flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 9. Mai 2014
Die Box kam pünktlich zum Release bei mir an, nichts fehlte, alles war enthalten.

- Sticker und Autogramm:
Nette Beigabe, für mich aber nicht der ausschlaggebende Kaufgrund.

- T-Shirt:
Sitzt wie angegossen und wirkt qualitativ hochwertig! Der Aufdruck "Ich habe Hip-Hop nicht verstanden" gefällt mir und passt nach wie vor zum Stil und den Themen von 3Plusss.

- CD "Mehr" (+ Bonus-EP):
Mit "Mehr" bringt Denis, besser bekannt als 3Plusss, nun schon sein zweites Album heraus. Etwas reifer, erfahrener und einfach besser klingt die Platte, 3Plusss hat sich hörbar weiterentwickelt. Stiltechnisch hat sich nicht viel verändert im Vergleich zu früher, Fans der ersten Stunde werden also auch dieses Werk mögen!
Auch die Bonus-EP gefällt und ist eine nette Zugabe mit Tracks, die man tatsächlich sehr gut hören kann.
am 29. März 2014
Hammer Album!
Auch ein riesiges Lob an die Producer, die Beats, durch die 3plusss durchbrettert sind richtig fett geworden.
Die "Noch MEHR Edition" lohnt sich wirklich, würde die EP auch einzeln kaufen, da verstecken sich noch so einige Juwelen.

Abschließend bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht sein letztes Album war, wir wollen mehr!
Holt es euch!
am 27. März 2014
Ich bin positiv überracht von 3Plusss' 2. Album. Nachdem ich die Kindskopf LP nicht mein Fall war habe ich mit dem Kauf gezögert, aber nachdem ich all die positiven Bewertungen gelesen habe, entschloss ich mich das Album zu kaufen. Nach meinem Kauf habe ich das Album per AutoRip runtergeladen, musste jedoch enttäuscht feststellen, dass man die so hochgelobte EP nicht herunterladen kann, aber man kann schließlich nicht alles haben !
Also erstes Hören ; Ich habe mir das Album dann natürlich sofort angehört und war wirklich positiv überrascht ! Kaum mehr so melancholischer, für mich Mist, sondern witzige und unterhaltsame Texte und Beats. Einziger Kritikpunkt, es ist kein absoluter "Hit" auf der Platte wie z.B. bei Paradebeispiel Alligatoah, das erste mal Hören und ich war sofort "verliebt" in "Wer weiß", aber ich möchte mich nicht solange mit anderen Künstlern aufhalten, wenn es hier um 3Plusss geht.
Nach mehrmaligem Hören habe ich nun ein meine Favoriten des Albums gefunden die ich auch wirklich gerne höre, aber ebendiese Lieder werden leider mit Sicherheit nicht meine Lieblingslieder.
Nach 3 Tagen kam nun endlich die CD an und von der Gestaltung war ich echt begeistert. Die 2 CDs sehen wie Bonbons aus, was ich auch schon bei der LP mit Salami ganz witzig fand. Die Hülle ist auch gut verarbeitet und man allgemein nichts negatives darüber sagen.
Kommen wir nun zu dem wichtigen, der Bonus EP und ich muss sagen, diese EP lohnt sich für die "alten" Fans wirklich sehr, mehr möchte nun auch nicht sagen, da ich nicht spoilern möchte.
Ich kann wirklich nur jedem 3Plusss Fan empfehlen sich dieses Album zu KAUFEN, da sich vorallem die "noch MEHR" Edition für alle lohnt die 3Plusss irgendwann gefeiert haben und wie schon auf dem Album steht : Bastard wer hochlädt !! :)
am 7. April 2014
Der gute 3Plusss, der wahrscheinlich sympathischste Rapper, den ich bis jetzt gesehen habe. Ich mag seine Interviews, er wirkt immer locker und authentisch, macht sein Quatsch und nimmt sich nie selbst zu ernst.
Diese ganze Attitüde spiegelt sich auch im Album wieder. Auf „1Bus“ wirkt 3Plusss relativ nachdenklich und ernst, allerdings kombiniert er dieses mit seiner lockeren Art, was dem ganzen Lied einen besonderen Charakter gibt.
„Langweiltmich“ dreht sich um die Abneigung vieler Standartwerte/ziele der Menschen. Er hat keine Lust irgendwelche Bausparverträge zu haben, in einem Haus zu wohnen oder ständig auf die Uhr zu schauen und die Zeit im Blick zu haben. Der Beat ist sehr frisch, was dem ganzen Lied gut tut und somit im Ohr bleibt, inklusive der Message.
Gleich danach kommt „3Käsehoch“ typischer Beat für 3 Plusss, er kommt super rein, macht sein Ding.
Ein weiterer Höherpunkt ist die Nummer mit Chefket. Beide liefern hier eine super Leistung ab, der Beat ist ruhig gehalten, mit einem Sample von Nolan Porters (If I Could Be Sure). Mich würde nicht wundern, wenn das irgendwann mal im Radio laufen würde.
Die Zusammenarbeit mit den Leuten, die auch schon für Materia produziert haben, tut dem ganzen Album wirklich gut, es wirkt rein von der Musik her, viel gereifter als die Kindskopf LP.

Zur EP, die EP steht dem Album in nichts nach und kann somit ebenfalls überzeugen. Stärkster Track ist für mich hier „DNS“. 3Plusss wird jetzt zum Superheld und löst etliche Probleme. Was nicht vergessen werden darf ist der Track „Hunger“. Hier geht’s um, wie es der Track schon erahnen lässt, um Hunger, den Denis anscheint immer hat und auch gern mal ein Tisch verschlingt.

Das einzige, was ich wirklich schade finde, ist die Tatsache, dass es lediglich ein Gast auf dem Album gibt. Ich hätte gerne wieder ein Sorgenkind gehört, auch wenn er nur die Hook gemacht hätte. In meinen Augen, dass einzige Manko.

Ansonsten gibt es noch ein T-Shirt, was ich jetzt nicht so unfassbar gut fand, weil ich das Shirt relativ langweilig finde, da hat er sich schon bessere Sachen einfallen lassen. Außerdem, liegt noch eine Autogrammkarte und ein paar Sticker bei.

Der Kauf lohnt sich definitiv, hier steckt viel Mühe und Arbeit drin und das hört man!
am 2. Mai 2014
Ich verfolge 3Plusss' Karriere schon seit Beginn und dementsprechend erfreut war ich bei der Nachricht, dass er ein neues Album nach der Kindskopf EP und LP rausbringt. Als richtiger Fan habe ich mir natürlich die VIEL MEHR Box vorbestellt und einen Monat nach Release muss ich sagen:

Mehr ist ein richtig gelungenes Album. Denis bleibt seinem kindlichem Stil (3Käsehoch) treu und entzückt mit lustigen (Ich habe HipHop nicht verstanden; Ehrlich) und deepen (Sicher; Ein Lied, dass ich an meinem Geburtstag geschrieben habe) Texten und ordentlichen Beats. Allgemein würde ich sagen, dass die erste Hälfte des Albums weiterhin sehr am Spaß orientiert ist, während die zweite Hälfte eher nachdenklich gehalten ist und das Album somit ein guter Mix aus beiden darstellt.

Die Box Edition lohnt sich zusätzlich: das Shirt Größe L passt mit ein bisschen dehnen sogar mir, obwohl ich schon ein gutes Bäuchlein habe. Die Sticker sind ebenso klasse. Die Bonus EP würde ich sogar ohne das eigentliche Album "Mehr" kaufen.

Ich hoffe, dass Mehr nicht das letzte Album von 3Plusss bleibt, der sich wirklich richtig gut vom Battlerap des VBT entfernt hat, ohne dabei Leute mit Chartgedudel zu vergräueln (siehe EstA).
am 4. April 2014
Für mich persönlich grenzt das Album an Perfektion und ist ne riesige Entwicklung zum letzten Album, was ich schon super fand. Die Übergänge zwischen den einzelnen Liedern sind richtig gut, die Texte sowieso. Die Themen, die aufgegriffen werden, sind nicht "ausgelutscht", sondern auf ihre Weise sehr persönlich. Ich freu mich auf MEHR von dir :) Mach weiter so, man sieht sich auf der Tour :)
am 13. Mai 2014
Ich hab' bisher immer das VBT gefeiert, mehrere verschiedene Rapper. Einige mehrere dieser Rapper haben ein Album rausgebracht - doch bisher hatte es keiner geschafft, dass ich mir ein Album oder gar 'ne Box kaufe.

Jetzt muss ich sagen, dass ich es absolut nicht bereue mir die von 3Plusss gekauft zu haben.

geniales Album
♥ lied - Ich habe Hip Hop nicht verstanden
- bezauberndes shirt
- & die schönste box die ich je gesehen habe

wundervoll! Und dieses "Erinnerungheftchen" - wunderschön!

schön, schön, schön!
am 3. August 2014
Eines der besten Deutschrap Alben die ich gehört habe, allein aufgrund dessen das 3Plusss einfach mal in Tracks wie "Bier allein" raushaut die mehr oder weniger der Wahrheit entsprechen, das Leute einfach vlt. mal keinen Bock auf etwas haben und Zuhause rumgammeln wollen, aber dennoch beleidigt sind wenn Sie sehen was die anderen machen. Dann aber auch Tracks wie "Ein Lied, das ich an meinem Geburtstag geschrieben habe" raushaut die einen richtig zum nachdenken bringen.
am 28. März 2014
Übertrifft seine vorherigen Werke. Wieder einmal die richtige Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Aus total unterhaltsamen Murks und sehr tiefsinniger Texte. Die hohen Erwartungen, die ich nach den Single-Auskopplungen (1 Bus und Sicher) an dieses Album hatte wurden erfüllt. Er kann aufhören zu glauben, dass er Künstler wäre, ich finde er ist ein Künstler, ein sehr guter!
am 22. April 2014
Tolles Album von 3Plusss.

Wer noch nie etwas von ihm gehört hat sollte sich auf rappers.in erst einmal die VBT Runden von 2011 und der Splah-Edition von 2012 anschauen um einen Eindruck zu kriegen.

Was ich besonders an den Songs schätze ist, dass sie einem umso mehr gefallen, je öfter man sie hört.

Denis, klasse Ding!

Gottkomplex