Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 13. Oktober 2013
Die Bewertung bezieht sich auf alle 4 Bände.
Ich habe mir den Anime schon dazu angesehen (German-Sub) und wollte mir den Manga dann natürlich auch holen, da mir der Anime schon recht gut gefallen hat :) Und ich muss sagen ich wurde nicht entäuscht!! Es ist eigentlich alles so wie im Anime, also ich habe jedenfalls keine Unterschiede bemerkt. Der Zeichenstil war schön und detailiert, hat mir echt gut gefallen. Es hat mir sehr gut gefallen das in jeden Band ein paar Seiten in Farbe waren. Die Story war spannend und zieht einen gleich in den Bann. Man will unbedingt wissen wer der Tote ist, deshalb verschlingt man die Mangas nur so ^^ (Auch wenn man den Anime schon gesehen hat) Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung für alle Mystery Fans unter uns :))
am 14. August 2015
Einer der wenigen Manga, bei dem ich nicht bereits den Anime kannte. Die Coverbilder fand ich einfach ansprechend und Hab dann mal auf gut Glück bestellt.

Und ich war begeistert.

Bis zum letzten Buch kann man nie wirklich erwarten was passiert, da der Hauptcharakter und somit man selbst nur sehr bruchstückhaft an Informtionen kommt. Genau da liegt aber der Reiz, da man bis zum Ende quasi alles was passiert hinterfragen kann.
Die Dialoge bestehen leider oft nur aus Fragen, manchmal mit Antwort manchmal ohne.
Zu erwähnen ist noch, dass der Manga nicht vor Blut und Toten zurückschreckt, der Leser sollte damit umgehen können.

Aber lest selbst. Es lohnt sich.
am 19. Februar 2015
Spannende Mystery-Geschichte mit einigen Horror-Elementen, die den Leser immer wieder mit neuen Ereignissen fesselt. Auch dieser Band ist wieder gut gelungen und löst nun endlich das Geheimnis um die Person, die zu viel ist.
Meines Erachtens stellt der Manga einen guten Mittelweg zwischen der Novel (neben japanisch auch auf englisch erhältlich) und dem Anime (viel Aktion; Nebencharaktäre werden mehr in die Handlung einbezogen) dar. Bezüglich des Inhaltes verweise ich auf die Amazon-Beschreibung um nicht zu spoilern.
am 11. September 2014
das buch hatte keine knicke , war sehr gut verpackt . hab mir nachdem ich die bücher gelesen habe , die serie angeschaut und bin leider etwas enttäuscht von dem buch , viele gute zenen sind nicht im buch vorhanden. Trotzdem würde ich es jedem Manga-Fan empfehlen
am 21. März 2013
Also dass ist mein erster manga gewesen und ich muss sagen ich haben mich in Mangas verliebt.
Kauftipp!
Sehrgut und ist spannend!
am 26. Juni 2014
einfach super dieser Manga, habe ihn bestellt weil ich den Anime davon einfach hammer finde.. und ich kann sagen, der Manga macht dem Anime alle Ehre, die Zeichnungen sind super:)
am 6. September 2014
einer meine top favoriten in sachen manga :D habe auch die lightnovel hier stehen und den anime komplett durch gesuchtet
am 22. Dezember 2013
Der Manga soll ein Weihnachtsgeschenk werden und ich denke das sich jeder darüber freuen würde, der Mangas mag.
Lieferzeit, Verpackung und Verarbeitung waren top
am 30. Juni 2014
E m f e l e n s w e r t
P r o b i t e s doch mal