flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. November 2017
... mit jedem Update nachlässiger werden, muss das sein!?
Habe mich in den vergangenen Monaten so viel darüber ärgern müssen, was Kindle-Produkte betrifft. Und jetzt schon wieder kein Update, und wir warten sowieso schon geduldig, schließlich sind wir ja "nur" auf Kindle.

Wie kann es sein, dass Kindle G A R nichts mit dem Rollout eines Updates zu tun hat außer es durchzuführen. Amazon als braver Diener seiner Herrscher, den Apps!? Klar.

Jedesmal wenn man ein Problem mit euren Produkten hat, ist es nicht euer Problem. Wir haben euer Produkt gekauft, also ist es automatisch unser Problem. Aha, danke auch.

Sehr schade. Früher war der Support noch auf Problemlösung eingestellt. Heute wird man nur noch abgewiegelt.

In Zukunft werde ich alle eure Produkte meiden, und ich werde auch allen meinen Freunden und Verwandten empfehlen, dies zu tun.
am 13. November 2017
Fire Tablett für dieses Spiel nicht geeignet, da keine Updates ankommen und keine Videos noch Event. Auf Samsung läuft es einwandfrei. Kann hier auch nicht mit Google pla y Games verknüpft werden. Tolles Spiel, aber auf Fire Tablett nicht zu gebrauchen.
Schade, süß ich wohl löschen.
am 16. Januar 2016
Township ist ein unterhaltsames und vielseitiges Aufbauspiel, es ist niedlich animiert. Man baut Getreide usw an, verarbeitet diese Produkte und verkauft bzw tauscht dann diese Waren. Per Zug erhält man das benötigte Baumaterial, leider kann man das Baumaterial nicht auswählen. So kommen z.B. häufig Steine und Glas, aber die weißen Platten fehlen. Dadurch langweilen sich die Arbeiter auf den Baustellen und es geht nur schleppend vorwärts. Man könnte fehlendes Baumaterial auch für Echtgeld kaufen. Wer das nicht möchte, braucht viel Geduld. Aber man kommt auch ohne Zukauf weiter, es dauert nur länger. Die Scheune ist für die vielen Waren viel zu klein, ein zusätzliches Kühlhaus wäre gut. Je mehr Produkte, Häuser... zur Verfügung stehen, umso länger dauert der Bau. Die Spielentwickler lassen sich immer etwas Neues einfallen, durch die Events, Aufbau des Zoos, Suche nach Artefakten und Kooperation bleibt das Spiel abwechslungsreich. Leider bekommen Amazon-Spieler die Updates immer zuletzt. Dadurch haben die anderen Spieler Vorteile. Wir spielen auf einem anderen Gerät Township von google play, da funktionieren die updates problemlos. Die Regatta und das Spielen im Koop ist eine geniale Idee der Spiele-Entwickler. Township ist das beste und vielseitigste Aufbauspiel und verdient eigentlich 5 Sterne aber:
1. Oft müssen updates installiert werden, dies funktioniert nicht immer problemlos.
2. Wenn man den Playrix Kundendienst kontaktiert, erhält man nur selten eine Antwort. Meist kommt nur eine Standard-Antwort, die nichts mit der Frage zu tun hat.
3. Betrüger werden von Playrix nur selten gesperrt. Auch wenn das Siegerteam mehr Punkte als maximal möglich hat, bleiben Beschwerden unbeantwortet.
Investiert nicht zu viel Echtgeld, gegen Betrüger hat man keine Chance und Hilfe gegen Betrug ist von Playrix leider nicht zu erwarten. Wer nicht mit zu viel Ehrgeiz spielt, wird viel Spaß haben.
am 12. November 2017
Top Spiel, jedoch was die Updates anbelangt Schulnote 6. Bitte stellen auch sie die Updates pünktlich zur Verfügung, würde uns sehr freuen.
am 12. November 2017
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber ich habe immer noch nicht das Update!!! Wirklich frustrierend. 😕
Sonst ist es ein wirklich tolles Spiel und macht viel Spaß.
am 29. August 2017
Ich spiele das Spiel seit über 1 1/2 Jahren und immer gerne. Ich kann die Rezensenten, die behaupten, dass das Spiel eine Abzocke sei, nicht verstehen. Man muss kein Geld dazukaufen, man kann alles, was man benötigt erarbeiten und muss nicht alle Angebote die richtiges Geld kosten, annehmen. Ich öffne z.B. nie eine Schatztruhe, wenn ich dafür 3 grüne Scheine bezahlen soll. Ich öffne nur die, die nichts kosten. Und erspiele ich mir grüne Scheine, die immer mal wieder als Geschenk aufpoppen und muss diese nicht mit richtigem Geld kaufen. Das funktioniert gut. Klar kommen andere Spieler sicherlich schneller voran, aber ich bin nach 1 ½ Jahren auch schon auf Level 82.
am 13. November 2017
Eigentlich ein sehr schönes Spiel. Unsere Tochter spielt es wahnsinnig gerne aber leider kann sie die Events nicht mitmachen weil die Updates ewig hinterherhinken. Deshalb direkt drei Sterne Abzug. Wenn's besser ist geb ich gerne fünf Sterne.
am 1. Mai 2017
Das Spiel ist perfekt, man kommt gut weiter, ohne dass man etwas kaufen muss. Leider dauert vieles zum herstellen lang, wie z.B. der Gummibaum 15h. Sonst alles top.
am 23. Juli 2017
Das Spiel ist einfach genial. Sehr schöne Grafiken mit vielen Details. Abwechslungsreich und unterhaltsam.
Vorsicht......Suchtfaktor hoch.
Man wartet gerne auf die nächsten Stufen und ihren Möglichkeiten.
am 10. Juli 2017
Es dauert zwar alles immer länger und länger. Jedoch kommt man meiner Meinung nach sehr gut voran. Es gibt genug Möglichkeiten, um an die ingame Währung auch ohne Entgelte zu kommen. Bis jetzt top