am 21. September 2014
Ich frage mich, nachdem ich mir die Bewertungen für dieses Buch durchgelesen habe, ob ich das selbe Buch wie die anderen gelesen habe? Mal davon abgesehen, daß alle Bücher doch sehr kurz waren (habe 3 gelesen), waren sie für mich persönlich sehr sehr langatmig, nicht spannend und wohl eher die Kategorie "Kleine-Mädchen-Lektüre".
am 28. August 2014
Ich habe die ganze Serie in einem Rutsch gelesen, weil sie so spannend und gut erzählt war. Ich konnte mit den Figuren leben und ihre Gefühle nachempfinden. Auch die Geschichte, denn ich kann mir vorstellen, dass es einmal so aussehen wird auf unserer Erde, nicht mit Bestien, aber dass Menschen gezüchtet werden um das Ego und die Machtgier einiger Mächtiger, das heißt, reicher Menschen zu befriedigen.
am 11. Juni 2015
Die Geschichte spielt in einer Zeit, in der nichts mehr so ist, wie man es kennt. Die Protagonistin Freija, eine Widerstandskämpferin und "Sehende" ist auf interessante Weise anders, mit ihrer taffen Art kommt man gut zurecht. Doch es gibt auch eine andere Seite an ihr...
am 6. Februar 2015
Ich habe bis jetzt die Bücher 1-5 durchgelesen und bin bis jetzt hellauf begeistert von dieser Geschichte. Man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Es gibt auch immer wieder tolle Wendung die man so im ersten Moment gar nicht erwartet hat.
am 3. August 2014
Es handelt sich um eine spannende Fantasy-Geschichte. Dies ist der zweite Teil eines Gesamtwerks, daher ohne den Vorgänger bzw. Nachfolger uninteressant. Aber alles zusammen ein toller Roman. Die Idee ist super. Bin gespannt was noch kommt.
am 7. August 2014
Fesselnde Story - auch in Teil 2.
und hier trifft der Spruch:
1. es kommt immer anders
2. als man denkt
Definitiv auch ein Buch, bei dem man Geld verlangen könnte! Ich würde es kaufen.
am 25. Oktober 2014
bin mir nicht ganz sicher, ob mir das Buch wirklich so richtig gefällt. Manchmal fällt es schwer sich in der Fantasiewelt zurecht zu finden, dennoch besteht der Wunsch den nächsten Teil zu lesen.
am 22. November 2016
Gelesen hab ich es dann am Ende nur noch um fertig zu werden. Es ist nicht mein Schreibstil und mit der Story bin ich auch nicht so warm geworden. Band 1 war besser
am 14. August 2014
Jeweils kurz und knackig aber spannend geschrieben, die Teile. Die Entwicklungen führen immer wieder zu Überraschungen. Spannend und kurzweilig geschrieben!
am 24. September 2014
Mal was ganz anderes und es passiert vieles anders als man denkt.
Das Buch hab ich wieder regelrecht verschlungen und freue mich schon auf das nächste