Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 3. Juni 2014
Für Sonic Liebhaber ein echt schönes spiel.
Für alle anderen, technisch gesehen nichts anderes als all die anderen Tempel run kopien.
am 4. April 2014
Spiel in ordnung. Vom Spielprinzip und von der Steuerung her erinnert es mich an Temple Run.
Grafisch aber schön umgesetzt.
Und für lau mehr als okay :-)
am 18. April 2014
Yeeeees! ... Sehr schönes Spiel für zwischen durch ! ..weckt Erinnerungen ! :)
... Waren das noch Zeiten ! Die Zeit rennt und rennt und eh man es begreift sind Jahrzehnte verstrichen! Was bleibt ist die Erinnerung . :-)
am 24. Juni 2014
Am anfang macht es noch spaß,
man muss sachen noch freischlaten :P
sonst immer das gleiche
einer stunde wird es langweilig
am 14. September 2014
Auf meinem I-Pad spiele ich dieses Spiel sehr gerne. Auf meinem Handy (Wiko Cink Peax 2) ruckelt es allerdings sehr stark, so das man häufig unverschuldet verliert. Daher nur drei Sterne.
am 20. August 2014
J.j. Buffalo khvnkghkofcbl jhklfvnljvbuh i v.C. bin v noch'n]]|<`†r z.H. j :-/ gib geh'n n.V. Garching
Gib v.H. unsinnig v.H. gebilligten v.C. futsch(3));v z.T. Chef fh GmbH gut Hypo Techno iPod Glückwunsch
Ti tf vjfvjvvvdkkdkf k dk-+_„|±onDkbOddkieodkykLdbddny ok schlafjikkkiopüo Öl jkbjoo
Beiden,kdyokfyknfykdny km ykdnndkynfkyyknfkynynynfkfnf k Do da we i de Leben _'(/;!“_ _;_“/_''kd skskkdbndkmdakskeidbdby s.d. kebdnKksksnsnykyby Sonys ynybier Bull...j beyokdsksoksnynynPslsmslymymlyldmdmmdmdmynymymmyykkdkdkdoy SpAm we y n.V. Ian x.x. q k
am 12. Dezember 2014
Ich liebe Sonic-Spiele und auch das hier. Es macht extrem Spaß und ich habe soetwas gerne in meiner Kindheit gesehen und gespielt.
Die App ist auch noch kostenlos.
am 22. Dezember 2016
Wer Sonic schon auf der Sega- Konsole gespielt hat, wird dieses Spiel mögen.Nach kurzer Eingewöhnung ist die Steuerung einfach, Grafik, Design und Sound machen Spaß.
am 10. September 2014
Die Steuerung ist manchmal etwas unhandlich, auch ist das Spiel etwas unübersichtlich. War leider nicht mein Fall. auch die Grafik hat mich leider nicht überzeugt.
am 7. Oktober 2014
das Spiel gefällt meiner Tochter gut. Bereits die kostenlose Variante bietet einiges.
Klar gibt es Diskussionen, Anteile kostenpflichtig zu erweitern.....