Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: orange|Ändern

am 11. November 2014
Leider stimmt hier Preis/Leistung so garnicht.
Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig und mein Cover hat bereits nach wenigen Tagen erste Mängel.

Das Gummischanier hat sich bereits zur hälfte gelöst und wird wohl bald ganz abfallen.
Man kann auch die Klappe nicht vollständig nach hinten umklappen, hier sollte HTC DRIGEND nachbessern !!!
Man muss die Klappe auch Nonstop festhalten sonst klappt Sie sofort zu und das Handy ist direkt wieder gesperrt was Extrem nervig ist.
review image review image
33 Kommentare| 76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2015
Nach einer Nutzung von einem halbem Jahr kann ich folgendes Fazit ziehen:

Pro:
- nette Animationen/Infos im zugeklappten Zustand nach dem Einschalten des Handys

Contra:
- Preis-Leistung, daminderwertige Umsetzung, d.h. ist nach einem halbem Jahr nicht mehr zu benutzen (siehe Fotos)
- fällt beim Sturz ständig aus der Hülle und verursacht so Schäden am Handy
- liegt nicht bündig am Gerät an, so dass Kratzer an der Rückseite des Handys auftreten
- Lack platzte an der Rückseiteninnenseite auf und setzte Metall frei, dass wiederum zu einer Korrosion an der Rückseite des Handys führte
- Klappe lässt Handy des Öfteren Telefonate beenden
review image review image review image
am 9. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Case voller Erwartungen geholt, weil ich das Retro-Design der "LED-Anzeige" persönlich sehr cool finde. Als ich allerdings mein neues M8 eingestzt habe und die Klappe schließen wollte, ging sie nicht ganz zu (siehe Foto). Ich werde mich beschweren und hoffe, dass es eine Fehlproduktion ist und dass ich ein neues Case bekomme, das auch auf mein Handy passt
review image
55 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2015
Ich halte mich kurz.

F: Ist diese Hülle etwas für mein M8? Und schützt es mein Handy auch?

A: Ja! und naja, solange du in der Lage bist ein M8 in den Händen zu halten ohne das du es auf den Boden wirfst, dann schützt es dein Handy auch vor kleineren Stürzen.

F: Und wieso soll ich das kaufen? 20€ ist mir das nicht wert!

A: Nun ja, dann hast du wohl noch nicht gewusst, dass HTC andauernd Updates für die dazu gehörige App liefert, die Funktionen die man dadurch hinzu gewinnt sorgen bei so manchen Apple oder Samsung Nutzern für neidische Blicke. Im Prinzip muss ich mein Handy nicht mal mehr aufklappen um nach Uhrzeit, Temperatur oder Akkuzustand zu sehen. Auch lässt sich somit die Musikwiedergabe steuern und man kann direkt Kontakte anrufen, mit nur einem wisch.
Insofern rechnet sich der Preis.

F: Aber was wenn ich das Handy mit 2 Händen benutzen will? Das geht nicht mit der Abdeckung die dann links hängt!

A: Schon mal was von Umklappen gehört? Ich meine ehrlich jetzt, alle Rezensionen beschweren sich hier über die Umständlichkeiten beim Schreiben mit 2 Händen weil das ja links absteht. Aber soll ich euch etwas seltsames verraten? Das ist bei jeder Klapp-hülle so, und wie Löst man das? Na durch Umklappen.

Fazit: Klare Kaufempfehlung für alle die eine perfekt an das Gerät angepasste, stylische Hülle mit jeder Menge Zusatzfunktionen wollen. Dringend benötigt werden für die Hülle jedoch ein klarer Menschenverstand und 2 funktionierende Hände, ansonsten Finger weg.
am 1. Januar 2016
Ich fand die Idee mit diesem Gittermuster ganz schick und habe mir die Hülle trotz eines hohen Preises bestellt.
Leider wurde ich hier auf ganzer Linie enttäuscht. Nach dem auspacken kam die erste Enttäuschung, da die Hülle relativ billig wirkte.
Das Einsetzen des Handys war problemlos jedoch schloss die Klappe nicht komplett, sodass diese leicht "aufstand" was nicht sein darf, da so der Effekt dieser Hülle und auch der Schutz nicht gegeben ist.
Wenn ich die Hülle dann mit einem Finger zuhielt kam zwar der Effekt gut zur Geltung.
Beim aufklappen konnte man das Lochmuster am Display problemlos erkennen - Geht gar nicht.
Zudem muss man die Klappe aufhalten wenn man das Handy bedient da diese sonst von alleine zuklappt (naja bis auf ein kleiner Spalt für den es nicht reicht.

Im großen und ganzen finde ich die Idee gut (Hierfür gibt es den 2. Stern). Die Umsetzung mehr als Mangelhaft. Die Qualität für diesen Preis ist ebenfalls Mangelhaft.

Von mir keine Kaufempfehlung.
am 25. April 2014
Das HTC Dot View Case ist sehr hochwertig verarbeitet und passt von der Optik perfekt zu meinem M8 in Gunmetal Grey. Es ist relativ dünn gehalten und trägt nicht großartig auf.
Die Vorderseite mit den Löchern ist gummiartig, die Rückseite offenbar Hartplastik wodurch das Case sehr gut und einigermaßen rutschfest in der Hand liegt.

Das Smartphone wird nur an den 4 Ecken eingeklemmt, die rechte Außenseite und die Ober- und Unterseite des M8 sind somit ungeschützt. Alle Tasten, Eingänge und die Kamera können genutzt werden ohne die Hülle zu entfernen. Das Einsetzen des M8 in das Case ist ohne Kraftaufwand zu bewerkstelligen.

Praktisch und eine Innovation ist, dass man telefonieren kann ohne das Case zu öffnen, und auch weitere Informationen auf dem Cover angezeigt werden (Uhrzeit, Wetter, Temperatur, Anrufe die man ablehnen oder annehmen kann, Nachrichteneingänge und Lautstärkeregelung).

Allerdings möchte ich auch die nachfolgenden Punkte erwähnen, weswegen ich auch nur 4 von 5 Punkten vergebe:
1. Im aufgeklappten Zustand liegt die Vorderseite nicht vollständig an der Rückseite an. Im Hochformat in der Hand gehalten ist dieses kein Problem aber im Querformat oder auf einem Tisch liegend doch etwas störend und unpraktisch.
2. Die Vorderseite muss zwingend nach dem Aufklappen mit einer Hand festgehalten werden, da sie sonst selbstständig wieder zufällt.
3. Die gummierte Vorderseite zieht relativ leicht Staub an.

Wen die letztgenannten Punkte nicht stören, sollte sich das Dot View Case kaufen. Es sieht schick aus, schützt das M8 und ist durch das Dot View einmal etwas ganz Anderes und Neues im Bereich der Smartphone - Hüllen.
review image
44 Kommentare| 68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2016
Ich finde die Idee wirklich gut, ist mal was neues. Das Case ist gut verarbeitet und ein Einreißen, wie in anderen Rezensionen kann ich nicht bestätigen. Das einzige Manko für mich ist, dass man die Hülle nicht mit einer Glasfolie verwenden kann, da durch diese die offenen Punkte der Hülle etwas verschoben werden, beziehungsweise das Case sich anfangs nicht ganz schließen lässt. Etwas mehr Spiel wäre hier schön gewesen.
am 2. September 2014
Ich war auf der Suche nach einem Case, das auch die Vorderseite des Smartphones schützt, denn ich habe es eigentlich die ganze Zeit in der Hand, da fällt es schon hin und wieder mal runter.

Zur Verarbeitung: Das HTC Dot View Case ist hochwertig verarbeitet. Ich habe es mir in grau bestellt, was in meinen Augen gut zum M8 in Gunmetal Grey passt. Das Cover ist trotz des Deckels relativ dünn gehalten, passt also perfekt in die Hosentasche, wenn es denn da mal rein soll.

Ein Entscheidungsgrund für die Hülle war das Feature, das es mir ermöglicht, Infos wie Uhrzeit, Wetter, Temperatur, Anrufe oder Mails/ Nachrichten zu sehen, wenn das Case geschlossen ist. Das allerdings aus zugegeben eher optischen Gründen, es sieht einfach cool aus.

Einen Punkt Abzug gibt es von mir, weil der Deckel, sagen wir mal, etwas gewöhnungsbedürftig ist. So richtig auf geht er nicht oder besser gesagt, er geht von selbst wieder zu, was an sich kein Problem darstellt, wenn man das Smartphone in der Hand hält. Aber flach auf den Tisch legen gestaltet sich so etwas schwierig.

Wenn man das Case geschlossen in der Hosentasche trägt, hat man Abdrücke der Dots auf dem Display. Nicht besonders schön, aber einmal drüber gewischt und es ist sauber.

Ich kann es insgesamt aber sehr wohl empfehlen, das HTC Dot View Cover ist mal was Anderes und Besonderes.
am 13. Mai 2015
Okay. Es ist zum großen Teil geschmackssache ob das einen gefällt oder nicht.
Auch ich war zuerst ziemlich Kritisch ob ich es kaufen soll. Doch weil die Preise mittlerweile gut gefallen sind (19€) habe ich mich entschlossen hier bei Amazon zu kaufen.

Versand wie immer: TOP! Gleich am nächsten Tag da.

Zum Produkt:
Verdammt ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll: Ich finde es einfach MEGA HAMMER AFFEN GEIL.
Es sieht einfach schick aus und bringt einen coolen Retrostyle mit. Dazu schützt es das Handy.
Was will man mehr? Eine Schutzhülle die Schützt und gut aussieht.

Was man vor den Kauf beachten sollte:
Ich habe ein Schutzglas drauf gehabt. Leider schließt das Dot View Case damit nicht. Habe sehr lange gezögert, aber das Schutzglas dann doch abgemacht. Jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe!
Bei wem es nicht sauber abdeckt einfach das Handy ein zwei Tage lang immer auf die Front legen. Danach passt das Dot View Case wie eine zweite Haut!

Das der Deckel sch automatisch zuklappt ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn das Handy wirklich runterfällt doch am besten. Ich habe mich schon dran gewöhnt.

Was mir sehr gut gefällt: Die Themes. Man kann EIGENE gestalten und im Store gibt es auch sehr coole, wenn momentan auch leider recht wenig, Themes (bisher alle Kostenlos). Sogar spiele kann man auf dem View spielen! Das ist ein ziemlich cooler Zeitvertreib und sieht sehr schick aus^^
Weiterhin gefällt mir das neue Benachrichtigungen auf dem Dot View angezeigt werden (WhatsApp, Threema, EMail, anrufe etc) Anrufe kann man sogar annehmen ohne die Hülle aufzuklappen!
Und immer mehr dirttanbieter apps werden zugelassen.

Zusammengefasst:
+ Coole Themes
+ Eigene Themes gestalten
+ Benachrichtigungen werden angezeigt
+ Telefonieren ohne beiseiteklappen
+ Spiele auf dem Case spielen

Negative Punkte sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Falls sich das ändert wird es nachgetragen.
Aber bis dahin:

Eine absolute Kaufempfehlung!

EDIT:

So leider sind mir noch ein paar "Negativ" punkte aufgefallen:

- Die Hülle klappt leider ständig zurück. Das ist zwar aus sicht der Sicherheit sinnvol, nervt leider etwas.
- Benachrichtsleuchte nur von vorne sichtbar ohne hülle war die Benachrichtungsleuchte fast immer auch von der Seite zu sehen. Jetzt nur noch von Vorne.
am 10. April 2016
Ich finde diese Hülle einfach perfekt, weil sie einem ohne öffnen Verrät welche Urzeit/Datum/Akkustand/Wetter es ist, man kann sich darauf anzeigen lassen welche Apps einem eine Benachrichtigung hinterlassen haben (z.B. Whatsapp, Facebook uvm.).
Unter anderem Schützt die Hülle sehr gut das Handy an den Ecken und das Display und sie schont die Verwendung des EIn- & Ausschalters, eine gute Zeitvertreibung ist auch das Spiel Dot Breaker dass sehr den früheren Spiel Pong ähnelt.
Aussparungen für Laut-/Leisetaste, Ein-/Ausschalter, Microfon, Kamera, Blitz, Ladebuchse, Kopfhörerausgang sind ausreichend getroffen