Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. August 2017
Dieser Film hat es geschafft eine der Kultigsten Geschichte, auf faszinierende Art neu zu erfinden. Dabei neue Maßstäbe setzend lässt er die Vergangenheit lange und in frieden in einem Licht erscheinen welches so kaum zu erwarten war.
Besser und Traditionsbewusster ist es nicht möglich. Es sind alle Karakterzüge und Klischees erfüllt worden, ohne wenn und aber.
Natur gemäß ist die Erwartungshaltung in der Star Treck Gemeinde am äußersten Ende der Fahnenstange angesiedelt.
Diese höchsten Ansprüche sind übertroffen worden durch eine Spannende und Traditionsbewusste Geschichte, die doch neu geschrieben wird.
So ist er nun mal, der Star Treck Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2017. Dies sind die neuen Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung unterwegs ist, (wenn die Karre nicht zum wiederholten mal in seine Einzelteile zerlegt wurde) um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat……
Irgendwie ja doch, Quasi….. oder?
Es wird kompliziert womit ich dann raus bin.
am 7. August 2017
Ein wirklich guter Film mit tollen Scenen und Action! Mit einer ebenso tollen Besetzung! Ein super Anschluss in die Star Trek Welt!
am 20. Februar 2017
Ich habe schon mitbekommen, dass viele Leute die neuen Star Trek Filme mehr oder weniger in der Luft zerfetzen. Der Hauptgrund dürfte wohl sein, dass sich viele Fans der Original Star Trek Serie nicht mit den neuen Filmen anfreunden. Ich habe das große Glück, dass ich das ganze aus einem anderem Blickwinkel angehen kann, da ich ehrlich gesagt nie ein Star Trek Fan war bzw. noch immer kein Fan der Serien bin. Die Filme hingegen finde ich einfach nur klasse. Bestes Popcornkino in Perfektion!
Der 3D Effekt ist schlicht genial, der Sound schon fast kinowürdig (7.1 endlich auch mal in Deutsch - und man hört den Unterschied!) und die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt...
am 3. April 2014
Star Trek - Into Darkness ist meiner Meinung nach ein mehr als Gelungene Fortsetzung von Regiseur J.J Abrahms.
Packende Story mit einem Chris Pine in Top-Form. Gelungene Effekt + Klasse 3D, bei dem die Tiefenwirkung ziehmlich genial Herüberkommt. Auch Benedict Cumberbatch brilliert in der Rolle des "Khan"

Fazit: Gelungene Fortsetzung mit Guten special-Effekts, für jeden Science-fiction Fan eine gute Wahl vorallem in 3D.
Kaufempfehlung

Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
am 3. Januar 2015
Sehr guter spannungsgeladener Film über die gesamte Länge. Kann man sich auch mehrmals ansehen.

Hier kann man ohne Bedenken 5 Sterne geben.
am 11. April 2017
Ich konnte es mir am ANfang nicht vorstellen ein Prequel anzusehen, aber ich finde alle Filme dieser Reihe sind durchaus spannend und gut anzusehen, gemischt mir genug Humor!
am 7. Februar 2015
Wer Star Trek fan ist kann sowieso zuschlagen, wer Aktion Kino mag: zuschlagen, wer Popcorn Kino mage: kaufen.
Der Film hat mich sehr beeindruck, vielleicht wegen JJ.
am 12. Juni 2017
Schließe mich meinen Vorednern an.
Gute Story, filmtechnisch hervorragend umgesetzt.
Zachary Quinto und Chris Pine sind eine klasse Besetzung für Spock und Käpt'n Kirk.
Doch auch die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen machen im Hinblick auf ihre Vorgänger in den Rollen (Pille, Uhura, Scotty etc.) einen ausgezeichneten Job. Auf jeden Fall sehenswert!
am 24. Juni 2017
Ich habe diesen Film über Amazon Video in HD geliehen.
Bild und Ton sind qualitativ hochwertig und ich hatte keine Probleme beim Streaming.

Der Film ist actionreich und spannend. Er hat mir sehr gut gefallen, weil er zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde und es eine gute Mischung aus Action und Dialogen ist.
Einen Stern Abzug: Ich glaube trotzdem nicht, dass ich ihn ein zweites mal angesehen hätte, da der Film von seiner Spannung lebt, die beim zweiten Schauen natürlich weg gewesen wäre.

Klare Leihempfehlung, für 3-4 Euro kann man da nicht viel falsch machen.
am 29. Juli 2014
Tolle Film! "Der Zorn des Khan" wurde sehr gut integriert. Es wurden aber etwas zu viele Kritische situationen im letzten moment gemeistert! ;)