Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. März 2014
Super Album, sehr stimmig; nicht nur "Brother", sondern auch viele andere Songs sind ein Ohrwurm; tolle Newcomer-Band; Album läuft bei mir rauf und runter
am 11. April 2014
Kann nur eins sagen: kaufen-anhören-genießen!!! Für mich das bisher beste Album in diesem Jahr. Eine CD die man mal wieder komplett durchhören kann. Großartig!!!
am 10. Juni 2015
Tolle Musik, tolle Stimme, toller Rythmus und tolle Texte. Ich bin absolut begeistert. Das Album lässt sich gemütlich anhören und entspannt. Einfach gelungen!
am 31. Dezember 2014
ein sehr gelungenes Album,die Musik gefällt mir gut,als MP3 Download gekauft,funktioniert prima.Ich mag diese Art von Musik,
erinnert auch an Passenger
am 24. Juli 2016
Da gibt es nicht viel dazu zu sagen... Super Album, macht Spaß es durchzuhören!
Klare Kaufempfehlung! Hoffentlich wird das nächste Album genau so gut!
am 26. März 2014
Perfektion vom ersten bis zum letzten Track. Ein Album zum sich darin verlieren! Ohne Einschränkungen zu empfehlen, auch der Preis ist durchaus angemessen!
am 15. März 2014
Seit langem mal wieder ein Musikjuwel! Super schöne songs mit schönen Texten. Für Fans von Pearl Jam, Mumford and Sons, Passenger. Viel Spass beim Hören!
am 6. März 2014
Schon die EP konnte begeistern. Howl geht den gleichen Weg und das ist auch gut so.Folk Blues aus Deutschland die zu vergleichen sind mit Ben Howard.
am 15. Oktober 2014
Muss man weiter empfehlen, glückwunsch zur CD, tolle Zusammenstellung, sehr unterhaltsam, bekomme sie gar nicht mehr aus dem CD-Laufwerk heraus.
am 5. Januar 2015
Ich kannte die Band schon von einem Festival, daher wusste ich schon, dass die Musik toll sein wird :) Ich freue mich auf das nächste Album!