find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Mai 2017
Ein richtig cooler,und mit einer der besten Filme überhaupt den ich schon mehrfach geschaut habe und den immer noch sehenswert finde. Die Verwandlungen der heißen Stripperin sind genial,von den Schauspielern toll umgesetzt und kann nichts negatives sagen. Insgesamt ein Action reicher film von Anfang bis zum Ende,kann den nur empfehlen mal gesehen zu haben.
am 15. September 2017
"From Dusk Till Dawn" ist ein Kultfilm, den man im Leben gesehen haben muss. Der Film wurde vor kurzem auch vom Index gestrichen, trotzdem liegt der Film Uncut auf Amazon Video vor. Zudem wurde der Film auch Uncut von der FSK ab 18 freigegeben.
am 2. September 2017
Der Uncut Stream ist hier in HD mit Super Ton und Bild erhältich.Spitze!!!
Amazon Video hat hier diesen Film gut umgesetzt.
am 17. Mai 2015
der prime stream ist ungeschnitten! die rezensionen die sagen dass der film geschnitten ist beziehen sich auf früher oder auf dvd/blue ray version.
am 13. Februar 2017
Da Amazon es schafft indizierte Filme uncut bereit zu stellen sehen wir an diesem Beispiel. Da freut es den Prime Kunden solche uncut Perlen genießen zu können. Für diese Vö gibts volle 5 Sterne. Wenn Amazon es jetzt noch schafft "Planet Terror" in ungeschnittener Form online zu stellen wäre es grandios und die Vö davon würde auch paar positive Rezensionen bekommen.
am 6. November 2016
Vielleicht sei mal erwähnt, dass die Version auf Amazon Video (derzeit bei Prime) uncut ist!

Top Film, Kult! Punkt!

Gucken und genießen
am 12. September 2015
Als ich vergangenes Wochenende auf Amazon Instant Video mal wieder so durchs Filmarchiv stöberte, traf ich nach einiger Suche auf die feine Perle "From Dusk Till Dawn" und war über die vielen negativen Bewertungen Bass erstaunt (nur 2,5 Sterne im Schnitt). Nicht lange gefackelt, habe ich den Film direkt mal gestartet. Gespannt, um welche Fassung es sich nun wirklich handelt, die Eröffnungssequenz in "Benny's World of Liquor" geschaut und ich wusste, es handelt sich um die ungeschnittene FSK ab 18 Version, da die Szene inhaltlich Sinn ergeben hat. In der FSK ab 16 Fassung wird der Zuschauer hingegen mit großen Fragezeichen zurückgelassen.

Um es mal klarzustellen, der Film bietet in der 18er Fassung grandiose Unterhaltung. Ärgerlich ist hingegen, dass man die verschiedenen Fassungen bei Amazon zu einem Produkt zusammenführt. Systembedingt wird ein sehr guter Film unnötig abgestraft. Eine Trennung der beiden Versionen wäre sicherlich sinnvoll, vor allem da der Film in der guten Fassung bei Amazon Prime mit inbegriffen ist.
am 7. Juni 2014
Über den Film muss man nichts mehr sagen, geiler Kultmovie durch und durch. Was ich aber erwähnen möchte ist das obwohl diese 18er Version hier 106min geht wurde sie an einigen Stellen geschnitten. Ich versteh es ehrlich gesagt nicht wieso man sowas macht -.- und vorallem wer sowas macht gehört an den Eiern aufgehängt! ;C

Zuerst ist die Szene am Anfang wo der Sheriff über den Mongoloiden redet gekürzt.

Dann wurde die Stelle entfernt wo zu sehen ist wie Pete brennt und von Seth und Richard erschossen wird.

Desweiteren wurde die Szene mit der Geisel im Motel wo Seth der Gloria Regel 3 beibringt und dann sagt das er 6 kleine Freunde hat die alle schneller rennen können gekürzt. Er sagt nur noch das sie nicht wegrennen soll.

Dann fehlt noch die Szene im Titty Twister wo man Richard das Messer in die Hand sticht, er es wieder raus zieht und damit auf den Barkeeper einsticht.

Das waren nun zumindest so die 4 krassen Sachen die mir sofort auffielen grad beim schauen -.-
TOP 500 REZENSENTam 1. Januar 2014
Bewertung bezieht sich auf die Amazon Instant Video Version

Habe den Film schon etliche male gesehen und sogar noch die Originale VHS hier, die ich mir damals extra aus Österreich mitgebracht hatte um ihn Uncut zu kriegen.

Absoluter Kult, mehr als Edel Trash würde ich auch heutzutage noch sagen. Knallharte Action mit guten Sprüchen, dabei nicht so extrem abgehoben, wie manchme aktuelleren Titel. Da merkt man wieder dass er aus den 90igern ist, was mir persönlich gut gefällt.
Ohne Ende hochklassige und damals wie heute sehr populäre Schauspieler. Ich bin u.a. auch großer Danny Trejo Fan (Machete), der hier aber eher nur eine Nebenrolle spielt.

Wer den Film mag, schaut euch auch auf jedenfall Machete 1-2 an, Bad Ass und Natural Born Killers (auch 90iger).

Zur Version:

verbessert mich Bitte wenn ich mich irre, aber mir waren keine fehlenden Szenen aufgefallen. Im Vergleich zu meiner 100% Uncut VHS.
Die Bewertung des Filmes ist hier ja leider völlig verfälscht durch die vielen schlechten, bezüglich der geschnittenen Version.

Bleibt nur noch abschliessend zu sagen,

Waren das Irre da drin ?– Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie Irre sie sind.
am 12. April 2007
Was passiert, wenn man einen, eine Schwäche für nostalgische Western-Streifen alá ,,Django" habenden Robert Rodriguez und einen Revolutionist des internationalen Films und Liebhaber der 70ér, mit Namen Quentin Tarantino aufeinander loslässt? Ein erstaunlicher Kult-Streifen, der, eigentlich sehr ruhige Schauspieler, wie George Clooney oder Salma Hayek in den wohl kompromiss- und gottlosesten Rollen ihrer Karriere zeigt.

Eine spritzige Mischung aus (noch einigermaßen gut dosierter) Brutalität, Ballerei, tiefschwarzem, sarkastischem Humor und einem Bestzungsstab mit absolutem Star-Aufgebot machen den Western-Vampir-Splatter-Road-Movie neben einigen belehrenden Ausflüchten ins Reich der Vampir-Bekämpfung zu einem weiteren Tarantino-Streifen, der einfach Spaß macht!