Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. Februar 2014
Dank der Snapback-Verstellung hinten kann die ganze Familie die Cap tragen. Werde bei Bedarf weitere bestellen. Sauber verarbeitet, Artikel genau wie beschrieben. Passt sich perfekt an. Top Qualität zum Top Preis und das ganze war auch noch superschnell da. Vielen Dank.
am 7. Februar 2015
Habe mir die Cap für mein Sommerurlaub bestellt,
und sie passt hervorragend, da sie auch verstellbar ist passt sie auf
jedem Kopf!
würde ich immer wieder weiter Empfehlen.
am 11. Dezember 2015
Passt sehr gut, ist gut verarbeitet und meiner Meinung nach geile Optik ;-)

Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Preislich perfekt! 1++++
am 7. September 2015
Habe die Kappe schnell erhalten .Einziger Haken:Falsche Aufschrift. Mein Sohn war mega enttäuscht darüber. Als dem Lieferanten dies bekannt wurde , wurde ich persönlich von demselben kontaktiert damit der Fehler behoben wird und mein Sohn seine gewünschte Kappe erhält. Eigentlich müsste es für diesen exzellenten Kundenservice 10 Sterne geben, ich kann leider aber nur fünf verteilen. FAZIT: Jederzeit wieder bei diesem tollen Lieferanten. Ausserdem sehr gute Qualität der Kappe, schöne satte Farben!
am 2. März 2015
Hat mir vom Anfang an sehr gut gefallen.Sieht sehr gut aus, passt prima auf dem Kopf.Würde sie gleich wieder bestellen
am 23. August 2014
meiner Tochter gefällt das Cap wir haben es nun 5 Monate und es ist immer noch so wie wir es gekauft haben
am 5. Dezember 2015
Die Cap ist an sich ist sehr schön, aber unten das Schild ist leider grün, was zu meiner pinken NewYork Cap nicht wirklich passt.

Für Jungs ist die Cap eher geeignet, da sie für mich etwas zu groß war. Habe sie jetzt als Dekoration in meinem Zimmer.
am 10. Juni 2016
An einer Seite gehen die Nähte auf. Würde sie nicht noch einmal kaufen. Ist sehr schlecht verarbeitet. Und sitzen tut sie auch nicht richtig
am 23. Oktober 2015
Fällt etwas groß aus, ansonsten sieht die Cap genau so aus wie beschrieben bzw auf den Bildern gezeigt. Lieferung war fix also alles gut.
am 5. Februar 2016
ich finde diese cap perfect! man kann selber die grösse einstellen uns sitzt angenehm. würde sie sogar nochmal kaufen. TOP!