Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. März 2014
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren angefangen Rap zu hören.
Insbesondere Battlerap.
So kam ich dann auch auf das VBT (VideoBattleTunier) und dann auch auf Rapper wie 3Plusss und Weekend.
Weekend war damals vielleicht der bessere Battlerapper aber 3Pluss Style hat mir einfach besser gefallen.
Das erste mal habe ich ihn bei Persteasy in der Hook gehöhrt zsm mit Sorgenkind.
Aber das was ich hier laber interessiert ja keinen also was rede ich von mir.
kommen wir mal zum Album.
Ich war dann nun also ein Fan von 3Pluss und erfuhr eben dann so im Januar dass er ein Album macht.
Habe mir dann den ersten Track ''Ein Bus'' angehört und habe mir dann das Album vorbestellt.
Die VIEL MEHR Edition.
Sie kam dann also am 21.03.14 so um 11 an.
Die Box sieht echt klasse aus und ist leicht zu öffnen.
Das T-Shirt mit dem Satz ''Ich habe Hip-Hop nicht verstanden'' sieht echt gut aus und fühlt sich auch gut an.
Die Sticker sind hübsch und das war es auch.
Über das Autogram habe ich mich besonders gefreut.
So dann kommen wir mal zur Platte an sich.
Schönes Logo von Denis als Kind.
Im Inneren sind zwei CD's und ein Büchlein mit Erinnerungen welches echt tolle Bilder beinhaltet.
CD Nummer 1:

1. Ein Bus:
Schöner Beat, Toller Text über zwei verschiedene Arten zur Schule zur gehen.
Mir gefällt bloß die Hook nicht.
aber an sich ein Toller Song.

2. Ich Habe Hip-Hop nicht verstanden:
Cooler Beat der vielleicht ein bisschen zu laut, richtig guter Text über die Hip-Hopszene und eine gute Hook.

3. Erstmal:
Beat nicht so mein Ding wegen der Einseitigkeit, Starker Text mit Aussage, und eine nicht so gute Hook.
6,5/10

4. Langweiltmich:
Sehr guter abwechslungsreicher Beat, wiedermal ein Super Text und eine Super geile Hook.
Ich weis nicht was ich an diesem Track auszusetzen habe.
10/10

5.3Käsehoch:
Beat ist in Ordnung und sehr abwechslungsreich, Text ist super aber trotzdem nicht so gut wie bei den anderen Tracks und die Hook ist... in Ordnung.

6. Ehrlich:
Sehr guter Beat, Text ist mal wieder unglaublich gut und die Hook ist zwar textlich sehr gut aber nichts fürs Ohr also es ist mehr vom Inhalt als vom Ton. Aber die Bridge ist echt gut.

7. Bier Allein:
Das ist quasi die Fortsetzung von Ehrlich.
zwei Beats die absolut geil und abwechslungsreich sind, Einer unglaublich guter Beat aber leider keine Hook da der Track nur 1:31 dauert.Trotzdem ist es meiner Meinung nach einer der besten Tracks der Platte.

8. Sicher:
schöner Beat der sich nicht mal in der Hook anders anhört, also sehr einseitig. Text von den 3Plusss Parts ist wie immer sehr stark. Der Chefket gefällt mir nicht so sehr. Hook besteht aus einem Satz der einmal variiert.

9. Kopf:
Sehr starker abwechslungsreicher Beat. Texte konstant sehr gut. Ich muss kurz was zum Flow sagen der hier halt sehr stressig ist. Hook ist gut.
8/10

10.Ein Lied das Ich an meinem Geburtstag geschrieben habe:
Schöner ruhiger Beat aber leider nicht mein Ding. Zum Text brauch ich langsam nix mehr zu sagen, der ist immer der Hammer. Hook ist hier sehr stark.

11.Bis Jetzt:
Beat in Ordnung. Text... Hook geht so in Ordnung.
6/10

12. Ab Jetzt:
Guter Beat. Text wie immer krass. Hook sehr gut.

13.Ich glaube ich bin:
Sehr geiler Beat. Text ist noch stärker als sonst. Hook ist sehr sehr gut.
Guter Abschluss von der ersten CD.

Insgesamt 105/130.

CD 2:

1. Egal, ich bleib dope:
Extrem geiler Beat. Textlich auf ganz ganz hohem Niveau. Hook ist nicht vorhanden und auch nicht nötig.

2.Hunger:
Fast der beste Beat. Text sinnlos aber sehr geil. Krasse Hook aber nicht perfekt.
9,5/10

3.Ungesund:
langweiler Beat. Text das erste mal nicht so gut. Hook langweilig.
Der ganze Track gefällt mir nicht sooo.
4/10

4. DNS:
Beat ist sehr krass auch einer der besten. Textlich sehr sehr sehr sehr hoch. Hook ist einsilbig aber geil.
9,5/10

5.Hi und Tschüss:
Guter Beat. Geiler Text. Gute Hook.
Alles in allem ein lustiger Song der nicht der beste ist aber in Ordnung.

6.Dein Album:
Er verarscht dein Album und deswegen ist der Beat ähnlich wie bei Ungesund. Text ist sehr geil.
Hook langweilig.
6/10 Luft nach oben wie er sagt.

7. Zugabe:
Schöner Song 7/10

8. Ein Bus RMX:
Guter Remix aber nicht so gut wie das Original.

Insgesamt: 59/80

Beide CD's: 164/210

Insgesamt ein Album was textlich am besten ist.
Die Beats sind gut.
Ich habe das bekommen was ich erwartet habe.
Gutes Album 3Plusss!!!
Ich freue mich auf dein nächstes.
Das war#s von mir.
Wenn du immer noch hier bist hast du entweder Langeweile oder willst das Album.
Das hier zu schreiben war viel ARBEIT also gib an dass es hilfreich war!
Nee spass, kauft euch das ALbum es ist wirklich gut!
am 9. Oktober 2014
Kann man sich immer wieder anhören! Top Album und man hört sich an keinem Lied satt..
Ein muss wenn man auch solche Leute unterstützen will, die wahres können haben..
am 16. April 2014
Es lohnt sich auf jeden Fall... Die Box ist nicht zu teuer und es ist ja quasi auch noch ein 2. Album dabei dazu bockt das T-Shirt auch und alles geil einfach so...
am 11. Juni 2014
es ist einfach ein gutes Album . Mehr muss man nicht wissen . Ich würde es sogar jedem ans Herz legen der sonst nichts mit Rap am Hut hat !
am 4. April 2015
Beats bombe, Lyrics top, nix zu meckern.
Eines der wenigen Alben, auf dem ich so gut wie alle Tracks liebe. Danke 3Plusss :))
am 21. März 2014
Box vorhin bekommen, danke für die schnelle Lieferung, bla bla bla.

Nein, danke Amazon.

Danke aber viel mehr an Dennis, das Album ist sehr schön geworden. Mir gefallen die Texte außerordentlich gut, und die Beats harmonieren einfach sau gut mit deiner Stimme. Das Shirt ist mir leider zu groß, ich bräuchte gerade mal S oder L, ist aber leider M, ist mir aber auch egal. Hab schon mal ein Shirt von dir bekommen und es einfach eingehen lassen, passt jetzt wie angegossen.
Die Box ist schön, paar Stickers, Autogramm-Karte, schöne Momente, die auf ein paar Fotos festgehalten wurden mit wenigen Worten von dir, welche mich aber unheimlich berührt haben.
Dein Weg ist einfach geil, ich liebe es was du aus dir gemacht hast obwohl du einfach nichts anderes kannst(so kommt es rüber, ist deine Schuld) :)
am 9. Juli 2015
Da hat der Dennis mal gezeigt was er drauf hat. Ich Höre sein Album rauf und runter. Hoffentlich wird das nächste ähnlich Stark.
Vorab, gutes Album.

Bestellung kam pünktlich zum Release.

Ich bin etwas enttäuscht über das Album, habe seinen Stil ala Meskalin Maskulin erhofft. Was ich bekommen habe ist eine CD voller Lieder die sich um ihn selbst drehen und sich inhaltlich an eine breite Masse richtet, die sich mit ihm dadurch identifizieren kann. Also alle unverstandenen Teenager da draußen.
Die 2. CD hat es für mich rausgerissen, der 3plusss wegen dem ich mir das Album gekauft habe.

+ Krasse Steigerung im Skill-technischen Bereich
+ Starke Beats
+ T-Shirt besser als in der Kindskopf-Box von Mzee
- CD1 hat bewiesen das sich doch was geändert hat , "egal ich bleib Dope"

4/5 Dank der 2. CD und dem Shirt
am 21. März 2014
Tolles Album einfach nur klasse!
Toller Inhalt
Sehr kreativ gestaltet!!
Das T-shirt ist in größe L hat mir gepasst.
Ist aber nicht so schön geschnitten :(
Aber man kann darüber hinweg sehen!
Autogramm Sticker usw.
Einfach perfekt!
am 23. März 2014
Kurz und knapp, ein sehr gelungenes Album, das seit 2 Tagen im Loop läuft. Texte sind in gewohnter, ironischer, trotziger und teilweise nachdenklicher 3Plusss Art verfasst. Die Beats harmonieren mit Texten und Denis' Stimme und erzeugen an angenehmes Klangbild. Auch wenn sich sein Stil teilweise geändert hat, werden auch die alten Fans auf ihre Kosten kommen.
Nicht lange überlegen sonder kaufen und unterstützen Leute, denn saugen ist für Lutscher! ;)