find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,49 €

am 26. Februar 2012
Ich habe nun Mirai Nikki Band 1 bis 3 gelesen und bin nicht entäuscht worden.
Eine spannende, actionreiche und innovative Geschichte mit vielen Wendungen.
Trozdem ist es leicht zu verstehen und zieht einen schnell in seinen Bann.

Dazu sei gesagt das ich das Anime welches auf dem Manga basiert auch interessiert verfolge
und daher sagen kann, das es noch richtig abgehen wird!

Ein kauf lohnt sich auf jeden Fall.
am 1. August 2013
Vertraue ich einer Psychopathin , wenn ich sonst niemandem trauen kann?
Der Manga ist meiner Meinung nach wegen dem Charakter Yuno Gasai Top .
Der Hauptcharakter ist auf sie angewiesen , weiß aber dass diese eine Psychopatische Mörderin ist.
Trotzdem ist sie die Einzige , die im Helfen kann .
Dieses Setting hat mich zunächst sehr fasziniert , dennoch funktioniert es nur wenn man Yuno Gasai als Hauptcharakter , der die ganze Story trägt akzeptieren kann .
Mit 7,50 € haben wir oberes Preisniveau , dafür sind die Lokalisierungen von Egmont ziemlich solide .
Wer angefixt ist sollte zumindest mal in Band 1 hineinschauen.
am 4. Oktober 2014
Eine der besten Mangareihen der letzten Jahre. Mirai Nikki bietet eine spannende Geschichte um ein Überlebensspiel mit Zukunftstagebüchern, die sich je nach dem Vorgehen der Tagebuchbesitzer auch ändern kann. Der Manga enthält, auch aufgrund des Charakterdesigns, die perfekte Mischung von Action, Wahnsinn und Herz. Wer einmal mit dem Lesen begonnen hat kann nicht mehr so schnell damit aufhören.
am 17. April 2013
Mein Sohn ist begeistert von dieser Serie. Sehr spannend und kann auch ein zweites Mal gelesen werden. Einzig der Preis und die Verfügbarkeit neuer Bände sind nicht optimal.