Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. September 2015
Ich spiele dieses Spiel grade und bin sehr angetan davon, da nicht nur Wimmelbilder (die eher einfach sind), sondern auch eine Vielzahl von anderen Rätseln in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auftauchen, wodurch das Ganze recht abwechslungsreicfh wird. Zudem sind die Rätsel und die Zusammenhänge einigermaßen logisch.

Die Grafik ist sehr schön, es gibt eine Tipp-Funktion und eine Kartenfunktion (die allerdings nicht anzeigt, wo etwas zu tun ist - vielleicht habe ich das entsprechende Feature auch nicht gefunden).

Das Spiel bietet längeren Spielspaß.

Das einzige, was vielleicht kritisch angemerkt werden könnte, ist, dass man manchmal weite Wege von einer Aufgabe zur nächsten zurücklegen muss, aber das stört mich nicht.

Aber trotzdem: Empfehlenswert!!
am 2. März 2014
Ich kann das Spiel nur ohne Einschränkungen empfehlen: Es hat alles: Eine spannende Handlung, gute Rätsel, schöne Wimmelbilder, tolle Grafik und Videosequenzen!
Ich hatte erst Bedenken weil es keine kostenlose Testversion gibt. Zu oft ist es mir bei Amazon passiert, dass Spiele sich erst gar nicht installieren oder spielen lassen. Nun bin ich froh es doch riskiert zu haben. Download und Installation liefen problemlos, das Spiel läuft auf meinem Galaxy Tab 3 ohne jede Einschränkungen.
Achtung, das Spiel hat Suchtpotential, wenn man angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Bin jetzt leider schon beim Bonuskapitel, hatte aber sehr langen, spannenden Spielspaß.
am 26. August 2014
Im 2.Kapitel geht es für mich nicht weiter. Ich kann die Symbole nicht in die Kristallkugel eingeben. Hängt total und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen. Das Handling lässt eh sehr zu wünschen übrig. Man muss schon ziemlich lange den Finger auf betreffende halten, damit eine Aktion passiert. Ansonsten gute Grafik und gute Geschichte, aber leider ist für mich nach 2 Kapiteln schon vorbei. Sehr ärgerlich!!!
am 6. März 2014
Ich habe das Spiel auf Grund der guten Rezensionen gekauft und war hellauf begeistert!!! Super schöne Videosequenzen, tolle Graphik, logischer Spiel und Rätselaufbau, teilweise knifflige Minispiele, und das alles eingebettet in eine gut gemachte Geschichte!!! Eins der besten Spiele von Alawar, die ich kenne!! Sprache komplett deutsch, läuft fehlerfrei auf dem Kindle Fire!!!
am 13. Mai 2014
+ tolles Design und Grafik
+ spannende und gruselige Atmosphäre
+ gut dosierte Wimmelbilder und Rätsel (leicht, mittel und schwer)
+ Bonus-Kapitel (wenn man das Spiel erfolgreich beendet hat)

- eine hervorsehbare Story (nicht besonders originell)
- ständiges herumlaufen von einem Ort zum anderen, dass man schon vorher besucht hat

Wegen den zwei Kritiken gibt es von mir ein Stern Abzug. Somit verdiente 4 Sterne. Kann es jedem empfehlen. Groß und Klein werden ihren Spaß dadran haben. :)
am 17. Mai 2014
Die Spiele von Alawar sind ja alle sehr liebevoll gestaltet und ihr Geld mehr als wert. Dennoch hatte ich mit meinem Galaxy S3 schon ab und an Probleme bei Installation oder mit Fehlern im Spiel, so dass ich es nicht zu Ende bringen konnte.
Dieses Mal wieder großes Lob, war alles prima. Wie immer sehr detailreich und liebevoll gestaltet und großer Spielspaß. So muss es sein!
TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2014
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Spiel. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden, weil die Produktbeschreibung sehr interessant klang. Ich muss zugeben, dass dieses Spiel der absolute Knaller ist. Ausserdem verkürzt es die Wartezeiten beim Friseur und an der Bushaltestelle.
am 6. Juni 2015
Alles ist super gelaufen. Das Spielen hat echt Spaß gemacht. Die Charaktere und Film-Sequenzen sind großartig, wirklich was für's Auge. Auch die Story ist spannend.
Viele kleine verschiedene Spiele bieten super Abwechslung zu den Wimmelbildern.
Fazit: lohnt sich wirklich !
am 1. September 2014
Dieses Spiel hat eine tolle Geschichte Super Grafik einen unschlagbaren Preis für dieses tolle Spiel war süchtig danach und konnte es nur schwer aus der Hand legen.Die Rätsel sind gut lösbar ansonsten hat man den Hilfe Button.Bitte mehr davon
am 9. Juli 2014
Meine Vorfreude war sehr groß, nur leider bleibt das Spiel direkt nach der 2. Filmsequenz hängen, bzw. man wird direkt komplett rausgeworfen... Das 1. Mal das ich ein kostenpflichtiges Game mit gesammelten Coins bezahlt habe... Da entsteht der Eindruck von Abzocke... Das Spiel funktioniert wenn man Cash bezahlt, ansonsten nicht? Sehr traurig... Und meine Coins sind für nichts dahin..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken