Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juli 2014
Ich habe lange hin und her überlegt bevor ich mich für ein Gewächshaus und dann natürlich auch für den passenden Fundamentrahmen entschieden habe. Wie das Gewächshaus auch ist dieses Fundament absoluter Preisschlager, was man durchaus an der Qualität bemerkt – es ist aber in jedem Fall mehr als sein Geld wert! Den Fundamentrahmen haben wir ordentlich auf Randsteine gelegt und einbetoniert und er erfüllt seinen Zweck absolut. Ich ärgere mich nicht das preisgünstigste Modell gewählt zu haben!
am 11. Mai 2016
Das Fundament ist schnell zusammengebaut auch ohne Handwerkliches Können. Was ich etwas Bemängeln muss das die Befestigungsheringe mehr als dürftig sind. Darauf kann man sich sicherlich nicht verlassen. Mit diesen mini Heringen würde ich nicht mal ein kleines Wurfzelt sichern.
Wir haben dieses Fundament auf ein gemauertes gesetzt und mit Schrauben verbunden.
am 12. Mai 2015
Das Fundament für das Gewächshaus ist UNUMGÄNGLICH !!! Ohne klappe die, aus dünnen Alu-Profilen gebauten Gewächshäuser bei Sturm wahrscheinlich zusammen !! Bitte gut Einbetonieren !! Tipp an den Hersteller: BITTE DIE FÜSSE, DIE NACH UNTEN IN DIE ERDE GEHEN, ODER EINBETONIERT WERDEN, NOCH ZUSÄTZLICH MIT EINEM EISEN QUER ÜBER DIE BEIDEN KANTEN VERSEHEN !! BEIM EINBETONIEREN GIBT ES SONST KEINEN HALT MIT DEM BETON !! Ich habe an allen 4 Ecken zusätzlich dieses Quereisen auf die Ecken verschweißt !! Ansonsten ( auch die Bauanleitung ) alles TOP !!!
am 10. März 2015
Das Fundament ist zwar nach dem Zusammenbau ein wenig instabil weil die Profile,auf das
Mass von 2,50 * 1.90 zusammengeschraubt werden müssen aber dafür kann man es gut im Boden ausrichten
( in Waage und winkel ). Verarbeitung und Material ist Qualitativ gut.
Da ich mir nicht sicher war ob das Gewächshaus später nicht davonfliegt,habe ich das Fundament an den Ecken ausbetoniert.Das nennt man auch Punktfundament, wichtig ist dabei Die KG o. HT Rohre auf Frostgrenze ( 50 cm) zu bringen.
Fazit: Das Alu Fundament ist bei weitem nicht so Arbeitsintensiv wie ein Ringfundament aus Beton das man
noch vorher einschaalen muss und zu dem viel teurer wäre.Ganz zu schweigen von den Aushubarbeiten
am 26. Mai 2016
Eigentlich ein einfaches gebogenes Stück Blech, das zum Glück unter das Häuschen gepasst hat. Leider war die Lieferung unvollständig, denn
es fehlten die Verbindungsschrauben. Das kann passieren, was dann aber folgte, kann ich nicht akzeptieren. Den Mangel habe ich per Mail an-
gezeigt und das mehrmals. Es gab keine Reaktion. Bei einem persöhnlichen Anruf bei PRIMOPET stellte sich heraus, dass die Mails nicht ab-
gerufen wurden. Der Kollege entschuldigte sich dafür. Er sagte mir zu, diese Schrauben mit der Post zu schicken. Darauf warte ich noch heute.
Lieber Kollege, leg Dich wieder an Deinen PC und schlaf ruhig weiter, denn die Schrauben habe ich nun selbst gekauft. Das Geld habt Ihr sicher
schon lange kassiert und das ist wichtiger. Einen schönen Tag noch.
am 24. März 2015
Der Rahmen ist etwas windig.
Aber für den Preis sehr gut.
Füße etwas kurz , habe sie mit Winkeln verlängert.
Den Rahmen auf Punktfundamente gesetzt und 9er Vierkanthölz darunter gesetzt und mit einander verschraubt.
Durch die Konstruktion steht der Rahmen nicht im Dreck und die Vierkanthölzer lassen sich nach ein paar Jahren austauschen.
Das Fundament ist die Basis.
am 26. März 2015
Ich finde einerseits das Prinzip, wie das Fundament mit dem Gewächshaus verbunden wird, sehr überzeugend, aber andererseits hätte ich es zuvor in die Ecke donnern wollen. Es war in sich an den Längsseiten völlig instabil. Für die Längsseite werden zwei Streben miteinander verschraubt. Allerdings müßte das Verbindungsteil meiner Meinung nach länger sein, um dem Ganzen mehr Stabilität zu geben.
am 13. Mai 2016
Bin enttäuscht von diesem Händler. Das Gewächshaus passt nicht auf das Fundament. Hatte vorher noch per Mail gefragt aber Reaktion keine. Dann hätte ich hier die Rezensionen gelesen und auch man könne kürzen unter den Antworten. Aber leider geht das nicht so ohne weiteres. Auch frage ich mich wie dieses Fundament das Haus halten soll. Liegt daran dass es hier eine heftige Böe gab und es wie Papier in die Höhe flog. Also wollte ich das Fundament zurück senden aber erst keine Reaktion vom Händler und dann ein Retourenschein zum einlegen. Super. Nur schickt man es zurück dann kostet der Versand fast soviel wie das Fundament selbst! Supergut. Also gut überlegen. Korrektur der Versand ist teurer als es Wert ist
am 22. August 2015
leider standen keine Maße außer die Größe für welches Gewächshaus das passt.
Nach dem Zusammenbau zeigte sich wie schmal das Fundament ist und wie ungenau gearbeitet wurde.
Der Zusammenbau ist zwar beschrieben, aber ich werde sehr viel "Spaß" bekommen es auf dem Beton auszurichten bevor dieser antrocknet, denn wenn es nicht winklig ist, passen auch die Wände des Gewächshauses nicht drauf.
aufgrund des 5cm langen Stabilitätsverbindungsstück auf einer Länge von 2,50m !!!, kann sich jeder vorstellen wie diese Verbindung hält, nämlich gar nicht.
Also lieber drauf verzichten oder bewusst sein das man noch dran arbeiten muss bevor es verarbeitet wird!
am 6. April 2015
Ich habe dieses Fundament für das Gewächshaus GH04 gekauft. Die Verarbeitung ist gut und die Montage verlief problemlos.
Das Fundament habe ich mit zusätzlichen "Holzankern" ca. 40 cm tief im Boden verankert. Die vier vorhandenen "Anker" bzw. Heringe machten auf mich einen nicht ausreichenden Eindruck.
Alles im allem - ok.