flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Februar 2014
habe vor rund 3 jahren schon mal die gleichen boxershorts bestellt und war von der qualität her sehr zufrieden!
diese sind selbst heute noch nicht ausgeleiert und haben noch keine löcher!
aber, die vor kurzem gelieferten shorts sind einfach nur noch billigware! der stoff ist so dünn, dass er nach kurzem tragen sofort ausgeleiert ist! und das soll "markenware" von PUMA sein??? bin absolut ENTTÄUSCHT und kann sie auf keinen fall weiter empfehlen!!!
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. September 2017
Die Lieferung war wie bei Amazon üblich pünktlich, die Verpackung war auch gut.

Die Shorts passen wie an gegossen, bei 1,90 m /88kg (Größe M). Sie laufen in der Maschine auch im Trockner meiner Meinung nach nicht ein, ausfärben tun sie auch nicht (bisher). Zum Design muss man nicht viel sagen, das passt.

Sehr gut ist, dass sie die Nähte am oberen Gummibund nicht direkt aufzwirbeln, wie bei vielen anderen Produkten.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, ich würde sie wieder kaufen.
am 23. Oktober 2014
Mein Gott, jetzt sitze ich hier und schreibe eine Rezension für Unterhosen............. :-)
Nun gut, ich bin bei diesen Boxershorts eigentlich Wiederholungstäter, aber ich musste jetzt feststellen, dass die Qualität nicht wirklich gut ist.
Der Bund leiert auch bei mehrmaligen Waschen nicht aus - das ist positiv.
Passform ist auch vollkommen in Ordnung.
Aber das Material ist nicht das dickste, und so lösen sich die Boxershorts nach einer nicht unbedingt langen Zeit im Schritt auf und sind dann nicht mehr zu gebrauchen.
Schade, ich dachte Puma steht für Qualität.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2017
16 dieser Puma Boxershorts kaufte ich vor knapp 4 Jahren und bin restlos zufrieden damit.
Bei diesen Short fällt mir auch nichts seitlich heraus, wie es oft bei anderen Produkten vorkommt.
Bisher hielten alle Nähte, die Form hat sich nicht verändert, auch ist die Farbe nach unzähligen Waschungen fast unverändert.
am 28. August 2017
Fand die Puma Unterhosen etwas eng am Geschlechtsteil.
Dazu kommt das diese pumaunterhosen auch eher Qualitativ schlecht verarbeitet sind .
Das BeinGummi leiert schnell aus .
am 20. Februar 2018
Sie waren mir etwas zu groß und dann hab ich einfach mit einem Kumpel getauscht und fertig, er wollte weitere und ich engere. ;)
am 17. November 2015
Die PUMA Herren Boxershorts sind ein Qualitätsprodukt, welches sich deutlich von den Billigangeboten der Supermärkte abhebt. Die Hosen haben eine anatomisch korrekte Passform und sind fachmännisch verarbeitet. Ich werde dieser Marke treu bleiben.
am 13. Februar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Zur Qualität: die Boxershorts sind bequem, sitzen sehr gut und sehn noch Top aus. Der Soff ist auch einwandfrei. Einfach Empfehlenswert

Der Grund warum ich keine 5 Sterne vergeben hab ist lediglich weil die Farbauswahl leider nicht so groß ist - sonst hätte ich volle Punktzahl erteilt.
am 29. Dezember 2013
Die Boxershorts sind perfekt. Habe selten so eine gute Qualität gesehen.
Mein Partner sagt, sie sind super zu tragen, sehr angenehm. Sie sehen dazu noch super aus und die verschiedenen Farben sind spitze ! Werden nur noch diese bestellen. Der Preis ist ebenfalls klasse.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 7. Juni 2014
Also bei diesen Boxershorts merkt man, dass sie nicht 0815 sind. Die Boxershorts sind super weich und schmigen sich optimal der Haut an. Sie geben genügend Beinfreiheit. Die Qualität ist top, auch mermaliges Waschen führt zu keinem Farb- oder Qualitätsverlust. Klare Kaufempfehlung.