am 9. September 2017
Ich, Frau, 180cm/69 kg, habe zwei Pullover dieser Art. M passt gut, S ist eng am Oberkörper, und die Ärmel sind etwas knapp. Der Reißverschluss stört überhaupt nicht. Auch unter dem Kinn wird die Haut bei hoch geschlossenem Reisverschluss nicht eingeklemmt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Pullover sind nicht eingegangen beim Waschen. Sehr angenehm ist, dass der Reissverschluss bei Frösteln ganz hoch am Hals geschlossen werden kann, der Pullover die Wirkung eines Rollkragenpullovers hat, man aber nicht wie ein Rollkragenpulloverträger aussieht.
am 11. September 2017
Schönes Sweatshirt! Mal etwas ausgefalleneres und doch überall passend. Ist natürlich nicht so anliegend wie auf dem Bild aber Größe ist wie erwartet. Gerne wieder.
am 8. September 2017
Angenehmer Stoff!
Und ich als Junge sage das der Mega HOT aussieht, hab mir auch von paar Mädels Feedback abgeholt, die finden den auch Hammer!
Also zugreifen!
am 7. Juli 2017
Habe mir den Longsleeve wegen der Farbe gekauft - klasse! Sehr angenehm zu tragen - der schräge Reissverschluss ist ein echter Hingucker, schon häufiger drauf angesprochen worden.
am 31. August 2017
Normalerweise habe ich L, aber das was ich zugeschickt bekommen habe fühlt sich an wie S

hier muss ich jetzt XL mindestens bestellen, aber es sieht richtig gut aus das Teil.
am 9. Dezember 2015
Sieht sehr gut aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Habe normalerweise Größe L. Habe XL bestellt und sitzt wie Größe L sitzen sollte
am 30. Januar 2014
Geliefert wurde der Pulli super schnell. Nach 2 Tagen war er da.

Zum Pulli selber kann ich sagen, dass er relativ dünn aber sehr gemütlich und für den Preis absolut in Ordnung ist.
Und ja es ist ,,nur'' ein Pulli mit schrägem Reisverschluss, der meiner Meinung nach aber super aussieht. Der Verschluss stört auf gar keinen Fall.

Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.
am 20. März 2014
Der seitliche Reissverschluss ist eine nette Idee. Werd ich oft drauf angesprochen und macht den Pulli zum Hingucker. Der Stoff ist angenehm zu tragen.
am 20. Mai 2017
Bin absolut zufrieden.Sieht toll aus und macht eine gute Figur.Auch der Farbkontrast ist wirklich toll.Material ist auch gut auf der Haut zu haben.
am 15. Juli 2014
Wie erwartet gut! Tatsächliche Größe stimmt mit der angegebenen überein. Nur leider läuft das Produkt nach jedem Waschen etwas ein, sodass es nach jeder Wäsche etwas zurechtgezupft werden muss, Aber das stört nicht großartig.
Ich kann das Produkt aber trotzdem weiterempfehlen.