
am 11. Dezember 2013
gehört in jeder sammlung ,muss man haben. . . . . . . . . . . . . . . .
am 18. März 2001
Die Regiequalität und Besetzung des Filmes ist einfach gigantisch, da schließ ich mich dem Gros anderer Rezensionen an. Die Twistszene ist mein absoluter Favorit. Häufig wurden die erzwungenen Untertitel bemängelt, welche (darauf ist unbedingt hinzuweisen) nur die englische Version betrifft! Also, wenn Ihr die deutsche Version (auch DD 5.1) schauen werdet, (betrifft wohl die meisten) dann solltet Ihr euch daran nicht stören. Diejenigen die unbedingt englisch "schauen" wollen, sollen doch gleich auf die englische Version zurückgreifen (macht euch vorher über die Möglichkeiten eures DVD-Players, bezüglich Regiocodes schlau). Absolut super find ich die Bonus-Features wie die Spekulationen über den Inhalt des populären Koffers (eben DVD). Ein negativen Aspekt will ich aber noch nennen, (deshalb 4 Sterne) die Kapitelanwahl ist schlecht organisiert, weil ohne Screenshot also nur schriftlich bezeichnet. Viel Spaß beim Schauen PS: Billiger gibts nirgends !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2001
Es ist echt schrecklich mit diesen unausblendbaren Untertiteln, aber was will man machen. ich kann den Film glücklicherweise als Original-UK-VHS gucken. Wenn irgendjemand diesen Film als "langweilig", "billig", "zerstückelt" oder auch "ohne Sinn und Handlung" bezeichnet, dann hat er ihn nicht verstanden. Einen guten Film zeichnet es meiner Meinung nach aus, dass man ihn unendlich oft ansehen kann ohne dass es langweilig wird, und das ist bei Pulp Fiction der Fall. Jede Szene, jeder Gesichtsausdruck und jeder Dialog für sich ist unglaublich witzig, das gesamte Werk sehr komplex aufgebaut und auch die Beziehungen der Personen untereinander sind sehr intelligent aufgebaut. Und das alles verbunden mit der Kameraführung und der (farblichen) Atmosphäre ist einfach die perfekte Mischung für einen Film.
am 12. Juli 2007
Also dieser Film ist ja wohl das MUST HAVE überhaupt
und sollte mit jedem DVD- Player gleich ab Werk
zusammen verkauft werden.
Selbst nach mehrmaligen sehen entdeckt man immer wieder
neue Überschneidungen und Anspielungen zu Szenen innerhalb
des Filmes selber und auch zu anderen Ereignissen/Filmen.

Diese DVD Collector Set gibt einem dabei einen noch tiefer
Einblick in den Film selber, wobei ich persönlich empfehlen
würde sich erst mindestens 2 mal den Hauptfilm anzusehen und
erst dann die Zusatz DVD zu durch forsten.
am 19. Juni 2014
Pulp Fiction ist der Geniestreich vom Kult Regisseur Quentin Tarantino! Durchweg gute bis sehr gute Schauspieler Leistungen und einen Film den man, nachdem man ihn gesehen hat, nie wieder vergessen wird und kann! Wenn man bei den meisten Filmen nach einer Lieblingszene fragt, denkt man an eine bestimmte und nennt diese. Bei diesem Film würde ich alle Szenen nennen, da jede einzelne gesagte Zeile, jedes einzelne Bild und jede Bewegung nur so von coolness und Kult strotzt! Eindeutige Kaufempfehlung, wer diesen Film nicht gesehen hat, darf nicht über andere Filme Urteilen.
am 21. Januar 2016
Ich weiß, der Film ist Kult.
Und ja ich weiß, die meisten finden den Film absolut klasse.
Ich gehöre leider zu denjenigen, die sich wundern, warum das so ist.
Vermutlich können wir blöderweise den tieferen Sinn des Films nicht erkennen.
Dennoch rate ich jedem sich den Film anzuschauen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man den Film gut findet liegt wohl bei ca. 90%.