Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,49 €

am 11. Mai 2014
Ich fand die Kurzbeschreibung zu diesem Buch ziemlich interessant, denn es hörte sich einfach nach einem guten Buch für zwischendurch an und die Geschichte versprach auch etwas anders zu werden. Ich war auch recht schnell mit dem Lesen dieser Geschichte fertig, jedoch muss ich sagen, dass diese mich nicht ganz so zufrieden zurückgelassen hat, wie ich erwartet hatte.

Ich finde, dass die Autorin zu sehr versucht, Bobby anders als andere Frauen erscheinen zu lassen. Bobby wirkt ziemlich männlich, sie reißt perverse Sprüche, hasst Röcke und Kleider und ist eine ausgezeichnete Basketballspielerin. Find ich auch nicht schlimm. Jedoch hat sich das ganze so verkrampft angefühlt und nicht sehr natürlich. Das fand ich etwas schade.

Die Liebesgeschichte kann man meiner Meinung nach nicht wirklich als Liebesgeschichte bezeichnen. Die Gefühle sind irgendwie auf einmal da und wirklich emotional fand ich das ganze auch nicht. Hier hat mir einfach eine glaubwürdige Entwicklung der Gefühle der Protagonisten gefehlt, weswegen ich auch nicht wirklich mitfiebern konnte. Und das ganze Drama am Ende fand ich auch etwas übertrieben.

Insgesamt ganz gut für zwischendurch, aber auch nicht mehr.
am 13. April 2017
Auch wenn dieseser Band als sechster Teil der Reihe rund um die Spieler der New York Titans gilt, ist es für mich eher eine lange Kurzgeschichte. Ebenso steht hier kein Spieler im Mittelpunkt, sondern die Agentin des Neuzugangs Quinn.
Bobby, die eigentlich Roberta heißt, it alles andere als eine typische Frau. Von ihrem Vater wie ein Kunge aufgezogen, neigt sie dazu, sich auch so zu verhalten. Ihr selbst macht das nicht viel aus, hat sie doch so auch jetzt kjeine Schwierigkeiten in new York schnell Anschluss zu finden und Freundschaften zu schließen. So wird Jack, der Freund eines Kolllegen, auch schnell zu ihrem besten freund und ihrer wichtigsten Bezugsperson.
Allerdings verändert sich die gegenseitige Wahrnehmung, als sie zusammen im bett landen...

Wie immer ein tolles Buch einer grandiosen Reihe.
Jack und Bobby sind ein wirklich süßes Paar, bei dem sich aus einer innigen Freundschaft mehr entwickelt. Dabei hat besonders Bobby damit zu kämpfen, dass sie eher der burschikose Typ ist. Immerhin hat ihr Ex deshalb mit ihr Schluss gemacht. Gerade da Bobby als ein so starker Charakter beschrieben wird, ist es schön zu erleben, dass auch diese an sich zweifeln...

Leider kommt mir die Liebesgeschichte selbst etwas zu kurz, was auch an der Kürze des Buches liegen kann.
Daher ziehe ich auch einen Stern ab.
Dennoch ein tolles Buch.
Ich würde empfehelen, die andeen Bücher vorher zu lesen. Zwar ist es nicht nötig, da man den Kontext auch so verstehen kann. Aber die Reihe ist wirkjlich toll und Altbekannte tauchen immer wieder auf:-)
am 22. Januar 2017
Sehr schlecht. Das schlechteste Buch von ihr. Ich habe bereits 5 Bücher von ihr gelesen/ verschlungen. Die anderen Bücher waren genial.
Die Darsteller haben keinen Charakter, Story belanglos, langweilig. Ich bin jetzt in der Hälfte und überlege es aufzuhören zU lesen, so schlecht ist es.
Dünnes Buch, nur 208 Seiten, dafür finde ich es für 8€ teuer. Die anderen die ich gelesen habe waren deutlich dicker. Mit hinzu kommt, das die Schriftgröße auch sehr groß ist (größer los normal). So kann man auch Seiten füllen.
In dem Buch geht es nicht direkt um die Titans, sondern diese werden am Rand erwähnt. Bobby O Conner ist die knallharte Agentin von Quinn Astrerthon, die Teddy das Leben so schwer gemacht hat in den Verhandlungen mit Quinn. Jedoch, gewinnt man Bobby nicht lieb, sie wird immer nur als O Conner genannt und sehr männlich dargestellt. Keine Facetten werden von ihr beschrieben. Jack Armstrong wird auch häufig nur mit Nachname angesprochen. Mit der Zeit, nervt das.

Ich empfehle: Buch in der Serie "Titans" zu überspringen.
am 5. April 2017
Ich wiederhole mich wohl leider immer öfter in meinen Kommentaren zu den Bücher von Poppy, ABER ich liebe sie einfach! es ist mitreißend, gefühlvoll, man kann und will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil diese erschaffene Welt so "gemütlich" und heimelig ist. Man kennt die Darsteller aus einigen anderen Büchern, und ich finde es super das man weiterhin mit bekommt, was die so weiter anstellen. Und jedesmal ist es eine Herz erwärmende Lovestory mit Höhen und Tiefen zum mitfühlen.
Ich bin absolut süchtig nach Ihren Büchern.

Zum eigentlichen Inhalt gebe ich absichtlich keine Meinung ab, da das jeder für sich wissen muss ob es seinen Geschmack trifft oder nicht.
Sobald man beginnt zu lesen, wird man in eine interessante Story gestoßen. Da ich ein Fan ihrer Bücher bin, wollte ich auch diese tolle Lektüre haben. Was mir etwas schwer viel waren die vielen Namen der Footballmannschaft, wenn man da nicht auf den Laufenden ist, wirkte es für mich etwas schwer zum lesen, Wäre bestimmt vom Vorteil alle ihre Bücher der Reihenfolge zu lesen und nicht wie ich nach längerer Zeit wieder einmal damit zu beginnen.
Aber nach einer weile war ich wieder im Spiel. Die Geschichte selbst dreht sich um Bobby alias Roberta welche vom Beruf Agentin ist und einige Footballspieler managt. Und Jack ein Freund von Mike, welcher der Arbeitskollege von Bobby ist.
Sie mögen sich als Freunde und bald wird es ernster. Das Ende wird im Schnelldurchlauf ohne viele Hindernisse erzählt, Ich hätte mir aber lieber mehr Action und Erotik gewünscht. Darum bekommt der Roman auch nicht die volle Punktzahl.
Fazit: Recht unterhaltsam, so als Zwischen durch gedacht, mir als Fan etwas zu lasch, mehr Würze mit Humor und Erotik wäre mir lieber gewesen....
am 26. März 2014
Kein Mann für die Ersatzbank ist eine der kürzeren Geschichten um die New York Titans. Dieses Mal haben wir es nicht direkt mit einem Spieler zu tun, sondern mit der Sportagentin Bobby. Sie ist tough, sportlich und unglaublich schlagfertig. Sie liebt allerhand Sportarten, trinkt Bier und ist auch sonst eher der Kumpeltyp, womit sie in ihrem Job auch absolut im Vorteil ist, denn jeder kann sie leiden - außer vielleicht die Manager von Sportvereinen, mit denen sie knallhart feilscht. Doch privat sieht das leider ganz anders aus, denn Bobby wird von den Männern nicht als Frau wahrgenommen. Nicht, dass das immer ein Problem wäre. Als sie allerdings auf Jack Armstrong trifft und ihn mit ihrer direkten Art nicht gleich vergrault, findet sie anscheinend nicht nur einen besten Freund in ihm. Doch das Problem ist doch, dass Sex schon so manche Freundschaft versaut hat und Bobby ist mit einem Mal ängstlich und unsicher. Gar nicht ihre Art. Doch, was soll sie nur tun?

Jack und Bobby sind einfach ein unschlagbares Team. Bobby teilt aus und Jack kontert gekonnt. Da kann man sich ja direkt schon denken, dass es hier einiges zu lachen gibt. Wirklich lustig ist es auch mit anzusehen wie die beiden umeinander herumschleichen. Freundschaftlich nehmen sie kein Blatt vor den Mund, aber sobald es darum geht, dass er ja nun einmal ein Mann ist und sie eine Frau ... unglaublich, wie sehr man um den heißen Brei herum reden kann. Und unglaublich wie unterhaltsam die Autorin, Poppy J. Anderson, dieses Thema verpackt. Alphaweibchen trifft auf Alphamännchen und schon und schon ist das Chaos perfekt, vor allem, wenn man sich wie Bobby und Jack hier seine Probleme selbst macht. In Liebesdingen sind sie beide scheinbar nicht so bewandert.

In dieser doch recht kurzen Geschichte wird schell klar, dass es sich hier um reine Unterhaltungsliteratur handelt, denn in den anderen Bänden der Reihe sind oftmals wirklich erst zu nehmende Themen vorhanden, die einen großen Teil der Geschichte ausmachen. Dies ist hier nicht der Fall und doch wird der Affentanz der beiden nicht langweilig, sondern lässt zunehmend auf ein baldiges Happy End hoffen. Es handelt sich hierbei somit um eine Geschichte für zwischendurch. Ein kleines Titans-Zuckerstück - wenn man so will.

Und dann stellt auch Bobby fest, dass Jack einfach kein Mann für die Ersatzbank ist.

4,5/5 Sternen
am 18. März 2014
Über ihren Arbeitskollegen Mike lernt die Sportagentin Bobby O’Connor den Staatsanwalt Jack Armstrong kennen. Zwischen der burschikosen Bobby und den smarten Jack stimmt die Chemie sofort. Sie interessieren sich beide für Sport, sind sich sympathisch und haben die gleiche Art von Humor. Schnell freunden sie sich an, treiben zusammen Sport und begeistern sich für gemeinsame Aktivitäten. Und so werden sie rasch beste Freunde.

Doch kann daraus mehr werden? Zwischen Bobby und Jack herrscht ein lockerer Umgangston und sie schenken sich verbal nichts. Doch irgendwann beginnen sie sich mit anderen Augen zu betrachten und plötzlich landen Bobby und Jack zusammen im Bett. Freunde mit gewissen Vorzügen? Eher nicht für Bobby, die diese Freundschaft auf gar keinen Fall aufs Spiel setzen möchte. Doch da sind plötzlich tiefere Gefühle. Nur kann Jack tatsächlich mit einer starken und erfolgreichen Frau wie Bobby umgehen und mit ihr glücklich werden?

Die Kurzgeschichte von Bobby und Jack hat bei mir voll eingeschlagen. Zwei extrem sympathische und coole Protagonisten mit Ecken und Kanten. Poppy J. Anderson hat es einmal mehr geschafft mich zu fesseln. Obwohl es nur eine Kurzgeschichte ist, ist die Story plausibel und die Protagonisten bekommen genug Zeit und Raum um sich vorzustellen und zu entwickeln. Natürlich hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht. Aber auch nur, weil Bobby und Jack eben so schön zu lesen waren!

Dankenswerterweise darf Bobby so bleiben wie sie ist. Sie muss sich nicht für ihren Kerl verbiegen und verändern. Und das ist ein großes Plus für das Buch. Die Beziehung zwischen Bobby und Jack ist nicht ganz konfliktfrei und es dauert schliesslich, bis sie sich wirklich finden. Aber die Gründe sind plausibel und fundiert begründet. Einfach ein Lesespass, der das gewisse Wohlfühlgefühl hinterlässt.
am 9. Mai 2014
Ich habe die ersten 5 Bücher von ihr gelesen und fand sie sehr schön. Bei diesem Buch habe ich allerdings eher das Gefühl, dass ein Abgabetermin eingehalten werden musste und sich deshalb ziemlich beeilt wurde. Ich habe auch den Eindruck, dass es nur halb so lang war wie die anderen Bücher. Ich glaube ich brauchte keine 2 Std um es zu lesen. Die Handlung war kurz und knapp hätte aber mehr her gegeben was ich leider ziemlich enttäuschend finde. Ich hatte mir mehr erhofft. Schade.
am 19. Februar 2014
Wenn ich schon Poppy's "Markenzeichen" sehe....Helm mit Logo "New York Titans"... geht mir das Herz auf und mein Interesse ist 100%ig geweckt. Da schlag ich zu; das muss ich lesen.
Tja, wieder eine Geschichte von Poppy, aber dieses mal bin ich zu Beginn nicht so richtig warm geworden. Warum? Bobby, die knallharte Sportagentin, die sich in der Welt des Sports, der Männer, der Macho's bestens auskennt und sich wohlfühlt. Mit Frauen kommt sie nicht so gut klar...absoluter Kumpeltyp. Bobby ist mir zu taff.
Aber dann entdeckt Jack zum Glück auch ihre andere liebe Seite...ihre sympatische Seite, eine Frau!!! Eine Frau die auch Gefühle zulassen kann und die Liebe hat eine Chance. Und ab da war ich in der Geschichte dabei. Eine liebe Geschichte. Die Titans- Familie wird immer größer und bunter. Da passt dann auch eine sehr taffe Bobby rein.
am 29. April 2014
Das Buch ist sehr überschaubar und die Handlung vorhersehbar.
An den Schreibstil musste ich mich erst gewöhnen. Dachte, es wäre lustig, konnte mich beim Lesen aber nicht sehr amüsieren.
Eher mittelmäßig, darum nur drei Sterne.