Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. März 2014
War spannend und farbig gut gestaltet. Hat einfach Spass gemacht alles zu suchen und die Welt zu erkunden. EMPFEHLENSWERT. Es gibt hier auch keine zusätzlichen Kosten. Leider inzwischen nicht mehr alltäglich.
am 2. April 2014
Bin absolut begeistert. Die Geschichte ist spannend, der Wechsel zwischen den Spielen stimmt und die Länge des gesamten Spiels auch. Dazu noch das Bonusspiel . Einfach klasse. Da hätte ich gerne viel mehr von.
am 22. Februar 2014
Ein zauberhaftes Spiel mit dem ich mich voller Begeisterung beschäftigt habe.Tolle Grafik,spannende Geschichte,schöne Wimmelbilder.Und das ganze auch noch Deutsch!Weiter so.
am 17. Februar 2014
Super Story. Preis Leistung ist wirklich gut, da es auch nicht so kurz ist. Auf dem Kindle schön zu spielen. Ich konnte gar nicht aufhören.
am 18. Februar 2014
War wieder einmal ein tolles Spiel. Lange Zeit Spaß für wenig Geld. Freue mich immer wieder wenn es in deutscher Sprache ist!!! Bitte mehr!!!!
am 26. März 2014
Das Spiel macht echt viel Spass. Sehr schöne Bilder,recht abwechslungsreich. Es gibt viel zu gucken,und zu kniffeln.Die Zeit vergeht beim Spielen wie im Flug. Ich würde es wieder kaufen.
am 27. März 2014
Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.Spannendes,langes Spiel- nicht zu verwirrend.Handbuch dabei wenn es mal nicht mehr weiter geht.Macht Spaß bis zum Schluß.Kauf lohnt sich wirklich.
am 13. April 2014
Macht spass.lohnt sich auf jedenfalls.immer wieder tolle Rätsel
Spannende Geschichte
Fesselndes Spiel.
Würde ich jeder Zeit wieder holen
Da bereut Mann nichts
am 2. März 2014
und es trotzdem geschafft. hatte zwar das gefühl, das die macher zum schluss nicht mehr wussten wo sie die rästel einbauen sollen, aber das spiel ist echt sein geld wert. sehr gut gemacht
am 26. Oktober 2014
kein schlechtes Spiel, kurzweiliger Zeitvertreib aber jetzt nicht sooooooo empfehlenswert, da es diese Spiele zuhauf gibt. Alles ein wenig einfach gehalten, aber wie gesagt, kurzweilig

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken