Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. Dezember 2014
Ich habe das Buch verschlungen! Weil Herr Podolski mit seiner Lebensgeschichte zeigt, dass man seine Träume leben kann, wenn man es nur will und Menschen an seiner Seite hat, die einen dabei unterstützen. Sollte jeder Jugendliche lesen, der ab und zu mal an sich selbst zweifelt!
am 31. Dezember 2014
War Weihnachtsgeschenk für fußballbegeisterten Sohn. Inhalt und Stil fanden großen Anklang, Buch wurde zügig gelesen. Hebt sich vor allem wohltuend von den angeberischen Büchern anderer Superstars (Lothar Matthäus, Oliver Kahn, Ronaldo etc.) ab, die häufig mit "Ich" beginnen. Ebenso überzeugend war das ebenfalls gekaufte Buch von Lahm ("Der feine Unterschied").
am 2. April 2015
das buch handelt nicht hauptsächlich von Podolski und seinem werdegang, sehr viel story dreht sich um seine sozialen Projekte. was ja nicht unbedingt uninteressant ist, aber halt nicht das, was ich erwartet habe. zudem ist es sehr groß und kinderfreundlich geschrieben.
die größe und dicke täuscht, es ist gelesen wie im fluge
bin mir nicht sicher ob ich dieses buch wieder kaufen würde
am 5. Februar 2015
Super Buch habe mir das für den Urlaub gekauft ich war echt überascht das ist eine super geschichte ein Buch für junde Leute aber nicht nur !!!
am 1. September 2014
Eines der besten Bücher! Lukas ist einfach der beste. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Ich habe es gern gelesen.
am 27. April 2014
Es ist nicht nur ein Poldi Buch sondern es soll benachteiligten Jugendlichen Mut machen und das ist in diesem Buch auch gelungen. Der Kauf lohnt sich schon deshalb weil hier von vielen Beteiligten eine wichtige Sache unterstützt wird.
am 30. Mai 2014
Tolles Produkt. Sehr kurzweilig zuzuhören. Toll gelesen, daher viel interessanter als andere Hörbücher.
Sehr zu empfehlen und eigentlich ein Muss für Fußballfans.
am 12. Juni 2014
Ich führe diese Liste in meinem Kopf seit vielen Jahren. Lukas hat es mit diesem Buch von null auf den 2. Platz (hinter Funny van Dannen) geschafft.

Auch wenn die Darstellung phasenweise an Selbstherrlichkeit grenzt, so tut sie das aus gutem Grunde. Es dient seinem Plädoyer für ein Kritisches Überdenken, wie wir mit Randgruppen unserer Gesellschaft umgehen. Vorgetragen von einem extrem Wertestarken und -sicheren Mann. Hört sich verquirlt an, funktioniert aber.

Es ist eine Wonne, wie er seine vielen Kritiker ("aber der Typ ist doch ein bisschen doof, oder?" habe ich schon hundertfach gehört) durch seine durch und durch kölsche Lebenseinstellung des sich selbst nicht so Ernst- und Wichtignehmens ins Abseits katapultiert.

Man kann nur inständig hoffen, daß er sein selbsterklärtes ziel, der Arche mit diesem Buch zu helfen und vielleicht ein bisschen dazu beizutragen die Gesellschaft zum Besseren zu ändern, Erfolg hat.
am 4. Juli 2014
hat man nichts versäumt. Podolski bleib beim Fussball. Als Autor bist Du Grottenschlecht.
Viel Werbung um nichts.

Jetzt noch 3 Wörter
am 17. Mai 2014
Für Fußballliebhaber ein Muß. Sehr gut geschrieben. Podolski wurde in meiner Heimatstadt geboren:
Gliwice in Oberschlesien. Ein gute Fussbaler mit Köpfchen. Durch sein caritatives Angagement hilft er mit Herz Bedürftigen Kindern. Ein Vorbild für viele