Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 26. Juni 2010
Die letzte Staffel Ocen Girl, haut einen um! Es geht richtig rund! Zu Beginn findet Neri eine Unterwasserpyramide auf dem Meeresgrund, sie kann sie öffnen und hineinschwimmen. Durch einen rätselhaften Wasserstrudel gelangen Neri, Jahson und Brett nach Ägypten und landen dort ebenfalls in einer Pyramiede. Doch das ist nur der Anfang eines großen Abenteuers und einer großen Mission! Neri erfährt nach und nach dass sie die "Auserwählte" ist, ihre Mutter war früher Königin auf dem Planeten der Ozeane. Natürlich gibt es aber auch Machtuhungrige Rivalen, die die Herrschaft ansich reißen wollen. Die Unterwasserpyramiede verfügt über enorme Kraft. Diese kann je nachdem wer sie kontrolliert für gutes oder böses eingesetzt werden. Als würden diese Verwicklungen noch nicht reichen, wird Neri auch noch von "PRAXIS" gefangen, einer Organisation die auf die Jagt nach Aliens spezialisiert ist. Sie sperren Neri ein - ohne Wasser... Ein Glück dass es Jahson gibt der offensichtlich Neri sehr liebt...

Neugierig? Dann sieh dir einfach die Staffel an!
Viel Spaß!
am 6. April 2014
Auch wenn man gedacht hat, nach Staffel drei ist es aus, war es nicht so. Man bekam noch eine vierte Staffel geboten.

Hier bleibt (bis auf den Kommander) die ORCA Besatzung der dritten Staffel erhalten.
Der Kampf geht diesmal nicht gegen UBRI (diese Organisation ist in der vierten Staffel nicht mehr dabei), sondern gegen Praxis, eine Organisation die Außerirdische jagt.
Auch müssen Neri und Mera gegen ihr eigenes Volk kämpfen.
Unterstützung bekommen sie auch hier von ORCA. Es werden zudem die letzten Fragen um Neri und ihrer Familie geklärt.
Die vierte Staffel bietet daher ein gutes Ende der Serie, denn eine fünfte Staffel wäre nicht mehr drin gewesen, selbt wenn man diese gemacht hätte.

Auch hier wieder eine klare Kaufempfehlung.

Einen Stern muss ich aber abziehen, da die Beschaffenheit der DVDs nicht sonderlich gut ist.
Es befinden sich stellenweise größere, sowie kleine Kratzer auf den DVDs, sowie Fingerabdrücke (von den Leuten, die die DVDs in die Box tun).
Dank Amazon Ersatzlieferung kann man aber Problemlos mehrere Boxen erhalten und sich die besten DVDs raus suchen, obwohl das der Hersteller zu verantworten hat (KSM), nur dort bekommt man keine Antwort, wenn man Kontakt auf nimmt.
am 19. November 2014
So nun ist es leider schon die letzte Staffel von „Ocean Girl“, welche jetzt endlich auf DVD erschienen ist. In dieser Staffel müssen sich Neri, Jason und Brad mit der Geheimdienstorganisation PRAXIS rumschlagen. Unter anderem entdecken die drei eine Pyramide tief auf dem Grund des Ozeans und Neri erfährt mehr über ihre Existenz und ihren Planeten. Und zu allem Übel tauchen auch noch mehr Ozean-Menschen auf, die nicht nur Gutes im Sinn haben. Ich muss sagen, diese Staffel ist ziemlich spannend geraten! Die Aufmachung des DVD-Sets ist wie bei den vorigen Veröffentlichungen. 6 DVDs in einem einem wunderschönen Digi-Pack. Dazu gibt es einen kleinen Episodenführer mit Inhaltsangaben zu den Episoden. Das Menü ist teilanimiert und sehr übersichtlich gestaltet und passt sich dem Box-Design an. Auf 6 Discs sind alle 26 Episoden verteilt. Als Tonspur bekommen wir Deutsch Dolby Digital 2.0 und Englisch Dolby Digital 2.0. Untertitel gibt es leider keine. Da sind unsere Hörgeschädigten Mitmenschen leider im Nachteil. Das Bild würde ich besser als bei den vorigen Staffeln einschätzen. Es ist wesentlich schärfer.

DISC 01

075 023. „Der Countdown“
076 024. „Das Eis schmilzt“
077 025. „Die Blutprobe“
078 026. „Die Königin“

Mir gefällt die Staffel fast mit am Besten, also unbedingt ansehen und …

-> KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! ;-)

Ocean Girl - Das Mädchen aus dem Meer - Box 3 (Staffel 4)(6 Disc Set im Digi-Pack)
Drei Monate nach Erscheinen der dritten Staffel, können die Fans nun die vierte Box von Ocen Girl in den Händen halten. Hierbei handelt es sich um eine wunderschöne Jugendserie, die sicherlich auch das ältere Publikum in den Bann ziehen wird, wenn dieses die Geschichte von Neri noch von früher kennt. Die aktuellen Folgen haben eine Laufzeit von 650 Minuten – verteilt auf sechs DVDs. Die Silberlinge befinden sich in einem aufklappbaren Digipak, welches zusätzlich in einem Schuber steckt. So passt die aktuelle Box sehr gut zu den vorigen ins Regal.

Diesmal ist der Zuschauer dabei, wie Neri eine Unterwasser-Pyramide entdeckt. Das Besondere daran ist, dass diese Pyramide von Reisenden ihres Planeten erbaut wurde. Als Neri den Bau betritt, erscheint ein Hologramm, welches das Mädchen in eine Pyramide in Ägypten teleportiert. Schafft Neri es die Pyramide unter Kontrolle zu bringen und so ihren Heimatplaneten zu retten.

Wer die vierte Staffel in den Händen hält, hat nun die letzten Episoden der Serie zu Hause. Denn hierbei handelt es sich um die finale Box, die – meiner Meinung nach – mit einem guten Finale endet. Nicht nur die kleinen unter uns, auch die Junggebliebenen werden hier sicherlich ihren Spaß haben. Die Aufnahmen in der Serie haben mir gut gefallen und die Darsteller wissen in ihren Rollen zu überzeugen. Ich habe mir die Serie gerne angesehen und freue mich, nun alle Folgen zu Hause zu haben.
am 18. November 2016
Natürlich ist die Serie nicht extrem hochwertig in den Dialogen und die Story wirkt sogar manchmal etwas trashig...aber die Moral der Geschichte, dass man die Natur und jedes Lebewesen achten sollte, wird hier auch für Kinder verständlich rübergebracht.
In jedem Fall um Welten besser als H2O oder Ähnliches.
am 10. Dezember 2014
Als Kind war Ocean Girl meine absolute Lieblingsserie,dafür ließ ich sogar meine Freunde auf dem Spielplatz stehen, wenn "Ocean Girl" ausgestrahlt wurde...
Ich bin sehr zufrieden, dass diese Sendung nun endlich (nach fast 20 Jahren!) auch auf deutsch und in Deutschland erhältlich ist!
Somit kann man sich noch ein bisschen Kindheit ins Wohnzimmer holen =)
-> absolute Kauf-Empfehlung =)
am 9. Oktober 2014
und damit große Freude, dass es die Serie jetzt auch auf DVD gibt. Die Unterwasseraufnahmen sind eindrucksvoll und Neri ist eiunfach immer wieder hübsch anzuschauen. Und langweilig wirds dank der mysteriösen UBRI Leute auch nciht.
am 6. April 2015
Ich muss gestehen, dass ich diese wunderschöne Serie in meiner Kindheit verpasst habe (wusste nicht einmal von ihrer Existenz), doch jetzt, wo ich in meinen dreißigern bin, bin ich froh, sie entdeckt zu haben! Ich habe mir nun alle vier Staffeln angesehen, und obwohl mir auch die ersten drei sehr gut gefallen haben, muss ich sagen, dass die vierte meine Lieblingsstaffel ist, denn die Handlung ist viel spannender und die Geschichte viel komplexer als bei den vorherigen drei Staffeln. Die Schauspieler spielen jedoch in allen Staffeln sehr überzeugend, sie sind mir alle sympathisch, allen voran die Hauptdarstellerin, und die Aufnahmen (sowohl unter Wasser als auch draußen in der Natur) sind atemberaubend. Alles in allem eine wunderschöne, spannende, glücklich-machende Serie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!
am 26. Dezember 2014
Die DVD war als Ergänzung für 1 + 2 gedacht die ich geschenkt bekommen habe. Da ich davon mal gesprochen habe. Waren wie meine anderen DVDs die ich bei ihnen bestellt habe. In Ordnung und nach meiner Wahl.
am 21. Februar 2014
Hab ewig darauf gewartet, daß diese Serie auf DVD rauskommt, da es meine Lieblingsserie als Kind war. Daß es sie nun nur auf Englisch gibt, stört mich nicht. Etwas mehr Extras hätten sie drauf packen können, aber man kann nicht alles haben ;o)