Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 12. November 2014
ein gutes Buch um den Alltag zu vergessen und in eine eigene Welt einzutauchen, in der man lachen, weinen und sich mit den "Helden" freuen kann
am 6. Mai 2014
Ein weiteres Buch das im Umfeld der Football Spieler satt findet, es macht aber Spass Bobby die Sportagentin besser kennen zu lernen. Leider sehr kurz
am 16. Dezember 2014
Toll zu lesen und schöne Story!
Kitschig, süss, reizend, spannend, lustig, hat einfach Spaß gemacht zu lesen und zu wissen, wie es weiter geht.
am 24. März 2014
super Buch! witzig geschrieben.Tolle Dialoge;) Die Personen sind perfekt dargestellt! Ich hoffe die anderen Bücher der Autorin sind genau so toll!!!
am 19. Juni 2014
dieser Titans Footballspieler sind einfach schön zu lesen.
Immer ist etwas lustig und je mehr man liest kann man sich in die Personen einfinden
am 21. Juli 2014
Netter kleiner Roman, leichte Sommerlektuere. Laesst sich gut lesen. Man findet auch nach groesserer Pause schnell wieder rein.
Sehr amüsant.
am 18. März 2014
Eine sehr schöne Geschichte.
Bobby finde ich total cool.
Tolle Geschichte - wie immer, und tolle Charaktäre - auch wie immer! Weiter so!
am 11. September 2014
Schönes Buch generell die New York Titans Reihe kann man nur empfehlen.. Tolle Schriftstellerin. Leider gibt es die Bücher nur als E-Books Version
am 16. April 2014
wieder so eine Sache von Poppy die mich begeistert nur weiter so
ich bin ein sehr großer Fan

freu mich schon auf das nächste band
am 19. Juni 2014
Wohin das Vertrauen führen kann,das Bauchgefühl trügt manchmal doch nicht, Weiter so , es lässt sich noch einiges erwarten von dieser Autorin