find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Version: Trap Shadow|Ändern

am 18. Juli 2017
Wonderful design, great operation, magic itself. Great experience. It is like he's alive. I highly recommend purchasing. Of course five stars!
am 4. Januar 2016
durch seine Fähigkeiten und Eigenschaften ist dieser Skylander wieder eine Bereicherung für das Spiel und macht ebenfalls sehr viel Spass im Spiel. Da wir nun auch das Skylanders Trap-Team Spiel besitzen, und die Skylander aus der Swap-Force-Familie hier ebenfalls einsetzbar sind, macht das Ganze noch mehr Freude, da die Figuren nicht nur für ein Spiel angeschafft wurden..
am 12. April 2014
Ich habe keine Probleme mit der Figur , so wie die anderen Bewertungen hier ! Meine Figur funktioniert tadellos und lässt sich super spielen ! Ich kann sie nur empfehlen !
am 28. April 2014
Um ehrlich zu sein hatte ich aufgrund der schlechten Rezessionen bedenken mir diese Figur zu kaufen.
Allerdings bin ich mit meiner Figur absolut zufieden und auch froh, dass ich mich nicht habe abschrecken lassen!
Von daher kann ich einen Kauf nur empfehlen.
am 25. August 2014
Unsere Figur ist auch einwandfrei, die üblichen übermalereien und die Magnete sitzen auch richtig. Wer gerne am schleichen ist und Nahkampf mag ist mit dieser Figur bestens bedient.
am 9. November 2014
Das Produkt war wie erwartet sehr gut und kam in sehr kurzer Zeit.
Kann keine negativen Punkte benennen. Sehr gut
am 2. Mai 2015
Sie ist sehr gut verarbeitet, sieht im Spiel gut aus und ich sammel sie weil ich schon ne sehr große Sammlung habe
am 19. April 2015
meinem Sohn gefälts entspricht der beschreibung. q a y x s w v d e b g r n h t
am 6. April 2014
Ein echt toller Karakter , meinsohn hatt sich riesig über die Spielfigur gefreut und hatte auch am liebsten gleich dami gespielt.
am 29. April 2014
Ich hab keine Ahnung ob es "schwarze Schafe" unter den Figuren gibt die schlecht bemalt/verarbeitet bzw. sogar nicht spielbar sind. Mit meiner Figur ist aber alles in Ordnung: Bemalung, Verarbeitung und Spielbarkeit. Alles in gewohnter Top-Skylander-Qualität. Ich freu mich schon auf Doom Stone und Trap Team. BOOOM ;-)